Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#354026 04.06.2015 10:05
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Michl S Offline OP
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo A8 Kollegen. Wo um Gottes Willen finde ich an meinem S8 Motor (360 PS AYS) den Geber für Öltemperatur. Habe auch schon in das AUDI Programm geschaut, hat der womöglich gar keinen Öltemperaturgeber ?

Vielen Dank schon mal,

Michl

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Nein,hat er nicht.An wen sollte er die Werte denn auch liefern?


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
--> NSA, ... oder zu OBI ?


Gruß
Hans-Jürgen


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Aber Hans-Jürgen, NSA ? Unter Freunden macht man doch sowas nicht


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Öltemparatur bekommst du nur über Ölpeilstab Ersatz mit externer Anzeige als Rundinstrument.


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Michl S Offline OP
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Danke für die Info. Habe ich schon fast vermutet. Wusste gar nicht, dass der A8 keine Anzeige für Öltemperatur hat. Habe ja auch nur den Motor. Und der ist in meinem V8 montiert. Werde mir wahrscheinlich einen Geber in die Ölwanne montieren.

Schönen Gruß, Michl


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 27 (0.021s) Memory: 0.6007 MB (Peak: 0.6665 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 07:20:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS