Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#361335 16.10.2016 02:07
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 4
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 4
hallo leute, nachdem ich seit meinem 19. lebensjahr audi fünfzylinder fahre und nebenbei 16 jahre golf caddy 1 gefahren bin, habe ich nun audi und pickup fahren zusammenbringen können. vielleicht habt ihr das matt schwarze audi v8 pickup monster ja schon mal gesehen.....
also seit letzte woche bin ich stolzer besitzer eines praktischen audi v8 ;-) ... bin gespannt, wann ich euch das erste mal um rat fragen muss.... gruss aus merzweiler.... in facebook kann man ein weiteres anstrengendes hobby von mir sehen ... Bei Bennersch
bin auch bei der typ8185ig seit 2002
gruss
urimeikel

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
War der Vorbesitzer zufällig Frank Ziehm?


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Meines Wissens ist er der einzige V8-Verkäufer, der bislang eine solche Umbauversion angeboten hat. Wenn es sich bei dem Fahrzeug um einen 3,6 handelt, um 1990 rum, MUSS er es wohl sein.

Anfangs war der Wagen stark überteuert, kürzlich jedoch sah ich ihn dann für einen relativ fairen Preis im Netz, könnte also eine gute Entscheidung gewesen sein.

Viel Vergnügen damit, Uri
Gruß


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 4
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 4
hallo,
ja, ich habe recherchiert, dass "ziemchen" in ebay den audi einmal angeboten hat....der mann, der ihn gekauft hat, hat den audi tip top fertig gebaut... jetzt habe ich ihn :-)
gruss michael

Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 4
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 4
ja, das isser...
danke.... das mit dem viel vergnügen!... nächste woche will ich das teil anmelden.... gruss michael

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Interessant dabei: Die Idee hat Frank nicht unbedingt geboren. Es gab' offenbar bereits im Werk mindestens einen, gerüchteweise mehrere dieser Pickups; ehemalige Prototypen, die als Lastenesel "missbraucht" wurden.

Nichtsdestotrotz ein tolles und einzigartiges Projekt!

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Gern


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Gibt es auch Bilder davon?
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Manfred M. #361343 18.10.2016 06:25
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
... aus dem Archiv!

362323-01.JPG (0 Bytes, 91 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #361344 18.10.2016 07:50
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Danke Archiv - ähm.. danke Kai.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 37 (0.035s) Memory: 0.6265 MB (Peak: 0.7233 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 15:36:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS