Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#356535 02.11.2015 12:52
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 8
Hallo liebe Forengemeinde. Ich Würde gerne die Tage 1-2 Stellen an meinem V8 nachbessern (ist ein bischen was an Lack und Farbe abgeplatzt über die Jahre). Für das Lackgemisch etc. habe ich mich im Fachmarkt beraten lassen und abgeschliffen sind die Stellen auch bereits, eigentlich alles vorbereitet. Habe mir vor Ort das richtige Farbgemisch/Spray mischen lassen nach einer Farbtonbestimmung. Was ich vergessen habe zu fragen war wie ich die Bereiche darum vernünftig abdecke. Ich habe hier noch ein Stapel Verpackungsfolie rumliegen wie hier vom Baumarkt. Kann ich diese "Standardverpackungsfolie" dafür einfach verwenden oder sollte ich nochmal spezielle Abdeckfolie kaufen (wegen eventueller Einrissgefahr/ Schäden am Lack etc..)? Beim Testen band die Folie den Lack recht gut, sodass wenig tropfte aber meine Frau meint jetzt Zeitung soll noch besser funktionieren. Was sind eure Erfahrungen?

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Fremder,
kannst Du auch Dir gestellte Fragen beantworten ?

Ansonsten gibt auch Dein Profil nichts her - kommt da noch etwas ?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Dazu gibt es massig Anleitungen im Netz. z.B. hier


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 21 (0.030s) Memory: 0.5947 MB (Peak: 0.6441 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 15:14:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS