Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Durch solche Bilder wird man leider immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - der Audi ist kein Panzer und am Baum zerreist es ihn wie eine Blechdose - fahrt vorsichtig.

Audi-Achtzylinder Avant war es wohl.
Klick mich...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Hallo Manfred,

Spekulation: möglicherweise direkt darauf zugesteuert. Hoffe es war nicht so. Wenn es auch letztendlich nichts ändert. Unfall, ja so heißt es öfters einmal bei der Bahn bzw. diversen Medien, Notfalldiensten = Selbsttötung. Nicht schön.

Gruesse
Bernd


Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Da gabs doch mal vor Jahren einen RS6 4b den es ähnlich an einem Baum zerissen hat.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,172
Likes: 1
Unverletzt..!

Gruesse
Bernd

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Werl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 21:15 Uhr auf der B63 zwischen Werl und Hilbeck wurden zwei 30 Jahre alte Männer tödlich verletzt. Der 28-jährige Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug war auf der B 63 von Werl in Richtung Hamm unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf Grund der offensichtlich zu hohen Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Schleuderbewegungen des PKW versuchte er noch abzufangen, indem er nach links lenkte. Hierdurch brach das Heck des PW aus und der Wagen driftete über die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen einen Baum. Auf Grund der Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auseinandergerissen und völlig zerstört. Rettungskräfte und Notarzt stellten noch am Unfallort den Tod eines 30-jährigen Beifahrers aus Werl fest. Der zweite Beifahrer, ein 30-jähriger Mann aus Hamm, wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungstransportwagen in eine Unfallklinik nach Dortmund gebracht. Dort erlag der Mann wenig später jedoch seinen schweren Verletzungen. (fm)



Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Schlimme Sache...Ist einem Arbeitskollegen vor kurzem auch passiert. Glücklicherweise ohne Personenschäden.

358011-_20160104_114148.JPG (0 Bytes, 68 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Benny Ott; 04.01.2016 12:43.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 32 (0.046s) Memory: 0.6120 MB (Peak: 0.6962 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 20:10:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS