Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#362127 12.01.2017 01:02
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
Moin, ich muss die Bremsbeläge wechseln. Nun möchte ich fragen ob es Empfehlungen gibt.
Welche sollte man nehmen?
Vielen Dank schon mal.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Zeitweise gabs Berichte dass viele Paarungen Scheibe / Beläge zum Quitschen neigen... die Originale waren da am besten..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
Hmm also ich hab jetzt ATE gefunden, bei Kfz Teile 24, kosten 105 Euro.
Ich weiß nur nicht ob die was taugen.

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
Wenn du eine Teilenummer hast,
ich hab noch welche über (orig.)...

Gruß
Hans-Jürgen




.



Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
welche teilenummer meinst du? die beläge die jetzt drin sind, sind keine originalen

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Die Teilenummer der originalen.Die kannst du im Netz in den ganzen Online-Teilekatalogen rausfinden oder beim Audi/VW-Händler erfragen.
Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einige Threads zum Thema Bremsbeläge finden.
Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit den originalen gemacht und würde mich mit Hans-Jürgen in Verbindung setzen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
besten Dank. Ich suche dann mal nachher


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 30 (0.056s) Memory: 0.6075 MB (Peak: 0.6735 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 01:43:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS