Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Meine Benzinpumpe ist kaputt. Nun habe ich die alte ausgebaut und habe gesehen das der im Tank geführte Schlauch porös.

Woher bekomme ich ein neuen? Gibt es noch bei Audi?

Problematisch ist ja die Verschaubung die an den Deckel geht.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Probiere dort einmal. Fertigen nach Muster.

http://www.hytec-hydraulik.de/

Ist zwar Hydraulik, aber man kann ja anmerken, Benzinfest...

V8 mäßige Grüße

Makus

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,
bei welchem Deiner V8?
Der ältere hat die alte Pumpe, die kriegst nich mehr, brauchst nen neuen Korb und die neue Pumpe.
Über den Schlauch haben wir hier schon ellenlang getextet, such mal
NBR/CR-Schlauch


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Ich brauche die Neue. Wie hast du das mit dem Anschluss oben gemacht? Also brauche ich ein NBR/NBR Schlauch. Extra verstärkt oder irgendwas?


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Wo hast du den Schlauch gekauft?


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,
wo ich den gekauft habe, weiss ich leider nicht mehr. Es war Meterware für kleines Geld.
Andreas Sedlak hatte das gleiche Problem, schreib ihn dochmal an.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Sämtliche Schläuche aus dem Einzelhandel haben den Test im mit gefülltem Kraftstoff versehenen Glas nicht bestanden.
Das Material ist aufgedunsen. Der Außenschlauch löste sich vom Innenschlauch.
Letztendlich bestand die Probe eines Audi-Schlauchs.

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Was den Preis eines Originalteils (relativ unerwartet) rechtfertigt....

Bin letztens erschrocken als ich ein paar Meter von dem Ent-Belüftungsschlauch der um den Ansaugtrakt rum geistert wollte: Mist, warum nicht schon früher? da kostet ja das Znüni mehr...

Wäre es nicht so eeeeeeeeeeelend mühsam eine Liste anzulegen welche Teile man wo zum besten Preis/Leistungsverhältnis erhält, wäre sie (die Liste) eine wahre Goldgrube.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.060s Queries: 35 (0.055s) Memory: 0.6266 MB (Peak: 0.7067 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 02:13:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS