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..., zumindest war ich dafür los gefahren um mir diesen 91er 3,6er Aut Exklusiv anzusehen.
Vor Ort angekommen musste ich jedoch feststellen das dieser V8 Aalglatt da stand. Lack top, Blech nur minimalster Rost. Hmm, na gut, dann wird bei 395000km auf dem Tacho und 12 Vorbesitzern ja wahrscheinlich technisch was im argen sein. Da is aber auch nix großes zu finden. Motor läuft hervorragend, Automatik schaltet sauber und weich. Fahrwerk top, Lenkung perfekt.
Bis aufs Sony Radio das ganze Auto im Originalzustand. Scheckheft bis 254000km durchgestempelt. Seitdem alles anhand Rechnungen in einem dicken Ordner dokumentiert, unglaublich!
OK, Tempomat tut nicht mehr, eFh hinten ohne Funktion, Heckscheibenheizungsschalter defekt (rastet nicht ein): Minimaler Ölverlust am Automatikgetriebe (ohne das er sein Revier markiert), Heckscheibe ein wenig im unteren Bereich verkratzt und, ja und die Conolly Ledersitze vorne zeigen ein paar Gebrauchsspuren. Die allerdings sehen auch nicht schlechter aus als bei nem Auto mit 200000km auf dem Tacho.
Dann aber doch wenigstens der TÜV? Ha, Treffer! TÜV is im März 2017 fällig. Zu machen sind: Die Bremsen vorne und hinten. Und sonst noch? Sonst nix! OK, also Teile besorgen fürn TÜV. Ach ja, nee. Sehr gute, geprüfte Ufo´s gibts ja beim Auto dazu. Also nur Beläge vorne und hinten und hinten neue Scheiben...

So, und das Ende vom Lied? Klar hab ich das Auto mit genommen (ein paar habens beim Carsten am Sonntag ja schon gesehen) aber nen Teileträger such ich immernoch...



Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
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Hallo nen zermattsilbernen Teileträger hätte ich stehen.. 3,6er aus 90 mit schwarzem Memoryleder.. schreib ne PN wenn Interesse
Gruss Hans

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Carpal \'Tunnel
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In Antwort auf:

Heckscheibenheizungsschalter defekt (rastet nicht ein)




Sei dir da mal nicht so sicher! Die neueren rasten nicht mehr ein, das sind Taster - keine Schalter, als 91er könnte er das bereits so haben... der schaltet dann nach ner Weile die Sache selber wieder aus und gut is, nicht wie bei den alten - da lässt ihn drin und wenns im Tunnel feuchtelt bist am Arsch weil ein aus-undgleichwieder-ein mag er nicht.

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Ja Roy

So isset

Gruß Norbert

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Der Vorbesitzer meinte halt er hätte den Taster auseinander gehabt um die Beleuchtung dessen zu reparieren, seither würde er nicht mehr gehen. Bin dann davon ausgegangen das es wohl am ehesten am Taster/Schalter liegt. Werd den bei Gelegenheit tauschen (btw. hat zufällig jemand nen heilen rumliegen und mag den abgeben?) und dann mal weiter sehen. Wenn ers nicht ist muss ich halt weiter suchen...


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Das ist glaub ich nicht ganz richtig, meiner ist einer der ersten gebauten und da ist der Schalter für die Heckscheibenheizung auch nur ein Taster und schaltet sich nach ner gewissen zeit wieder selbst aus.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
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Carpal \'Tunnel
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Interessant... also bisher hab ich mein genanntes Schema mehrfach genau so vorgefunden.

Ob das bei deinem mal nachgerüstet wurde? je nach dem könnte ein Austausch des Schalters bereits reichen, gegebenenfalls müsste noch das Relais/Steuergerät auch getauscht werden, was nun auch kein grosser Aufwand ist.

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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Korrekt, wie beim 100er/200er.

Den Schalter kann man Plug&Play tauschen, da braucht's kein zusätzlicher Relais oder dgl.

Zuletzt bearbeitet von Bastian P.; 23.11.2016 07:20.

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