Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hallo Leute,

jetzt schreib ich hier auch mal wieder etwas!


Ich suche diverse Teile für einen Wiederaufbau, habe dazu am 17.01.17 eine Anzeige geschaltet, bisher aber keinerlei Resonanz erhalten ...

Vielleicht seht ihr Euch mal die Anzeige an und schaut dann in Eure Hallen, Lager, Garagen!


Würde mich freuen.


Mein Vater hat den V8 1989 zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen und soll ihm zum 60. noch einmal bekommen ...

Wird ein Großprojekt!



lieben Gruß
Sebastian


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus Seb,

was ist denn mit den Teile von Chris? Ich dachte ihr habt euch mal kurzgeschlossen?
Bisserl was denke kann ich auch beisteuern.
Wir sollten uns mal hier bei mir treffen.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hi!

Also ich habe mit meinem Bruder einiges bei ihnen geholt, allerdings waren wir etwas überrascht weil doch Rost in den Teilen war/ist und einige Teile auch schon weg waren obwohl wir sie haben wollten...

Deckel vorn/hinten wäre noch so ein Thema z.B.

Treffen? Gern, allerdings bin ich dauernd auf Achse momentan!!


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Deckel vorn/hinten und Türen hab ich hier... bin eh am ausmisten, Zustand ist halt Ansichtsache... meld dich


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 23 (0.047s) Memory: 0.5930 MB (Peak: 0.6470 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 15:28:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS