Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr alle

Es ist wieder soweit. Ich habe gestern das GO für unser alljährliches Vatertagstreffen in :

24635 Rickling / Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER Dorfstr. 13

bekommen. Es ist bitte darauf zu achten, daß ZWINGEND Fehrenböteler Dorfstraße
in das Navi eingeben wird. Ansonsten landet Ihr im Nachbarort!!!

WICHTIG!!!!!
Soundchecks zu späterer Stunde, Rillen auf den Rasen ziehen etc. sind defenitiv zu unterlassen! Ich möchte nicht den Raum und damit UNSER Treffen verlieren, weil man sich nicht benehmen kann. Wir sind nicht beim VW Blasen in Berlin Lukkau!!!!!!!!

Jetzt heißt es vorbereiten.
Das Treffen beginnt am 25.05.17 Ab 12.00 kann Mann oder Frau aufschlagen. Enden tut das Treffen am nächsten Tag 15.00 / Aufräumarbeiten
Ablauf:
Ich stelle wie jedes Jahr einen Grill um selbst erlegtes totes Getier seiner Bestimmung zuzuführen und einen großen Sack Kohle. Ein großer Kühlschrank um dieses einzulagern ist vor Ort. Dazu kommen ein paar Kisten Bier und ein paar Kisten Cola etc.
Für harte Getränke ist bitte selbst zu sorgen!
Schlafmöglichkeiten sind in Form von geheizten Räumlichkeiten / Saal vorhanden. Eine vernünftige Unterlage und die Schnuffeldecke sind mitzubringen!
Am nächsten Morgen gibt es Kaffee satt, Brötchen und vernünftige Auflage.
Ich stelle wie jedes Jahr den Spendensauger in Form einer Ansaugbrücke auf. Da sich so ein Treffen nun einmal nicht von alleine finanziert...Räumlichkeiten mieten, Getränke, Frühstück, Kloartikel
möchte ich bitten, daß sich jeder an den Kosten beteiligt. Dies hat bis jetzt gut geklappt und ich möchte dies so weiterführen!

Das war es erst einmal von mir. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, hoffe auf gutes Wetter und ja. Die Feuertonne ist wieder mit vor Ort. Wer jetzt jemanden kennt, der hier nicht vertreten ist...weitersagen

V8 mäßige Grüße

Markus nachher wieder in der Halle


Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 30
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 30
Es wird wieder gut 🙂
Freue mich schon, wieder auf viele Gleichgesinnte zu treffen ☺

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Das hoffe ich doch. Den ganzen Haufen wieder versammelt zu sehen...das ist soetwas von toll!
Und selbst wenn man keinen Audi V8 hat...egal. Hauptsache man ist "Ring begeistert"
Es kann und soll auch wieder so wie letztes Jahr sein. Offiziell heißt es ja V8 Treffen, aber ganz sicher sind auch andere Modelle von Audi sehr gerne gesehen! So kann man auch einmal die Entwicklung sehen, die die Fahrzeuge hinter sich haben.
Im letzten Jahr waren ja Audi 100 C3 Avant / 10V , Audi 100 C3 Avant, mit dem NF Motor, Audi 220V normal, Audi S8 mit V8 Motor , ein W12, ein Audi 80 B4 Cabrio Umbau mit V8 Motor, S6 Avant etc. neben den ganzen Audi V8 D11 lang und kurz vorhanden. Eine richtig schön bunte Mischung. War richtig toll!
Und da möchte ich dieses Jahr auch wieder hin. Hauptsache Spaß am durchgeknallt sein.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Hi Markus,und was ist mit einem S8 V10 ? Willst du dich mit unserem Deichkind anlegen?

Schon mal besten Dank an Melanie und Dich dafür,dass ihr die ganzen Strapazen auf Euch nehmt.
Ich freue mich schon tierisch darauf.Jetzt heisst es nur noch die Tage zu zählen.Man,das ist noch soooooooo lange hin.


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


Sooo lang ist das gar nicht. Die Zeit rennt wo ich über 40 bin.
Und klar. Bevor ich mich mit einem Deichkind anlege, bin selber eines, immer her damit. Hauptsache "blöd" im Kopp

V8 mäßige Grüße

Markus nach der Spätschicht

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Na sooo lang ist es noch lange nicht
Aber hast schon recht,ab 40 geht's irgendwie schneller aufs Ende zu


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie :-) Ich weiß noch nicht, wie ich anreise (und wen ich mitschleife), aber das jst ja alles nebensächlich.

Freu' mich schon sehr!!

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
es fällt mir schwer, aber in diesem Jahr kann ich nicht beim Treffen dabeisein.
Im letzten Jahr war es schon blöd ohne Übernachtung, aber diesmal steht eine Familienfeier an, der ich nicht fernbleiben kann (darf).
Die Gästeliste scheint wieder bunt zu werden, umso mehr ärgert es mich.

Ich wünsche euch viel Vergnügen und eine unfallfreie An- und Abreise!

Grüß mir die Jungs!
... und Mädels


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

Freue mich schon auf eine bunte Mischung. Ein Freund von mir hat Kontakt zu einem Club mit Urquattros. Diese wollte er einmal anschreiben. Das bekloppte...die Jungs kommen hier aus der Ecke.
Bernd mein lieber. Schade das es nicht klappt. Vielleicht im nächsten Jahr. Mal schauen was noch so passiert.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,905
Likes: 2
Markus,das wäre super,wenn ein paar ur-quattros auftauchten..Ein geiler Anblick sind sie ja eh, dazu die fünfpöttige unverwechselbare Soundkulisse des Initiators des unaufhaltsamen Aufstiegs der vier Ringe
PR-Modus aus :p


Gruss Lukas IT'S NOT A TRICK,IT'S quattro
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Markus,

Werde auch wieder dabei sein. Freu mich auch riesig.
7 Wochen.... das schaffen wir schon😊


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Top

Ja watt!!!!? Nur noch sieben Wochen?!
Oh mein Gott



V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Schubs


Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 16
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 16
...und auch vertreten war ein ´90er Audi 200 Turbo Automatik! :-)

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin zusammen,

ein V8 Treffen ohne den Bernd, wie kann das gehen?
Schaue ich mir dann mal an, ich bin dabei.

Gruß
Jörg

@Bastian: Wenn ich dich unterwegs auflesen soll, sag kurz Bescheid.


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Ja,

ohne Bernd, das geht gar nicht!
Bin auch dabei, komme voraussichtlich das erste Mal seit Ewigkeiten mit eigenem fahrbarem Untersatz... :-)

Freu' mich!

lG
Bastian

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Jörg

Schön das Du mit dabei bist.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Bastian

Wäre genial wenn Du mit Deinem Schmuckstück aufschlagen würdest. Michael der letztes Jahr den Tresen zeitweise geschmissen hat wäre von Deinem V8 mit Sicherheit begeistert.
Wie schaut es aus Bastian. Schlafen im Auto, oder sollen wir wieder die "Dorfmatraze" bemühen?

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Hi,

naja, wenn du mich so fragst - im Auto ist's natürlich nicht so besonders bequem ;-)

Freu mich, danke und lG

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Holt mich wer in Hamburg ab????

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Schaffen wir!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Roy

Du alter Himmelhund. Du kommst auch?! Geil! Seit wir uns das letztemal gesehen haben sind bestimmt ein paar graue Haare dazu gekommen.
Hast Du schon einen Schlafplatz?

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,680
Likes: 1
Ist noch nicht fix... aber möglich

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,
ich möchte mich auch anmelden
Würde gerne schon am 24. anreisen mit eigenem Zelt. Is das möchlich?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Roy

Daumen drück!

Georg

Ist möglich. Zu diesem Zeitpunkt haben wir schon den Schlüssel, welchen wir dann Dir übergeben würden. Dann kannst Du dich frisch machen / Katzenwäsche und brauchst nicht in die Botanik.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, daß Du in der geheiligten Halle auf der Couch schlafen kannst. Ebenso Katzenwäsche und Du brauchst dich auch nicht in die Büsche zu schlagen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Prima!
Freu mich drauf


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,997
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,997
Likes: 1
Ich bin auch wieder dabei. Wenn Interesse besteht, kann ich meinen Druckspeicherprüfstand mitbringen (okay, Markus?). Wir können dann Speicher für den Bremskreis und Niveaufederspeicher prüfen.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Tim

Schön das Du mit dabei bist.
Und Dreck! Jetzt muß ich die fahrbare Werkbank aufräumen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,997
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,997
Likes: 1
Warte erst mal, ob das notwendig sein wird. Ohne konkrete Nachfrage bringe ich den Prüfstand nicht mit. Es ist für mich auch eine etwas größere Aktion, den aus meiner Werkstatt auszubauen. Bei Bedarf aber gerne!


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Alles klar Tim.
Wir sehen uns.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,285
Seit heute fix: Komme mit meinem V8!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bastian

Wie geil!
Diesmal nicht "Fußgänger" auf dem Treffen sondern mit gummi bereiften sohlen mitten drin!

Daumen hoch!

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
Ich werde auch kommen, so der Hobel anspringt

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Freu mich. Mal schauen wer noch so alles aufschlägt.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
Braucht noch jemand Sommerreifen? Habe fast neue abzugeben. Könnte ich zum Treffen mitbringen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-v8-reifen-225-50-r16-92w-goodyear-efficient-grip-performance/636853792-223-2451

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,228
Hi,
werde auch wieder aufschlagen !
Geplant war eigentlich,das ich die "Ex-Sandmann-Edition" und den DTM als Gespann mitbringe,aber leider ist der "Schwarze" noch nicht fertig !Die elektrischen Memory-Spiegel funktionieren noch nicht (fliegt immer die Sicherung raus) und die Tüv-Abnahme fehlt noch,...ansonsten ist er fertig !
Naja,wie auch immer,...nehmen wir halt einen anderen v8 als Zugfahrzeug und bringen zumindest den DTM mit !
Ich freue mich !!!!
Gruß Thomas
P.S....wer es bei FB mitbekommen hat,war der DTM in Padborg auf der Rennstrecke,trotz Mittel+Endtopf von BN,zu laut (erlaubt ist max.99db) ,....nun hat er wieder seinen richtigen Auspuff drunter und darf frei atmen !

363903-DSC_0034.JPG (0 Bytes, 51 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Moin, Roy!

Wo in HH?
Weiß nochncht, ob mein 8er rechtzeitig fertig wird, aber das erfahre ich die Tage...Ich wohne Fluu
hafen-Nähe.


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin Roy,

komme an Hamburg vorbei und kann Dich auch irgendwo auflesen.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,
ich komme auch an HH vorbei, allerdings schon Mittwoch Nachmittag (so der Plan).


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 222
Likes: 4
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 222
Likes: 4
Hallo zusammen,
ich werde mich dann am 25. auch mal dazu gesellen. Allerdings leider nur als Tagesgast und mit´m popeligen T4 V(R)6

LG Thorsten





Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.057s Queries: 96 (0.049s) Memory: 0.8320 MB (Peak: 1.0856 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 01:29:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS