Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Muss man nicht,weil die Lenkradheizung zusammen mit der Sitzheizung funktioniert.Habe ich dir doch geschrieben.

Wenn du schon auf Lametta stehst,dann würde ich die originalen nehmen.Die verchromten sehen billig aus,sind nicht Steinschlag fest,mit der Zeit blättert die Chromschicht ab und 210 Eier für ist ein guter Kurs.Die kosten gebraucht deutlich mehr.Und normale Gläser kriegst bei Egay für 20.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Da hast Du grundsätzlich recht. Aber die "echten" werden häufig geklaut- un dzwar mit dem Fuß abgetreten - in Großstadtgebieten. Ich hab die j agestern gesehen und mir haben sie gefallen. Und wenn die Alus nicht von Angang an gepflegt wurden, bekommen die schnell Sandpapierkörnung und sind blind. Die ABS-Gehaüse kann man für 70 € tauschen. Hat alles ein Für und Wider!
Bist Du interessiert an den Alus?


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Liest du eigentlich das was man dir schreibt? Habe in einem früheren Posting schon geschrieben,dass ich nicht auf Bling-Bling stehe.Ausserdem fahre ich keinen S8.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Achja, entschuldige bitte.

Zuletzt bearbeitet von Tobi Deppisch; 27.02.2016 08:59.

Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Nun ist die Verwirrung komplett. Habe jetzt die Spiegel vom FL bekommen. Korrekt mit 7 Pin-Stecker. Dazu den Verstellschalter für die Armlehne und ein STG mit der Nummer 4A0907440. Aber: Wo genau kommt das hin? Und wie genau schließe ich die Kabel jetzt an?? Er hat mir die Stecker, die in den 7 Pin-Stecker, mitgegeben und die Kabel schauen noch 10 cm raus,dann sind sie abgeschnitten.. Was nun?


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Das STG sitzt hinter der Verkleidung der linken B-Säule.Um da ranzukommen müssen beide-also vorne und hinten-Einstiegsleisten ausgebaut werden.Darunter sitzen Schrauben der Verkleidung der B-Säule.Wenn du die gelöst hast,kannst du die Verkleidung etwas anheben und kommst an das STG ran.
Für den Rest wirst du um den Stromlaufplan nicht herumkommen.



Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
Ah, danke soweit.
Das haben ja schon Einige nachgerüstet. Vielleicht list das einer von denen mit und kann weiterhelfen.
Oder kann mir jemand sagen, wo ich den Stromlaufplan finde?


Gruß aus Hamburg Tobi
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 32 (0.053s) Memory: 0.8861 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 16:19:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS