Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Hallo,

hat jemand noch einen Tipp für mich wo man die Dämpfer für die Heckklappe von Stabilus / Lift-O-Mat noch für einen vernünftigen Preis ( max. 30 Euro) noch bekommen kann? Stabilus Teilenummer: 9227BZ, VW Teilenummer 441 827 551.

Meine sind so langsam Platt, finde aber irgendwie keine mehr von denen bzw. keinen mehr der die liefern kann. Jemand ne Idee?

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 30
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 30
Hi Sebastian,

Ich habe welche aus dem Zubehör genommen. Anhand der Teilenummer findest welche. Die ersten waren von Stabilus, hatten jedoch keine Aufnahme an den Enden für die Kugeln.

Funktioniert wunderbar aus dem Zubehör. Lagen um die 20-30euro.
Haltbarkeit habe ich keine Erfahrungen, habe diese erst ein halbes Jahr eingesetzt...

Der Vorteil mit neuen Dämpfer ist schon angenehm, das Mittelteil der Rückleuchten wird sehr effektiv entlastet, so entstehen keine der bekannten risse mehr

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Für knapp 25 Euro - klick mich...
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Dort hatte ich schon bestellt. Die Bestellung wurde aber im Nachhinein wieder von Rexbo storniert weil sie die nicht liefern konnten.


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Und hier ?
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Noch keine Rückantwort.

Hab Stabilus selbst mal angeschrieben. Von denen kam lediglich ein Link zu einer Ebay Auktion wo 1 Stück für 40 Euro noch zu haben ist. Muß ich mal weitersuchen. Trotzdem Danke!


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
Gibt im Audi 100 Shop ... "Gasdruckfeder für Kofferraumklappe - Audi V8"
36€ einer, 70€ für 2.

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Danke für den Tipp, an den Shop hab ich gar nicht mehr gedacht.


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 32 (0.021s) Memory: 0.6133 MB (Peak: 0.6882 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 22:27:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS