Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
Servus zusammen,

kurz zu mir. Heiße Mario, bin 24 und wohne in Regensburg.
Momentan fahr ich noch einen Ford Focus ST, bin aber auf der Suche nach einer schönen Limousine möglichst mit V8 und da kam mir natürlich auch der A8 in den Sinn
Habe jetzt vorhin bein durchstöbern der bekannten Angebotsplattformen folgendes Inserat gesehen und wollte hier die Experten mal nach ihrer Meinung fragen Es geht um folgenden Wagen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233416265&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Wäre über Tipps und Meinung sehr sehr froh, vielleicht hat ihn sich ja sogar schon jemand angesehen und kann genauere Infos geben.

Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Mario

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Hallo Mario,
erst mal ein herzlich Willkommen hier im der Forum Oberklasse.

Also die "Weitere Ausstattung" ist alles Serie
und vom - "Mega voll"
(kein NaviPlus, Sportsitze, tel., E-Rollo, ...)
ist er da noch sehr weit weg -->

Ich persönlich würde lieber noch etwas weiter suchen...

Gruß
Hans-Jürgen





.




Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 7
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 7
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem D2 und mir ist der
A8 in Landsberg am Lech auch aufgefallen.
Kann jemand was zu dem D2 sagen, hat ihn vielleicht schon mal jemand begutachtet ?
Bin für jede Info dankbar auch Ferndiagnose
Vielen Dank & Gruß

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Die Anzeige zeigt ein Standard Modell mit nix besonderem. Es fehlt die Motorabdeckung was auf Bastelarbeit hindeutet. Ansonsten müsste man den Karren auslesen, wie viele Fehler noch so im System sind.


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 7
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 7
Moin moin,
ja Motorabdeckung fehlt, was noch nicht weiter schlimm sein muss, denke auch das der A8 viele Gebrauchsspuren hat.
Aber er soll scheckheftgepflegt sein, hat eine schöne Farbkombination und TÜV neu
Mit Schiebedach, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Tempomat, Standheizung, usw. hat er ja einige Extras und das für 4000 €
Ich denke das ich Montag mal anrufe
Gruß

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
wenn du die Möglichkeit hast,versuche an die Historie zu kommen (mit der FG Nr. mal bei Audi anfragen).
Gerade beim A8 ist der Tachostand schnell geändert,das wäre nicht das erstemal,das da was "gedreht" wurde !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Au ja. Der Vater eines guten Freundes hat sich nen S8 NFL gekauft, Bj 10.2001 mit angeblich 158.000km.

Es stellte sich dann hinterher heraus, dass in den Steuergeräten ein Km-Stand von über 500.000 km hinterlegt war... Soviel zum Thema.

Tüv neu, ist zwar gut, sollte man aber kontrollieren. Meiner hatte auch neu Tüv bekommen, mit ausgerissenen Querlenkern vorne, leckender Getriebeölwanne und fehlender Auspuffmanschette....


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 30 (0.038s) Memory: 0.6101 MB (Peak: 0.6778 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 07:55:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS