Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
meine Pläne sind wie erwartet nicht umgesetzt worden; ich habe nach wie vor Reiseverbot.
Trotzdem wünsche ich Dir gutes Gelingen und euch allen viel Vergnügen morgen!

Macht mir ein paar Bilder, ich wäre gern dabeigewesen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Moinsen,

das wäre super. Ich habe einen Fehler, der gelöscht werden müsste (Bremsbelägewarnleuchte).

Bis nachher!

Gruß

Tobi


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
Hallo,

ich bringe mein Laptop mit.

RD- S8..

Gruß Henning

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Hat sich erledigt, bin noch zu Hause

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Hallo Gemeinde,

hach ist das schön, mal wieder hier zu sein, ich war eeeewig nicht dabei
2015 mit dem Audi 100, 2016 mit dem Citroen XM und heute mit dem Taunus Coupé. Na ja, Audi V8 werden anscheinend genug vor Ort sein, man munkelt auch "meine" alte Sandmanns Edition. Kofferraum ist voll mit Krams, Fleisch und Bier, ich mach mich dann mal so gegen 13:00 Uhr auf den Weg.

Freu mich auf euch Nasen
Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,997
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,997
Likes: 1
Bin wieder Zuhause und es war mal wieder richtig klasse. Markus und Family, vielen Dank!


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 222
Likes: 4
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 222
Likes: 4
Auch wieder daheim angekommen. Die knapp 200km einfach haben sich auf jeden Fall voll gelohnt! Viele nette Gespräche geführt, viele nette Leute kennen gelernt und nicht zuletzt natürlich auch einige schöne Autos gesehen.
Leider konnte ich nur als Tagesgast dabei sein und der Tag ging viel zu schnell rum sodass wir zum Ende hin auch keine Verabschiedungsrunde mehr drehen konnten.
Beim nächsten mal sind wir gerne wieder mit dabei, dann vielleicht auch endlich mit einem der V8...


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Hi,
auch wir wollen uns für den schönen Tag bedanken !
Schön,das Markus sich bereit erklärt hat,das Treffen weiterzuführen und noch viel schöner ist,das das auch angenommen wird.
Es gibt doch noch viele schöne V8´s,S6´s,A/S8´s und weitere schöne Marken ,die zum Treffen aufschlugen !
Anhang
Gruß Thomas

363937-DSC_0005.JPG (0 Bytes, 75 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Anhang

363938-DSC_0006.JPG (0 Bytes, 76 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Anhang 3

363939-DSC_0002.JPG (0 Bytes, 75 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Anhang 4

363940-DSC_0003.JPG (0 Bytes, 79 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
So, wurde schön nach Hause eskortiert und bin wieder daheim :-)
Darf mich auch noch sehr bedanken für die hervorragende Organisation, hat alles super gepasst.
Gruß
Jörg

363947-Früstück.jpg (0 Bytes, 71 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr alle

Schön das es Euch gefallen hat!
Das Treffen war toll und ich habe einige neue Gesichter gesehen bzw. tolle Autos!
Und eines kann ich Euch sagen...im nächsten Jahr werde ich defenitiv wieder auf der großen Luftmatraze schlafen. Man wird nicht jünger und im Auto schlafen, sagen wir einmal die Zeiten sind vorbei.
Im nächsten Jahr wird es allerdings einige Änderungen geben was das Treffen angeht. Hierzu aber späteer mehr!
Fakt:
Im nächsten Jahr geht es weiter!!!

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Marcus,
nach dem auch ich wieder zu Hause bin, möchte ich dir auch meinen Dank für deine Gastfreundschaftlichkeit und die Mühe alles so perfekt zu organisieren, ganz herzlich bedanken. Den Anderen einen Dank für die netten Gespräche.
Ganz toll finde ich auch, wenn auch Gäste mit ihren tollen Kisten uns besuchen!

Meine Erinnerungen findet ihr unter 2017 - Audi V8 Vatertagstreffen


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Mühe,
super Treffen!
Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,204
Ay zusammen,

ich mach mal keinen neuen Thread auf, um die nicht dabeigewesenen nicht zu nerven. Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Markus für das schöne treffen und seine Mühen. Auch im Namen von Lars (Volvo) und Alex (Honda), die hier nicht registriert sind.

Mein kleiner Bericht ist auch schon online, natürlich mit dem Fokus eher auf meinem und dem Auto von Lars.... wir haben ja keinen V8 mehr Vielleicht gefällt es euch trotzdem.

http://www.sandmanns-welt.de/von-nasen-und-buckeln/

Schöne Woche!

Sandmann


Alles wird gut. www.sandmanns-welt.de FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 16
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 16
Moin in die Runde!

Wieder ein schönes, gemütliches Treffen, vielen Dank.

Grüße O.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Es war wirklich wieder sehr nett! Auch von mir vielen Dank an Markus und alle Anderen, die diesen schönen Tag haben rund werden lassen!
Bis nächstes Jahr!


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hi, da viele Teilnehmer Lars vom Deich beim Treffen kennengelernt haben, hier mal der Hinweis auf einen Artikel über seinen schönen Buckel Volvo

Autobild Klassik 11/2017

http://www.autobild.de/klassik/artikel/auto-bild-klassik-11-2017-blick-ins-aktuelle-heft-6007523.html



Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 58 (0.046s) Memory: 0.7166 MB (Peak: 0.8752 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 00:04:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS