Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 3 1 2 3
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Zwar interessiert es mich nicht die Bohne,trotzdem alle Achtung für die Leidenschaft mit der du hier Wahlkampf für die FPÖ machst. Oder war das jetzt für AfD und Front National? Oder für Jobbik,PIS und UKIP? Denn die Sprüche sind bei allen die gleichen.

So sehr ich mich auch amüsiere,sehe ich keinen Sinn mehr darin mit dir über dieses Thema zu polemisieren. Denn du gibst nur populistische Parolen weiter,die du vermutlich am Stammtisch mitbekommen ,in der Kronen-Zeitung gelesen oder bei einer FPÖ Kundgebung gehört hast.
Mit deinen Ausführungen beweist du leider,dass du von der Real-Geopolitik kaum Ahnung hast, wirtschaftliche Zusammenhänge nicht begreifst und deine eigene Unzufriedenheit,Frustration und Neid dein Weltbild prägen.
Bist du so naiv zu glauben,dass wenn Österreich aus der EU austräte,die Grenzen dicht machte und alle Ausländer auswiese du dann endlich den ersehnten 7er oder CLS fahren würdest?

Und mit deiner (Un-)Fähigkeit politisches Wahl-Profil zu erkennen liegst du ebenfalls völlig daneben.Grün mag ich noch nicht mal als Farbe.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Lukas, ich denke dass wir in einigen Jahren nochmal darüber sprechen sollten. Und dann sehen wir weiter, wer sich hier mit der Politik nicht auskennt.

Ich empfehle allerdings jedem, der diese Einwanderer so mag, dass er doch welche zu sich nach Hause aufnehmen soll, schließlich gibt es sicher irgendwo im Haus oder in der Wohnung ein leeres Gästezimmer. Und dann sehen wir weiter.....

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Hallo,
wo bin ich denn hier gelandet?
Ich denke, so ein Blödsinn gehört nicht in dieses Forum.
Tut mir leid, aber ich werde Dich in Zukunft links liegen lassen...
(oder eher rechts?)


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Kein Problem, kann dich/euch verstehen, dass die Wahrheit ab und zu weh tut.

Ich mach es mit eurer deutschen Gründlichkeit:

Ich werde ganz einfach meinen Account löschen lassen, so wie es schon viele hier gemacht haben. Denn ich hab das ganze hier nicht nötig.

Damit ich dich kurz aufkläre wegen links und rechts:

Bei uns in Österreich gibt es das Sprichwort "Du linker Hund", das erklärt alles, warum es wohl nicht "Du rechter Hund" heisst find ich echt interessant. Linke sind eben link, so wie der Herr Van der Bellen bzw. die Frau Merkel, die sind nämlich wie die Wassermelone, aussen grün innen rot.

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Meld Dich ab.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Bitte melde dich hier ab. Ist ja unglaublich deine Ansichten. Schäm dich.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich schäme mich überhaupt nicht! Ihr solltet euch schämen! Ich habe nur gepostet, dass ich den Zuckerberg nicht mag, und das war´s. Wäre der Erfinder von FB Viktor Orban oder Helmut Kohl hätte ich den genauso erwähnt! Ihr habt es dann eskalieren lassen.

Unglaublich wie viele Gutmenschen sogar hier im Forum vertreten sind. Pure Gehirnwäsche bei euch in D, wundert mich aber nicht. Ihr glaubt ihr schafft immer alles, ihr seid so mächtig und reich, in Wirklichkeit seid ihr nichts. Denn die Schweiz lacht euch ins Gesicht uns Österreich hoffentlich auch bald.

In was für einer Demokratie leben wir, wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf? Warum denkt ihr, dass nur eure Meinung die gute ist? Weil ihr immer davon überzeugt seid, dass nur ihr die besten seid, ihr könnt immer alles so gut und wenn jemand nicht nach eurer Pfeife tanzt, dann zeigt ihr euer Charakter so richtig. Das merke aber nicht nur ich, sondern viele Österreicher! Ihr kommt zu uns arbeiten, Firma aufkaufen und spielt hier die Chefs. Außerdem habt ihr überhaupt keinen Schmäh und wir lachen nur aus Mitleid........

Ich wurde per PN von einigen Forenmitgliedern angeschrieben, die meinen, ich darf und sollte das Forum nicht verlassen, da ich vollkommen Recht habe mit meinen Äußerungen. Natürlich nenne ich keine Namen, zur Beruhigung, es sind deutsche User, keine österreichischen, die ja so böse und rechtsradikal sind.

Somit habe ich mich dazu entschlossen, dass ich im Forum bleibe und erst dann entscheide ob ich endgültig gehe, wenn keine Antworten auf meine Fragen bzw. Kommentare kommen. Dann kann ich besser entscheiden, denn hier haben ja einige mitgelesen. Ich mache mir natürlich keine großen Hoffnungen, denn wie das Land so sein Volk, aber es gibt immer und überall Ausnahmen und ich werfe nicht alle in einen Topf, somit freue ich mich weiterhin über Mitglieder, die normal denken und alle Tassen im Schrank haben, nicht aber über Gutmenschen und Weltretter bzw. Superhelden die nach dem Motto "Wir schaffen das" denken.

Von den Herren mit denen ich hier über lächerliche Dinge diskutiere, möchte ich nicht angeschrieben werden bzw. möchte ich zu meinen Threads auch keine Antworten erhalten, egal in welcher Form.



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Länger nicht mehr hier gewesen...
Wäre dies ein öffentlicher Bereich - wäre ich hier endgültig heraus.

Bestimmte Mitmenschen sind leider oft nicht mehr zu erreichen. Es geht
mehr um die stillen, vielleicht (noch) nachdenkenden Mitleser.
@Lukas S. Ich bewundere deine Geduld.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Bernd,
die Geduld ist nicht gerade meine Stärke .Es ist eher quasi Ausdauer
Ich habe hinter dem Eisernen Vorhang lange genug gelebt, um gegen Demagogen resistent zu werden.
Denn,egal ob rot oder braun,es ist die gleiche gequirlte,hirnlose Scheisse die sie verbreiten.Zwar ist der Gestank anders,aber genauso widerlich.



Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Ruhe bewaren ist ja das eine, man darf sochen Schwachsinn aber mittlerweile nicht mehr kommentarlos stehen lassen.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Ruhe bewaren ist ja das eine, man darf sochen Schwachsinn aber mittlerweile nicht mehr kommentarlos stehen lassen.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Euren Schwachsinn aber auch nicht! Somit sind wir quit und von meiner Seite ist das ganze hier abgeschlossen.

Scheiss auf die Politik, kümmern wir uns lieber um unsere Autos, denn dazu sind wir hier registriert.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Keine Frage,Ralf.
Leider impliziert die Meinungsfreiheit den Umstand,dass manche auch ihren geistigen Müll öffentlich abladen dürfen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Naja... die "Raben" kriegen hier zwar mehr Taschengeld als unsereiner, doch Rechte haben sie so gut wie keine, Autos fahren sie sowieso nicht, arbeiten DÜRFEN sie nicht... es ist ein Problem, ja, es muss in den Griff bekommen werden, auch klar... da hilft aber der Rechtspopulistische Kram auch nicht wirklich.

Wenn man deine Texte so liest, klingt es fast so, als hätte man sie da unten eingesperrt lassen sollen damit sie alle zerbombt werden... also indirekter Holocaust oder so, Hauptsache selber kein Blut an den Händen...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Naja... auskennen... ich kenn mich definitiv NICHT mit Politik aus, denn es ist ALLES ein verlaustes Zeug.

Wenn ich mich mit was nicht auskenne, frage ich meist mehr als nur einer der "sich auskennt", komischerweise kristallisiert sich immer heraus: Frag 5 "Profis" und du erhälst 6 verschiedene Antworten! Also [censored] off "sich auskennen".

Dachte eigentlich die Österreicher seien mit ihrem Rechtsapparat weit beschissener als die Deutschen... die geben sich wenigstens Mühe


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wär mir neu, dass die Schweiz "Ihnen" ins Gesicht lacht... zumindest nicht was den Staat an sich anbelangt, ausser vielleicht wenn sie mal wieder prahlen, wie bei "Ihnen draussen alles zack zack geht" (und dergleichen) ... das aktuelle Geschehen weckt mehr das Interesse an, als die Lachmuskeln, sie sind auf die Fresse gefallen - und nun sollens wieder auf die Beine kommen - WIE sie das machen und ob sie es schaffen, ist doch interessant oder etwa nicht?.

Gut, es gibt natürlich auch Typen die andere auslachen wenn sie auf die Fresse fallen und ihnen dann auch nicht helfen selbst wenn ein Bein gebrochen ist.... stattdessen erst recht nen Lachanfall kriegen.

Ich schätze das aller grösste Problem mit dir gerade ist weniger die sehr kontraproduktive Ansicht als das "Deutschland ist Scheisse und Österreich (und alle andern) ist so viel besser und ich WEISS DAS schliesslich bin ich Erleuchtet und ihr tapt alle im Dunkeln ihr Blindgänger" - so mein eigenes persönliches Resümee zu deinen Aussagen.

Im Übrigen... wieso du dich deswegen abmelden sollst frag ich mich zwar auch... bin nicht deiner Meinung, hauptsächlich einfach weil sie zu Kontra ist ohne jeglichen Produktiven oder Kreativen Hauch - ein Grund weswegen ich Stammtische meide ;) - deswegen jemanden verbannen? böh... das wäre dann schon recht eindeutig undemokratisch *g*

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Roy, ich bin kein Unmensch. Mir tun die Menschen leid, die ihre Heimat wegen der beschissenen Politik da unten verlassen müssen.

Und ich bin kein Gegner von "den" Leuten, die z.B. Österreich oder egal welches Land als neue Heimat betrachten und sich integrieren und sich an unsere Kultur anpassen bzw. unsere Kultur annehmen und anerkennen. Seien wir ehrlich, dass macht eine sehr niedrige Anzahl von denen, die es machen sind okay, ich kenne sogar solche.

Nur eine kurze Geschichte und dann hör ich wieder auf:

Meine Eltern sind in den 70ern von Budapest nach Österreich gekommen, weil sie in dem scheiss Sozialismus nicht mehr leben wollten. Sie sind nach Österreich gekommen, mit minimalen Deutschkenntnissen und wurden aufgenommen. Sie haben die Sprache gelernt, dadurch haben sie Arbeit bekommen und hart gearbeitet um ein neues Leben aufzubauen, ihre Heimat ist nun Österreich und nicht Ungarn und das ist gut so. Und ich kenne viele aus dem ehemaligen Jugoslawien die das genauso getan haben.

Lange Rede kurzer Sinn! Österreich hat dem Nachbarland Ungarn damals geholfen und vielen anderen Nachbarländer. Ungarn hat 1989 den DDR-Bürgern geholfen und dank Ihnen ist dann der Eiserne Vorhang zusammengebrochen.

Wieso hilft den Syrern keiner??? Reiche Länder wie UAE, Jordanien, usw. - warum lassen sie die Leute mit gleicher Sprache, Kultur, Mentalität usw. im Stich. Sie sollten helfen und nicht wegschauen bzw. denken, dass die scheiss Europäer sowieso alles tun um zu helfen.

Ich bin kein Rassist, aber denken wir mal darüber nach was alles in den letzten Monaten in Europa passiert ist. Wer hat diese Anschläge verübt? Etwa Deutsche, Franzosen oder Belgier? Auf dem Papier eventuell, aber das wars wieder. Und ja, ich verurteile genauso einen Breivik und alle anderen Psychopaten, bevor jemand wieder meint, dass ich rechtsextrem bin und nur auf den Islam losgehe.

Die letzte Geschichte und dann ist es vorbei:

Eine Kundin von mir (72), liberal, grün und Gutmensch geht am helllichten Tag in Traiskirchen spazieren als sie von 2 Schwarzafrikaner angesprochen wird. Die fragen ob sie ihr beim Tragen helfen können und die Hilfe kam wie gerufen. Nach einigen Minuten wird sie von einem niedergeschlagen und dann von beiden vergewaltigt. Gott sei Dank wurde sie nicht umgebracht! Die Polizei hat beide gefasst und unser lieber und sozialer Vaterstaat gab Ihnen 6 Monate Freiheitsstrafe.

Hätte dasselbe ein Österreicher gemacht, wäre er für mehrere Jahre hinter Gitter! Bei einem Asylwerber müssen wir die Augen zu machen und wegschauen, da der Gast ja König ist oder?

Ich sag nicht, dass jeder von denen so ist, aber wenn unser Staat so viel Schwäche gegenüber denen zeigt, wundert es mich nicht, wenn es immer mehr so Fälle geben wird. Und Gott sei Dank bin ich keine Frau, denn man hat nicht einmal im Freibad oder am Bahnhof ein Sicherheitsgefühl. Egal ob Tag oder Nacht.

Ein guter Freund ist Polizist und hat mir mal eine Fahndungsliste gezeigt. Komischerweise waren dort keine Herren Müller, Huber oder Maier vermerkt. Und wenn, dann vielleicht nicht einmal 10%, und sogar das ist schon zu viel.


Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 44
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 44
Daniel,

eine Meinung muss man sich bilden. Irgendetwas Unfundiertes dahinrotzen hat mit "Meinung" nichts zu tun.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Weiterhin sollte man "Meinungen" bzw. Äußerungen, mit nachvollziehen Belegen versehen.
Von subjektiven Erlebnissen halte ich nichts.

Grundsätzlich, sehe ich dies ähnlich wie hier niedergeschrieben:
Zitat: "Demagogen feiern mit halben Wahrheiten ganze Erfolge. Um sie zu stoppen,
muss man ihnen recht geben, wo sie recht haben, und sie dort kritisieren,
wo sie die Wirklichkeit verzerren. So löscht man das Feuer, auf dem sie ihr ideologisches Süppchen kochen.
Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn wir leben in einem Zeitalter des "Empörialismus":
Auf der "richtigen Seite" zu stehen und "aufrichtig empört" zu sein zählt oft mehr als die Fähigkeit,
unterschiedliche Sichtweisen unvoreingenommen gegeneinander abzuwägen."

Quelle: http://hpd.de/artikel/toleranz-im-zeitalter-des-empoerialismus-13571

Habe aber wirklich keine Lust, mit jedem zu diskutieren bzw. indirekt damit in Verbindung gebracht zu werden - und dann auch noch hier im AudiV8 Forum.

Gruesse
Bernd

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Interessanter Link!

Diese Diskussionen bringen hier sowieso nichts. Denn wie ich merke, besteht nicht nur zwischen den "Fremden" und uns eine riesengroße Differenz, sondern auch zwischen Österreich und Deutschland.

Ihr seid einfach naiv und Punkt, in Jahren werdet ihr daraus lernen, wenns dann wirklich unerträglich wird. Und diesmal werden wir nicht mitziehen, so wie ihr das gewohnt seid vom sogenannten Ösiland.

Ich kann die Bundespräsidentenwahl am 4.12. kaum erwarten......
Leider so spät, da ein paar nette Linke und Grüne sich aktiv machten, um Zeit zu gewinnen u.a. wegen mangelhaften Wahlkarten.

Ich hoffe, dass dieses Forum noch lange erhalten bleibt, denn wenn es dann ganz bergab geht in D werden wir hier über 8-Zylinder nicht mehr schreiben können, sondern über E-Autos oder Carsharing.

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
https://youtu.be/lJTIfwFOp68

Und anbei mein Link, nehmt euch ein Beispiel:)

Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 44
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 44
Leider bestätigst Du hier nur, was Bernd gerade zitiert hat.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Denn wie ich merke, besteht nicht nur zwischen den "Fremden" und uns eine riesengroße Differenz, sondern auch zwischen Österreich und Deutschland




Hier liegt ein weiterer Punkt an dem du unbedingt arbeiten solltest!

Denn wie du die Schweiz als Aktor hinzugezogen hast (die Schweiz lacht über Deutschland etc.) so nehme ich sie auch zur Hand gegen deinen Einwand "warum sorgen sich die Nachbarländer bzw. Länder gleicher Mentalität (Moslems) nicht um die Flüchtlinge". Komm mal in die Schweiz, 4 Sprachen, alles Europäer und irgendwie Christen - die Mentalität ist NICHT die selbe, das sieht man alleine schon bei einer Durchquerung der Schweiz von Ost nach West... je mehr Richtung Westen es geht, desto mehr Messis findest du.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Im übrigen hoffe ich immer noch einen konkreten Vorschlag zur Verbesserung der Situation von dir zu lesen. Schliesslich hast du ja indirekt behauptet, dass du hier als einziger was von Politik verstehst. Denunzieren bringt nix und Kritik sollte immer mit einer Alternative angebracht werden.

Ich erleb's tagtäglich:

A: "Alles ist Scheisse und früher war alles besser..."

B: "WAS ist Scheisse? WAS war früher besser?"

A: "Einfach ALLES..."

B: "Bitte konkretes Beispiel!"

A: "Öhm............. weiss gerade auch nicht"


Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Auf so einen Vorschlag seinerseits wirst du lange warten können,Roy.
Wann und wie soll der kommen,wenn Tatsachen entweder verdreht oder gar geleugnet werden.Seine Behauptung,die anderen "muslimischen" Länder würden den Syrern nicht helfen ist Blödsinn.In der Türkei leben 2,7 Mln,im Libanon 1,1 Mln und in -von ihm namentlich erwähnten-Jordanien 800 Tsd syrische Flüchtlinge.
Die allerwenigsten dagegen in Polen,Slowakei und Tschechien.Slowakei hat 2016 ganze 12 Personen aufgenommen.
"Lustigerweise" ,wobei Heuchelei das zutreffende Wort wäre,wird in Tschechien und Slowakei mit der christlichen Identität argumentiert-ausgerechnet in den Ländern wo 90 % der Bevölkerung bekennende Atheisten sind.
In Polen dagegen,wo der Klerus sehr mächtig ist und so gut wie 95% Einwohner nach eigener Bekenntnis gläubige Katholiken sind,christliche Barmherzigkeit wird assoziert vor allem mit den Milliarden die aus Brüssel kommen.

Interessant bei den ganzen Debatten ist,dass am lautesten die schreien,die "früher"selber als Fremde in ein anderes Land gekommen sind.
Ich bin in Danzig geboren,vor 30 Jahren nach Deutschland gekommen und kenne (es lässt sich leider nicht vermeiden) einige die wie ich,als sog. "Spätaussiedler" hier aufgenommen wurden.Viele von ihnen können nach 30 Jahren immer noch kein richtiges Deutsch,die deutsche Kultur fängt bei ihnen mit der Bild-Zeitung an und endet bei RTL2,Christentum manifestieren sie höchstens durch einen Rosenkranz am Innenspiegel aber sind die ersten die sich lauthals über die Bedrohung und Untergang der christlichen und deutschen Identität beklagen.

BTW:
Die Anschläge in Brüssel,Paris und London wurden nicht - wie hier behauptet - von Flüchtlingen ,sondern von gebürtigen Belgiern,Franzosen und Briten begangen.Es waren radikale Muslime,aber geboren und aufgewachsen in den jeweiligen Ländern.
Die vom Verfassungsschutz als die gefährlichsten Salafisten eingestuften Personen -Pierre Vogel und Sven Lau -sind gebürtige Deutsche,die zum Islam konvertiert sind. Somit ist die verallgemeinernde Behauptung,dass "nur" die Flüchtlinge eine Gefahr sind und Bomben legen schlichtweg falsch und Ressentiments schürrend.

Und an dieser Stelle (sorry Roy) verbiete ich mir Unterstellungen,ich sei "grün" oder "links" gesinnt.Solange die Flüchtlinge sich an unsere Gesetze halten,sollte man ihre Integration fordern,denn davon profitieren alle,sowohl der Staat als auch wir Bürger - alleine aufgrund der demographischen Entwicklung.Wenn sie Straftaten begehen sollen sie abgeschoben werden.Und dafür brauchen wir keine noch schärferen Gesetze,wie sie lautstark von AfD & Co. gefordert werden.Die Gesetze sind da,man muss sie nur konsequent umsetzen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ganz schön neben dem Thema das Ganze...

Aber beim Thema Schweizer muß ich auch sagen... da hatte ich ganz schon Vorurteile.. nicht alle sind wie Roy ... ich hab schon gegen Schweizer Football gespielt... Hart und Fair und beide Seiten konnten sich nach nem Spiel noch die Hand geben... und dann hab ich noch über die Schweizer Tauben Kontakt zu Schweizern. Deutschsprachige... Italienischsprachige... Französischsprachige... die waren alle letztens wegen der Tauben in Hebertsfelden.

Was ich damit sagen will.. wenn man Gemeinsamkeiten hat.. dann kommt man in der Regel mit den Menschen klar... Football war schon ziemlich "Multikulti"... bei den Tauben ist es ähnlich.. wobei da schon eher die unterschiedliche Mentalität zum tragen kommt.

Ich hab meine Erfahrungen mit bestimmten Gruppen von Menschen... und nicht immer die Besten. Bin ich deswegen jetzt rechts oder Ausländerfeindlich!?

Entäuscht bin ich aber eher von den Leuten hier im V8 Forum... aber das wäre jetzt auch wieder ne längere Geschichte!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Sehr gut formulierter Text. Könntest in der Politik tätig werden.

Wenn du mir ein Argument liefern kannst, warum Flüchtlinge für ein Land nützlich sind bzw. ein Land davon profitiert, wäre ich sehr dankbar.

Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Warum muss ein Land von Flüchtlingen profitieren. Wenn jemand, wer auch immer in Not ist, sollte man so gut es geht helfen. Das man dabei auch mal jemanden Falschen hilft bzw. ausgenutzt werden kann steht dabei aus meiner Sicht nicht zur Debatte.

Wenn ich überlege, wie schlecht es mir gehen müsste, um bevor ich meine notwendigsten Sachen packe (natürlich mit bestmöglicher Smartphoneanbindung um Kontakte halten zu können), mein Eigenheim verlasse, meinen zwei Kindern sage wir gehen jetzt mal etwas länger spazieren. Das macht doch keiner, weil er hier in einer Turnhalle schlafen darf.


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Das ist schon richtig was du schreibst und es muss natürlich extrem schlimm sein, wenn man so einen langen Weg in Kauf nimmt.

Sie nehmen den Weg ja nur in Kauf, weil die Fr. Merkel eine Einladung geschickt hat. Nähere Länder wie Türkei, Griechenland, Italien, Bulgarien, etc. sind Länder in denen kein Krieg herrscht und dort diese Menschen keine Angst haben müssen. Aber nein, sie wollen dort nicht bleiben und möchten nach Deutschland, weil sie glauben, dass dort alles so schön und gut ist, man monatlich viel Geld bekommt und ein problemloses Leben führen kann auf Kosten der Steuerzahler. Denn was eurer Staat verpulvert ist ein Wahnsinn, Gott sei Dank geht es euch wirtschaftlich so gut, dass ihr euch es leisten könnt. Aber wie lange das so gehen wird weiss man nicht, denn irgendwann ist der Ofen aus und der deutsche Staatsbürger und Steuerzahler wird sich das nicht mehr gefallen lassen.

Man braucht sich nur die ganzen Videos auf YouTube anschauen, sogar eure Polizei weiss nicht mehr was sie tun sollen, sind total überfordert und fühlen sich vom Staat im Stich gelassen, vom "Normalbürger" nicht gesprochen.

Das größte Problem ist, dass diese Menschen eine andere Kultur haben und die meisten sich nicht anpassen wollen. Sie erwarten sich, dass wir uns an ihre Sitten anpassen. Diese Frechheit muss man mal haben, man kommt in ein fremdes Land, wird mit Teddybären empfangen, bekommt monatlich Geld, wird von einigen Gutmenschen unterstützt und dann kriegst du das Messer in den Rücken. Wären es Flüchtlinge mit gleicher Kultur, wäre das Problem nicht so ein großes wie aktuell.

Wenn man dann an die ganzen jungen Männer denkt, die alleine zu uns reisen und dann noch den Mund in einem Video auf YouTube groß aufmachen und meinen, dass ihre Unterkunft in einem bayrischen Dorf nicht tauge und sie in die Stadt wollen um deutsche Frauen kennenzulernen, kommt mir überhaupt das Kotzen.

Man muss wissen, dass diese Menschen nicht spaßen, sie meinen es ernst!

Und bevor ich wieder als Rechter beschimpft werde ein kurzer Satz zum Schluss:

Ich habe wie schon erwähnt gegen keinen Flüchtling etwas, der sich an unsere Kultur/Sitten/Gesetze hält, unsere Sprache lernt und dankbar ist, dass er in ein friedliches Land aufgenommen wird. Egal von wo diese Leute kommen, denn ich kenne viele "Migranten" die seit Jahrzehnten bei uns wohnen, die haben es eben geschafft, besser gesagt, sie wollten es schaffen!!!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Stehst du auf Inzucht?

BTW: Du kannst ja jetzt nach Syrien gehen, da hats nun wohl weniger Fremdartige Menschen als hier :smirk:

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich will bei diesem Thread nichts mehr kommentieren, da wir sowieso nicht einer Meinung sind.

Ich steh nicht auf Inzucht, aber fremde Kulturen und Sitten brauch ich persönlich gar nicht. Wer sie haben will, kann das gerne machen, aber die Mehrheit ist sowieso dagegen und möchte verschont bleiben. Die paar Gutmenschen und Multikulti-Freaks werden sowieso bald aufs Maul fallen.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Der Terrorist in Chemnitz war auch ein deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund, nicht wahr??

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
... hattest Du nicht bereits in diesem Thread geschrieben, dass Du zu dem Thema die Klappe halten möchtest! Dann mach das auch bitte!!!

Und von mir wird es auf Deine Fragen keine Antworten mehr geben ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ja halt ich eh, schließlich wohne ich Gott sei Dank nicht in D, somit geht mich es gar nichts an.

Ich habe mir deinen Namen bereits auf die Liste notiert, bist an erster Stelle.

Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Was für ne Liste. Drohst du jetzt? Au man wo geht das noch hin hier?


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich drohe nicht, ich mach mir nur eine Liste von den Personen, die wegen meiner politischen Einstellung nicht mehr mit mir kommunizieren wollen. Mehr hab ich nicht geschrieben.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Deine politische Einstellung in allen Ehren Daniel. Du magst vielleicht in einigen Punkten Recht haben, aber UNS HIER als quasi Luckys zu bezeichnen...
Du solltest bitte nicht vergessen, daß wir hier ein Autoforum sind, wo die Mitglieder mit entweder bescheidenen Mitteln oder eben mit einem imensen Teilefundus ihre Fahrzeuge am Leben bzw. laufen halten wollen. Mir ist es völlig wurscht ob derjenige der Fragen stellt Ismael heißt oder nicht. Letztendlich zählt der MENSCH!
Vergiß dies bitte nicht Daniel und wettere Deine Meinung auf anderen Plattformen.
Wir sind hier ALLE ein wenig bluna. Ansonsten würden wir Plastikbomber mit 1,0 Liter Hubraum fahren.
Weißt bescheid?

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Habe nicht alles gelesen jedoch gab es das bei uns im tv vor ner Weile.
Die Antwort war ganz cool - wenn ihn eine Putzfrau eine Alternative weiß läuft was gewaltig schief - oder so ähnlich.

BTW Showdown von Dirk Müller mal lesen/hören.

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 96 (0.046s) Memory: 0.8325 MB (Peak: 1.0826 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 17:56:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS