Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#360885 08.09.2016 02:17
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 49
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 49
Bei der Suche nach einem ZV-Stellventil für die Kofferraumklappe bin ich auf einen VAG Online Katalog gestoßen wo sämtliche Teile Nummern aufgeführt sind. Vielleicht ist das hier schon bekannt, ich habe aber diesbezüglich nichts im Forum gefunden.
Mir hat der Katalog bei der Suche sehr geholfen.

Link zur Startseite: http://vagpart.com/

Link direkt zum Audi V8 Katalog: http://vagpart.com/audi/audi-v8-v8-eu/


Grüße Reiner
https://www.audi-v8.de/
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Gibt's auch in Deutsch

web page


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
.. geht ned


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Am Montag war die Seite noch aufrufbar.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 87
Oder man nimmt ETKA - offiziell der elektronische Teilekatalog des VW Konzerns.
Gibts als nicht offizilelle Version auch unter www.etka.cc
Müsste aber inhaltlich dasselbe sein wie vagparts.

Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 49
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 49
Die Ersatzteile Online Kataloge kommen und gehen und mein alter OEM-Kataloglink ist schon wieder Vergangenheit. Nun habe ich einen Katalog gefunden der auf einem Server in Moskau liegt. Ich hoffe mal das auf die Russen verlass ist und dieser Katalog noch lange erreichbar sein wird.
Ist sogar in Deutsch...!

Hier mal der Link: http://www.audi-v8.de/index.php


Grüße Reiner
https://www.audi-v8.de/

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 27 (0.039s) Memory: 0.6012 MB (Peak: 0.6673 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 18:19:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS