Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Hat jemand die Möglichkeit, an seinem V8 mit elektrischer Kurzstabantenne oder einem Schlacht-V8 zum Nachmessen des Antennenlochdurchmessers für die elektrische Kurzstabantenne im linken Seitenteil ?
Diese Antenne war auch im Audi 80 Cabrio verbaut - hier ist auch der Durchmesser identisch und kann dort gemessen werden.
Ich möchte ein zu groß gebohrtes Antennenloch wieder auf seinen originalen Durchmesser reduzieren und bräuchte diese Angabe bis morgen Vormittag.
Müsste sich zwischen 17 mm bis 20 mm bewegen.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Hallo Manfred,

habe deine PN gelesen, leider kann ich nicht nachsehen, da ich auf Urlaub bin. Außerdem hat meiner eine manuelle Teleskopantenne verbaut, ob der Durchmesser tatsächlich noch der originale von der elektronischen Antenne ist, kann ich dir leider nicht sagen.

LG Daniel

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Manfred

Der Durchmesser beträgt vernünftig gemessen 17,5 mm

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Markus und Daniel und weitere,
vielen, vielen Dank für diese Info.
Dann kann ich die geplante Adapterstufenscheibe heute anfertigen lassen und nachmittag die Antenne einbauen.
Wieder einmal hat sich das Forum bewiesen - wir LEBEN.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Manfred

Tot gesagte leben länger.

V8 mäßige Grüße

Markus


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 26 (0.025s) Memory: 0.5972 MB (Peak: 0.6598 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 11:19:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS