Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 4
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 4
Hallo an alle in diesem Forum. Ich heiße Olli bin 46 Kfz-Meister Glücklich Geschieden und Beruflich als Gelber Engel unterwegs im Bereich Ffm. Mz. Wi. und Taunus.
Nach langer Suche konnte ich mir nun endlich für kleines Geld das Traumauto meiner ersten Jahre als Kfz Mechaniker kaufen. Ein Silberner D11 4,2 l mit Orig. Standheiz Bose usw. und Orignal 171440km. Das Auto stand die letzten 3,5jahre unter einer Plane auf einem Bauernhof und wartete auf nen Dussel wie mich um wieder frisches Leben eingehaucht zu bekommen. Habe mittlerweile Zahnriemen Bremse und das ein oder andere gemacht.Neue Schuhe gibt´s auch noch in Form von Ultra Wheels in 8,5 x 18 im BBs Le Mans Design. ...........................
So nun aber zu meiner Frage. Welche Sitze aus dem Audi Programm passen in den D11 vorn rein. der 2te Besitzer hat graue LS Recaro´s in das Auto bauen lassen das ursprünglich Grauen Stoff hatte. Ich hätte gern Leder wie z. bsp. jemand hier im Forum der im V8 laut seines Avartar Bild´s wohl A8 Sitze in beige drin hat.
Bitte seid mir nicht Böse wegen der Frage ich muss mich erst zurecht finden, ich denk ja mal das ich nicht der erste bin der danach fragt.
Vorab schon mal Danke
Viele Grüße
Olli

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Willkommen. "Glücklich geschieden" klingt schon einmal nach einer gesunden Lebenseinstellung zum Weitermachen ;-)

Dass dein V8 original grauen Stoff hatte (welches Grau?, Velours?, Wollcord?), ist schon einmal sehr selten, somit würde ich mich eher nach solchen Sitzen umsehen. Um aber auf deine Lederfrage zu antworten: