|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
|
OP
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200 |
An meinem 4.2er den ich gerade wieder aufbaue hab ich ein Stromproblem. Er saugt die Batterie nach 1 Woche leer.
Folgendes wurde bisher gemacht.
KI überholt neue Transistoren und Kondensatoren.
Fensterheberrelais getauscht.
Wenn ich die Sicherung für ZV und Heizunschließzylinder ziehe habe ich ein Ruhestrom von ca. 75.mA.
Wie kann ich die Heizung der Zylinder prüfen ob sie evtl. Dauer an sind bzw. die ZV Pumpe ausschließen?
Weitere Vorschläge?
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 120
member
|
member
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 120 |
Hallo! Glaube die zv einheit hat die gleichen transistoren drin, wie die in dem ki..mal aufschrauben den kasten und ggf. Die auch tauschen..gruss hans
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
|
OP
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200 |
ZV war es. Komisch ist das Komfortschließung nicht von Geisterhand angesteuert wurde.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692 Likes: 2 |
Strom saufende Elektronik hat noch selten ihre angestimmte Arbeit verrichtet....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert