Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 42
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 42
Ich hab schon manchmal das Gefühl ich sei da im Trabi-Forum gelandet.

Da fahren manche Leute nen dicken V8 (nicht vergessen, war mal ne sauteure Luxuslimo,die sich beigott nicht jeder leisten konnte, einschliesslich mir, aber zum Glück gibts Gebrauchte ) und da lese ich mit Freuden so tolle Beiträge wie weisse Blinker, Euro-Umrüstung (kann ich zwar in der CH nicht brauchen, aber trotzdem ne tolle Idee), Schaltkulisse und weiteres sehr brauchbares.
Aber was passiert da immer? Ewig das gleiche Thema, zuerst wollen es alle haben, und wenn der Preis angesprochen wird, ist die Luft bei allen raus und alle schimpfen und nörgeln und ziehen über den Armen Kerl her, der die Idee hervorgebracht hat. Aber wenn es kostenlos wäre möchten es natürlich alle haben. Da muss ich mich einfach Fragen, ob Ihr euch im klaren seid, was Ihr denn für ein Auto fährt. V8 ist V8, und egal ob Benz, BMW oder Audi, der kostet nunmal! Exklusivität hin oder her, wenn die Teile X Euro kosten, dann kriegt man sie halt nicht für X/2 Euro. Wenns jemandem zu Teuer ist, dann soll er sich nen Golf2 kaufen, da kriegt er die gleichen Teile für X/4 Euro, aber lasst doch die ewige Nörgelei. Ich hab zuhause neben meinem V8 noch einen BMW E21 1981er und bin auch regelmässig in diesen Foren, und wisst Ihr was mir dort auffällt? Die sind bereit in Ihre alten Karren mehr zu investieren als Ihr ihn eure Luxusboliden , und ich rede nicht von Rost oder Instandstellungen, sondern von Tuning und Veredelung. Denkt mal drüber nach.

Und was schon lange einer sagen sollte:

All die Leute die sich für die weissen Blinker, die Euro-Umrüstung und für die Schaltkulisse einsetzen oder einsetzten, und die mehrere Stunden oder auch Geld hineinbutterten für Abklärungen oder Tests, denen soll an dieser Stelle wenigstens von meiner Seite her ein riesengrosses Dankeschön ausgesprochen werden. Das sind Menschen wie sie ein solches Forum braucht, denn ohne diese Ideen wäre es doch fast langweilig.


Und jetzt mal kucken wer sich wieder auf ein beschämend niedriges Niveau runterlässt und meinen Beitrag in der Luft zerreist.

Gruss aus der Schweiz

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
HöHöHö

Das war aber eine super rede! herzliche gratulation, du hast den nerv auf den Zahn getroffen!
und nur so nebenbei,hoffe du warst schon mal auf www.audiv8.ch !!??

gruss Don



Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Moin moin,

vielleicht sollte der Threat langsam mal geschlossen werden!? Er nervt nämlich einfach nur noch. Ich denke jeder der dazu was zu sagen hatte, hat jetzt mal seinen Senf dazu abgegeben. Vielleich wäre es sinnvoll sich wieder auf die "wichtigen" Dinge des Lebens zu konzentriren anstatt auf anderen rumzuhacken? Meiner Meinung nach ist das Forum da um anderen zu helfen, wie und ob das jeder genauso sieht wie ich mag jedem selber überlassen sein. Ich bin auf jedenfall dankbar das es dieses Forum gibt und hier Leute sind die das genauso / ähnlich sehen wie ich. So das wars zu dem Thema von mir.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
hallo
du hast vollkommen recht und genau diese leute wissen was sie in zukunft machen...

gruß günter


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 42
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 42
Klaro, bin im CH-Forum auch angemeldet.

Wo fährt denn dein 8ter rum? Meiner tuckert in Zug.

Gruess

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
in teufenthal, das ist umgebung aarau!


Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Die Euro2 Umrüstung ist übrigens voll im Gange, Auch wenn es was länger dauert, als es geplant war. Mit etwas Glück wissen wir nächste Woche schon was mehr dazu.

Der V8 ist ein schöner Wagen und nur damit ich ihn auch behalten kann, habe ich ihn gerne zum Test für die Euro 2 Umsrüstung gegeben, auch wenn ich solange halt Passat fahren muss ( der Antrieb ist einfach Mist ) und ich auch zuzahlen muss für einige Teile. Ich finde solche Sachen sind einfach wichtig, dass sich einer oder mehrere die Mühe machen.
Leider ist im Moment überall der Sparwahn ausgebrochen, so dass einige alles umsonst haben wollen. Geht mir mit machen Dingen bei Ebay auch so. Und wenn man dann auf die Neupreise hinweist, wird man auch noch dumm angemacht. Das muss nicht sein, denke ich. Man kann nicht wirklich V8 haben wollen, aber Smart CDI zahlen wollen, oder ?


Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 29 (0.032s) Memory: 0.6139 MB (Peak: 0.6828 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 10:18:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS