Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#359982 20.06.2016 06:45
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Hat jemand dieses schon durchgeführt? Ergebnis? Was wird gebraucht detaillierte Beschreibung möglich ?


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Hi!

Ich hab mir das vor ca. 2 Jahren eingebaut. Allerdings habe ich auf die "fertige" Lösung bei www.audi100.net zurückgegriffen. Eine Detailierte Anleitung ist dabei. Evtl. kann man sich die auch bei dem Kabelsatz online angucken. Ist ziemlich easy und Plug&play zu montieren.

Natürlich kann man sich das auch selber zusammenbasteln für weniger Geld. Hatte aber keine Lust mir die ganzen Stecker zusammen zu suchen.

Gemacht habe ich es rein Prophylaktisch wegen den abtauchenden Lichtschaltern. Bei mir war es noch nicht soweit.

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Zwei detailierte Anleitungen findest Du auch in den FAQs unter:

http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=177 = fertige Lösung von Audi100.net

und

http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=88 = Lösung zu selberbasteln


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Aus der Anleitung zum selber basteln werde ich nicht schlau kann mir einer helfen? Zwei Leitung von der Batterie zu jeweils ein Relais.Was ist dann noch mit verdrillen beider Leitungen gemeint ?Auf den Bildern sieht sieht es so aus das die Relais miteinander verbunden sind (gelbe Kabelschuhe) also Klemme 30.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 23 (0.020s) Memory: 0.5924 MB (Peak: 0.6467 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 06:45:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS