Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#363401 14.07.2017 07:55
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
An meinem 4.2er den ich gerade wieder aufbaue hab ich ein Stromproblem. Er saugt die Batterie nach 1 Woche leer.

Folgendes wurde bisher gemacht.

KI überholt neue Transistoren und Kondensatoren.

Fensterheberrelais getauscht.

Wenn ich die Sicherung für ZV und Heizunschließzylinder ziehe habe ich ein Ruhestrom von ca. 75.mA.

Wie kann ich die Heizung der Zylinder prüfen ob sie evtl. Dauer an sind bzw. die ZV Pumpe ausschließen?

Weitere Vorschläge?



Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 120
member
Offline
member
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 120
Hallo! Glaube die zv einheit hat die gleichen transistoren drin, wie die in dem ki..mal aufschrauben den kasten und ggf. Die auch tauschen..gruss hans

Hans J. F #363403 01.08.2017 06:57
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
ZV war es. Komisch ist das Komfortschließung nicht von Geisterhand angesteuert wurde.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Strom saufende Elektronik hat noch selten ihre angestimmte Arbeit verrichtet....


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 24 (0.020s) Memory: 0.5920 MB (Peak: 0.6456 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 15:48:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS