Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#354947 03.08.2015 06:43
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Hallo Jungs

Ich wollte euch mal einen Zwischenbericht erstatten.
Nachdem die Nivodämpfer,Hinterachse,Vorderachse und Lenkung überholt sind und das Getriebe neu Abgedichtett ist wurde er vom Lacker abgeholt.In der Zwischenzeit kommt der Motor drann.Ist jetzt schon eine Menge Zeit und Geld draufgegangen und ich hoffe das er dieses Jahr noch läuft
Ich werd euch auf dem laufenden halten


V8 Axel

Hubraum ist durch nichts zu erstzen außer durch mehr Hubraum

Zuletzt bearbeitet von Axel de Moliner; 03.08.2015 07:05.
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Mal ein Bild davon

355143-V8 zum Lacker 006neu.jpg (0 Bytes, 124 downloads)
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Und noch eins

355144-V8 zum Lacker 008 neu.jpg (0 Bytes, 120 downloads)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Alex

Daumen drück für Dein Projekt. Geld und Zeit sind rellativ.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Wer keine Arbeit macht sich welche.Solange derV8 beim Lacker ist kann mann sich um den Rest kümmern.


V8 Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum

355398-kärcher.jpg (0 Bytes, 82 downloads)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Die Teile brauchen RICHTIG lange um durchzutrocknen. Ich habe damals mangels Hochdruckreiniger die "kleinen" Teppiche mit unter die Dusche genommen. Der Dreck der raus kam...
Danach eine Woche pralle Sonne mit immer wieder drehen. Es sei denn Du hast einen Winzraum und nen Bautrockner.

V8 mäßige Grüße
Markus

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 38
Ich hab das scon einmal durch.Mein.Schalter stand 2002 in Dresden in einer Tiefgarage als die Elbe kam eine Woche unter Wasser.Hab ihn dann Monatte später kekauft und komplett überholt.Tank gereinigt,memori Sitze auseiander usw in den Motor passen 40 liter Wasser und dann kommt Öl.

V8 Axel

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 33 (0.047s) Memory: 0.6104 MB (Peak: 0.6934 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 04:58:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS