Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#357760 05.02.2016 09:38
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Hallo!

Ich habe mir beim Birnenwechsel im Sitzheizungsregler diesen gehimmelt.
Der verbaute Schalter hatte die Nummer 4A0 963 563.

Der Ersatz, den ich mir besorgt habe, hat die Nummer 4A0 963 563 B . Kann ich diesen trotzdem einbauen ohne das er Probleme macht?

Weiß jemand zufällig, wo die Unterschiede liegen? Es soll die auch noch mit der Endung A und geben C .

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Ich beantworte die Frage mal selber. Vielleicht hilft es jemand anderem, der das selbe Problem hat.

Man kann sowohl den mit der Endung B einbauen, wie auch den ohne das B. Der Schalter mit der Nummer 4A0 963 563 B wurde ab 1995 im C4 und anderen verbaut, passt aber auch im V8. Technische Unterschiede weiß ich nicht.

Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin, soweit ich weis ist es allerdings auch baujahr abhängig, mir wurde mal erzählt das die ersten V8 die Steuerung der Heizung im Schalter und später separat, aber 100%ig weis ich das nicht.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 394
Das ist richtig. Bei den früheren VFL wurde eine kürzere Version ohne Relais eingebaut. Die neueren, längeren haben dieses integriert. Ausserdem haben die früheren eine andere Teilenummer: 893963563


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 24 (0.019s) Memory: 0.5923 MB (Peak: 0.6460 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 09:29:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS