Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Folgendes Problem. Die Freuquenanzeige im Cockpit geht derzeit nicht oder nur sporadisch. Den Tag längere AB Fahrt ging die Anzeige, aber nicht im Nachtmodus (rot hinterlegt). Jetzt geht sie gar nicht. Der Rest des Auto-Check funzt wie es soll.

Kabel am Radio habe ich bereits geprüft.

Hat einer nen Idee?


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Mit Nachtmodus meinst wohl "Licht an"?

Könnte die Birne futsch sein... oder ein Wackler...

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Wenn Licht aus ist es Orange.Wenn an sollte es Rot werden.Problem ist aber das es momentan mal wieder gar nicht geht.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hab keinen so neumodischen Kram in meinen Karren drin, deswegen kann ich dir keine direkte Lösung bieten, schätze aber nach deiner Beschreibung einen Wackelkontakt als Problem, entweder die Birne oder halt einer der unzähligen Lötpunkte.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 23 (0.018s) Memory: 0.5922 MB (Peak: 0.6455 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 17:53:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS