Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nimmt nicht kraftvoll Gas an, patscht, dreht blechern kraftlos hoch, wird im Krümmer nach paar Minuten knisternd heiß. Was kann das sein?

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Wartungsstau oder Bauschaum vom netten Nachbarn im Auspuffendtopf?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Halt einfach die KLAPPE !!!!! Mein Gott!!! Nichts zu tun und nur am stänkern!!!!

Zuletzt bearbeitet von Dr. Hehn; 18.04.2016 11:22.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mein Gott wie kann man ständig so einen unqualifizierten Scheiss von sich geben!!!!

Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
addict
Offline
addict
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 527
Ein schlechtes Auto?


Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Ich würde erst mal Fehler auslesen...
Einer der Kat´s könnte lose oder dicht sein,
er würde sich als Zündaussetzer im MWB erkennbar machen ...

Gruß
Hans-Jürgen




.


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Ohhhh, ein studierter Volltrottel...




Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
tztztz... neu im Forum und nur hingekotzte Fragen...

Ich steh ja auf kurz und knapp... aber ein Herr Dr. Hehn sollte doch in der Lage sein beim Start ein "Hallo", "Hallo Leute", oder auch nur ein "Tach Leuts'" und am Ende ein "Danke im Voraus" oder einfach ein "Danke" oder auch nur ein "MFG" hinzuzufügen.

Zudem sieht deine Fragerei (und deine unmögliche Antwort zur Kupplung) stark verdächtig nach einem Typen aus der sich eine KATASTROPHALE Ruine (mangels Verständnis für die Materie) angeschafft hat oder ein Troll...

Und DA regt sich der Herr Dr. darüber auf wenn er unsanft behandelt wird?

Alternativ gäbe es da das Forum "A8-Freunde.com", dort dann aber bitte nicht gleich wieder mit so hingekotzten Fragen ohne Vorstellung und leerem Profil antanzen... gäll!

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Kurz und knapp?

Mein Reden, Daumen hoch und ein Bier in Deine Richtung Roy. Oder Obstler.

V8 mäßige Grüße

Markus jetzt einmal wech zur Schicht


#359438 20.04.2016 04:32
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Klingt nach einem geschmolzenen Kat. Aber ohne auslesen des Fehlerspeichers ist das Rate mal mit Rosenthal.
Fehlernummern hier posten und man kann genaueres sagen.
Dr. Sascha Hehn aus der Schwarzwald Klinik?


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 35 (0.024s) Memory: 0.6189 MB (Peak: 0.6973 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 16:51:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS