Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Hallo liebe Leute, ich habe es vollkommen versäumt mein Treffen auch hier bekannt zu geben. Das möchte ich nun hier mit tun. http://www.milan-center.de/cms-treffen/treffen-in-steinfurt-2015/treffen-in-steinfurt-2015.html
Auf meiner Seite stehen alle Informationen zum Treffen. (Fast alle)

Gruß Martin


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Martin,

also bis morgen dann!

Hatte schon gedacht, es fällt aus, weil die Ankündigung spät kam. Nutzt ebend nicht jeder FB


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hey Maddin,
Büsschen arg kurzfristig, wa?
Wie mein Vorschreiber bereits sagte....In der Welt da draussen gibt es Leut die Fuckbook nicht mögen, brauchen oder anderweitig darauf angewiesen sind


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 636
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 636
Hi Martin,
super Treffen nette Leute schöne Autos. Was will man(n) mehr

Vielen Dank an alle Helfer, hat Spass gemacht...Danke.

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,

kann mich da nur anschliessen!

Besonders der Rundkurs mit dem S1, wie er den Feldweg hochgebrezelt kommt, war das ein Spass

Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,

gibts schon Videos oder Bilder? Wenn ja, wo?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 27 (0.038s) Memory: 0.6046 MB (Peak: 0.6672 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 01:03:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS