Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 3 1 2 3
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Vielleicht ist ja für manchen was interessantes dabei ... Aktuell grad Coververgleich der Tourenwagenstory von 1990 ... 1991... und 1992 .. mal mit Audi V8 mal ohne... es gab wohl mindesten 6 verschiedene Versionen...

Ansonsten Bilder und Geschichten mit dem Audi V8 und seiner "Verwandtschaft"

www.facebook.com/groups/410692938962553/

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Gibts das auch auf anständigen Portalen bzw. Seiten? facebook ist mittlerweile ein absolutes NoGo.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

.. man kann ja nicht überall sein.

Ich sehs von der praktischen Seite... z.B. bei meinen Tauben kann ich so mit Leuten Europaweit Kontakt halten die ich sonst nur 1 oder 2 mal im Jahr seh... und in Sachen V8 und dem drumrum... ist es ebenso....

Ich finds halt interessant wenn man weiß das z.B. am Wochenende Hubert Haupt mit seinem DTM V8 am Salzburgring beim DTM Revival ist... dazu ist ja noch Histo Cup...

Für manche sind auch die Tourenwagenstory Bücher aus der Zeit des DTM V8 von Interesse... ich war selbst erstaunt wie viele Versionen es gibt.. und hab mir jetzt noch 2 mit Audi V8 auf dem Cover gekauft...

Sind auch nen paar Sachen drin von so Audi 200 "Replikas" .. oder den Rally Audis und und und

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Fuckbook ist schon immer ein "No go" gewesen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 326
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 326
Nur hättest das ja auch in den bestehenden Audi V8 Gruppen machen können.....
Wieder eine zusätzliche Gruppe "facepalm"

Für die nicht Facebooker, es gibt Mittlerweile die *Audi v8 Gruppe, die Audi v8 D11 Technik Gruppe, die Audi 100/200/v8/usw Gruppe, und jetzt auch noch Harrers Audi Rennstrecke Quatsch Gruppe....

Muss das echt sein?

Übrigens teile ich eure Meinung, FB ist mittlerweile echt zum kotzen

LG

Toni

Zuletzt bearbeitet von Toni Mitterlehner; 23.09.2016 06:07.

Quattro - Das nix is fois wos wa!
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Für mich ist FB schon immer ein NO-GO gewesen, u.a. weil der Gründer "Zuckerberg" heisst.

Und mehr will ich dazu nicht sagen!

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Jo.. und es gibt hier den Mittel Quatsch Poster .. deshalb find ich das V8 Forum aber immer noch nicht zum Kotzen!

Mir wurde geraten was eigenes zu machen... wen es nicht interessiert .. einfach weg bleiben...

Früher hab ich solche Sachen hier im Forum gepostet.. da kam klar rüber dass das nicht gewünscht ist.. aber manche haben echt immer was zu meckern...

Die anderen Gruppen sind in der Regel auf Technik und Erhaltung es V8 fokusiert.. was sollen da die Themen von wegen Haupt fährt in Salzburg oder die Tourenwagenstory Bücher!?

Aber gut.. du hast deine Meinung ich meine.. und meine Meinung zu dir .. naja.. gesteigert hast du dich damit nicht

Mfg

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich nutz es... und gut... andere nicht.. auch gut...

Klar ist eigentlich was Facebook wirklich will... aber das heißt für mich noch lange nicht dass ich da nicht zu anderen Kontakt halten kann... wenn ich so sehe wer zum Teil in der Gruppe ist.. aber ok.. anderes Thema .. ich mach so weiter.. die Gruppe gibts ja nicht erst seit gestern...

Es ging hier auch nicht um Facebook allgemein.. da könnt ihr gern nen Facebookstänkerthread machen.. es geht um die Gruppe und deren Inhalt.. .der hier ja nicht gewollt ist.. von daher.. meckert ned..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Bissu Antisemidings?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Naja... die Idee find ich eigentlich ganz gut, sie Umsetzung eher nicht.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
War bei Marx und Engels auch so


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Dafür gibts weit mehr Beispiele

Beim Fratzenbuch gibt ihnen die Menge an Teilnehmern aber wohl recht...

Obwohl... hatten die Nazis nicht auch viele Teilnehmer? war die Idee deswegen gut? oder die Umsetzung?

Ach vergessen wir's und machen "Ansichtssache" daraus.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Im Bezug auf Daniels Statement habe ich mich dassselbe gefragt.Offensichtlich ja.

Wenn du die Alten fragst,hatten die Nazis kaum Teilnehmer.Da waren fast alle in der Widerstandsbewegung.Genauso war's in der Zone-keiner war bei der Stasi.Ach ja,und die Merkel hat auch keiner gewählt.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
.... ihr bleibt dann halt von den Geschichten größtenteils verschont.. das müßtet ihr doch positiv sehen..


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 326
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 326
Das das FB zum kotzen ist war nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern hat andere Ursachen aber egal.

Warum die Haupt Bücher bzw Tourenwagen Bücher nicht im v8 Channel passen sollten kann ich nicht nachvollziehen, geht doch um den v8 bzw um seine Gegner in dieser DTM Epoche

Und Ob ich mich in deiner "Gunst" steigere oder sinke ist mir gelinde gesagt "scheissegal"


Quattro - Das nix is fois wos wa!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Die Menschheit ist doof... so einfach ist das...

Mich wundert bloss eines: Wie hat es der Mensch mit seiner vollkommener Blödigkeit an die "Spitze der Nahrungskette" geschafft? Meine Katze ist auch vollkommen doof... aber ich soll "über" ihr stehen? pfff.... ich will im nächsten Leben einfach bloss Katze sein - vollkommen doof aber keine Sau interessiert's

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ganz einfach,weil dIese Kreatur namens Mensch vor allem aus Gier,Missgunst und Rache tötet .Den Tieren bleibt nur der Frass.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
... einer der Gründe, warum das Tier "Mensch"
sehr bald ausstirbt!






.


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 44
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 44
Diese Aussage halte ich für ein absolutes NO-GO

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ich fürchte,dass es noch eine Weile dauern wird.Das Vieh ist ziemlich anpassungsfähig


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Wenn so ein Präsident wie "Trampel" kommt,
kann das sehr schnell gehen, sonnst in 4-5 Generationen.
Im Vergleich zu den anderen Bewohnern hier
also gerade mal eine Erkältung lang...





.


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hmm,der IQ eines Durchnittsyankee liegt bei ungefähr 87 und Donald Dumb labert nur das,was der Mob gerne hören will (macht übrigens die AfD auch nicht anders),aber ich glaube,dass die HC doch das Rennen macht.
Wenn sie schon für einen Schwarzen reif waren,dann sind sie's wohl auch für eine Frau.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
mag sein, aber ich fürchte es ändert nichts
an der "Erkältung"




.


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Die wird definitiv kommen,die Frage lst nur wie lange die Inkubation dauern wird


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Absolut.Gelinde gesagt.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Nein, bin ich nicht!

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Deine Aussage lässt jedoch keine andere Interpretation zu.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich möchte hier darüber nicht diskutieren.

Ich verstehe nur nicht, dass sich jeder gleich aufregt wenn man Menschen wie Zuckerberg nicht mag. Das hat jetzt nichts mit seiner Herkunft zu tun.

Uns Germanen hassen die Franzosen zum Beispiel. Es ist eben wie es ist.....

Für mich gibt es nur gute und schlechte Menschen, egal von wo sie kommen. Trotzdem ist mir die besagte Person nicht sympathisch.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Die "Diskussion" hast du selber provoziert.
Wenn jemand schreibt,dass er eine Person nicht mag,weil er "u.a. Zuckerberg heisst" - und Zuckerberg ist ein "typischer" jüdischer Nachnahme -dann liegt es wohl Nahe,dass diese Person latente antisemitische Ansichten hat oder man ihr solche vorwerfen kann.

Ich halte nichts von Fuckbook,es hat aber nicht per se damit zu tun,dass das Unternehmen von Zuckerberg gegründet wurde.Er könnte genauso Müller,Kowalski,Johnson,Horvath oder wie auch immer heissen.Ich kenne ihn nicht persönlich um sagen zu können,ob ich ihn mag oder nicht.

Die Franzosen hassen die Germanen (wer nicht?),die Polen klauen,die Sinti und Roma sind faul und dreckig,die Russen saufen und die Deutschen sind fremdenfeindlich-allles Pauschalisierungen,Klischees und Bullshit hoch drei.

Darüber hinaus,was hat es mit Fackbook zu tun???


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich will hier über gar nichts diskutieren. Mir geht es einfach nur am A.... dass man seine Meinung nicht sagen darf, angeblich leben wir in einer Demokratie.

Aber das ist bei uns in Österreich auch so. Wenn es um einen Juden geht sind alle leise und still, wenn es um einen Roma oder einen Osteuropäer geht, dann darf ohne Grenzen geschimpft werden. Das erlebt man ja täglich hier.

Aber wehe man schimpft einen Zuckerberg, der über die ganze Welt lacht und jährlich Milliarden für´s nichts tun verdient. Egal ob Jude oder nicht!

Hätte ich hier die gleiche Äußerung über z.B. einen Russen, Serben, Polen gemacht, hätte diese Diskussion gar nicht stattgefunden.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ich finde es immer amüsant,wenn sich Leute über mangelnde Demokratie und Meinungsfreiheit beklagen,sobald man ihre eigenen Ansichten nicht teilt und/oder diese (in einer Demokratie) für inakzeptabel hält.Dann kommen sie mit populistischen Sprüchen.
Juden und die Milliarden fürs Nichtstun. Das hatten wir schon mal.
Ich steige aus an dieser Stelle.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Relativ... es gibt nicht nur eine Schlussfolgerung, also ich dachte entweder isser Neodings oder er kennt den Typen bzw. glaubt ihn zu kennen und deswegen mag er ihn persönlich nicht... aber offenbar gehts tatsächlich Richtung Neodings bzw. Antisemidings... wenn sich der Gründer/Erfinder/Inhaber einer Sache faul auf die Haut legen kann weil die Menscheit doof ist, dann sei es ihm gegönnt... sonst ists doch einfach bloss Neid.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Du hast den Blutdurst oder besser die Blutrünstigkeit vergessen...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Gut möglich,dass Neid da auch eine Rolle spielt.Lustig ist nur,dass keiner die Leute zwingt bei dem Verein mitzumachen.Wird wohl der berühmte Gruppenzwang sein.


Das sind Vampire,Roy
Nein,hast du recht.Sowas ist den Tieren fremd.Sie sind nun mal höher auf der Entwickslungsstufe als der angebliche Homo Sapiens.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wir wollen doch korrekt sein: Homo Sapiens Sapiens




Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich kann euch nur eines sagen:

Ihr Deutschen werdet noch euer blaues Wunder erleben! Macht nur weiter so, seid nett zu allen "fremden" Völkern und lässt euch von eurer Regierung vernichten. Denn die steht nicht zum Land und Volk.

Ich werde jeden einen Teddybären sponsern, der am Berliner oder Münchner Hauptbahnhof steht und die "armen" Migranten empfängt, die alle ein Smartphone in der Hand haben und unsere Kultur verdrängen wollen.

Nur die V4-Staaten machen es richtig bzw. Großbritannien, denn die scheissen der EU ins Gesicht, und das ist gut so! Die EU bricht sowieso bald zusammen.


Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hast du diese Weisheiten dort aufgeschnappt?

362007-idioten-tour-600x426.jpg (0 Bytes, 49 downloads)

Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Ich bin lieber bei der Idioten-Tour dabei als bei der "Vernichte deine Heimat-Tour".

Aber wozu diskutieren wir eigentlich?? Die Gutmenschen sind ja im Kopf noch nicht so weit, dass sie verstehen worum es hier geht. Aber wenn es dann so weit ist, wird euch keiner helfen und das hoffe ich auch. Eventuell könnt ihr mal euren Freunden (Syrien, Afghanistan, etc.) um Hilfe bitten, die werden euch aber was scheissen.

Ich habe damals miterlebt, wie im Jugoslawien-Krieg die Leute zu uns geflüchtet sind, sogar ich habe ihnen geholfen als angeblich Rechtsradikaler und die waren auch dankbar, haben sich integriert, arbeiten bei uns und zahlen auch brav Ihre Steuern. Das wird einer von "denen" die ihr eingeladen habt nie tun, denn die Kultur/Mentalität ist eine andere und die werden sich nie integrieren und schon gar nicht deutsch lernen, das könnt ihr vergessen. So hättet ihr das gerne, gespielt wird aber anders. Ihr habt euch Leute ohne Identität ins Land geholt, macht das mal in den Ländern von wo die herkommen. Da wirst du bereits vor der Grenze erschossen, die sind gnadenlos und kennen keine Hürden.

Eigentlich tut es mir leid, dass das hier so eskaliert ist, denn normalerweise ist es nicht meine Art mit Forenmitglieder im negativen Sinne zu diskutieren oder zu streiten, und wenn wir weitermachen, wird es nie ein Ende geben, deswegen gibt der Klügere nach, somit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Gott bewahre uns davor,dass wieder ein Welt-Erlöser aus Österreich kommt.

BTW:
Die von dir so verehrten V-4 Staaten sind nichts weiter,als Hypokriten, Xenophoben und Nationalisten.Orban,Kaczynski und ihresgleichen reissen ihre verlogenen Mäuler über die EU auf,aber ohne die Milliarden,die sie jedes Jahr aus Brüssel kassieren - alleine 2015 Ungarn 13,4 Mrd und Polen 15,5 Mrd - wären deine Idole schon längst weg vom Fenster.
Und die Auswirkungen des Brexit werden diejenigen Briten am deutlichsten zu spüren bekommen,die dafür gestimmt haben.Nicht die Banker in London,sondern die am Fliessband bei Mini in Oxford.
Das verstopfte Scheisshauss Rohr wird jetzt nicht mehr der Józek aus Polen für 10 Pfund reparieren,sondern John oder James,aber für 30 . Und im Pub,bei einem Pint Carlsberg oder Heineken ,der jetzt nicht mehr 6 sondern 8 Pfund kostet,werden sie in den News hören,dass BMW,Nissan und Honda Tausende ihrer Landsleute entlassen werden,weil sie durch die Zölle in der EU deutlich weniger Karren verkaufen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Keine Sorge, von euren Problemen kann euch keiner erlösen!

Orbán & Co. verteidigen ihr Land, ihr Volk und die Außengrenzen, da die EU nicht in der Lage ist es zu schaffen. Weil ihnen alles egal ist, den Dreck sollen die Ungarn, Polen, Tschechen usw. wegräumen, das ist keine Union sondern hier spielt jeder gegen jeden.

Ich hab nie gesagt, dass ich keine Ausländer mag. Ich mag nur die Ausländer nicht, die zu uns kommen und sich hier wohl fühlen, 10 Kinder auf die Welt bringen, den Mund weit aufreissen, sich über alles beschweren und dann ordentlich abkassieren. Und der mittlerweile arme Inländer bekommt weniger Kohle als die Affen und schuftet hart und das ganze eigentlich für nichts und wieder nichts.

Und die ganzen Raben sitzen im 7er BMW oder CLS und lachen über uns.

Wenn wir spielen, dann sollen wir fair spielen!

Komischerweise attackiert die IS nur Länder wie Deutschland, Frankreich, usw. - komischerweise kein Ungarn, Tschechien, Slowakei, usw. - obwohl die ja so Rassisten sind.

Gerade die werden attackiert, die helfen, so wie ihr! Eigentlich komisch, oder? Ihr würdet für euren Einsatz und eure Menschlichkeit einen Friedensnobelpreis verdienen, bekommt aber keinen.

Eine echt seltsame Geschichte!!! Außerdem dachte ich, dass Menschen die grün sind keinen A8 4,2 fahren, sondern die Umwelt schonen und lieber mit dem E-Bike unterwegs sind, nur leider hat dieses keinen 8-Zylinder.

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 97 (0.031s) Memory: 0.8232 MB (Peak: 1.0775 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 17:55:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS