Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#359622 19.05.2016 05:14
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
Hallo!

Gibt's irgendwo passende (auf Maß) gefertigte Hitzeschutzbleche? Speziell das Blech bei mir über dem Mittelschalldämpfer hängt ein wenig durch. Provisorisch kann ich das zwar mit großen U-Scheiben wieder fest machen, aber langfristig brauche ich was neues. Bei Audi hatte ich mal nach einem gefragt, aber die müssen scheinbar in Ingolstadt/Neckarsulm angefertigt werden?! Vielleicht hat jemand, der seinen grade restauriert ja eine Quelle dafür.

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 39
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 39
Hallo Sebastian

ich restauriere derzeit auch meinen V8 von Grund auf und suche ebenfalls die Hitzeschutzbleche. Meine sind sehr zerpflückt. Der original Ersatz ist sehr teuer - falls überhaupt noch zu bekommen.

Ich werde sie wohl selber anfertigen. Universal Hitzeschutzbleche bekommst du über den Teilegroßhandel bei der Fa. HJS. Sie werden in unterschiedlichen Größen angeboten: 330 x 330 mm, 330 x 500 mm und 330 x 660 mm.

Gruß.

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 393
Besten Dank Roland!

Dann schaue ich da mal nach.

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 22 (0.040s) Memory: 0.5842 MB (Peak: 0.6369 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 12:50:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS