Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 4 1 2 3 4
#353466 19.05.2015 10:13
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr alle

Ich komme gerade vom Amt. Alles gut gelaufen. Ich habe gleichzeitig den neuen Termin angemerkt, dieser ist jetzt geblockt für unsere Veranstaltung. Der Termin lautet:

05.05.2016 - 06.05.2016

Die Adresse lautet:

24635 Rickling / Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER Dorftsr. 13

Wir haben den Raum wieder für zwei Tage. Allso entsteht auch keine Hecktik. Alles genauso entspannt wie beim letzten Treffen.

Aufgrund der persönlichen Nachfragen, was ich echt lieb fand, wo denn der Schuh "drückt"............

Freunde. Ich habe das Treffen vom Tom nicht übernommen um damit Geld zu VERDIENEN. Ich habe dieses Jahr minus gemacht, dafür im letzten Jahr plus. Es gleicht somit ein wenig aus. WENN es mir um das Geld gehen würde, würde ich keine Spendenkasse aufstellen sondern würde von jedem Teilnehmer Summe X aufrufen und dieses ist dann bitte bis zum X Datum zu überweisen. Ansonsten kommst Du hier nicht rein!

Das möchte ich im keinen Fall. Das Treffen lebt von und mit uns. Dieses Jahr waren schon mehr Fahrzeuge und Leutchen da wie im letzten. Keine Frage. Alle die vor Ort waren, fanden eigentlich alles toll.
Nun. Das Treffen habe ich wie gesagt vom Tom übernommen, damit dieser ganze bekloppte Haufen, dazu zähle ich auch, wenigstens einmal im Jahr eine Anlaufstelle hat um sich gepflegt treffen zu können. Mit allem drum und dran!
Mir geht es um die Resonanz zum Treffen. Das Gelände gibt WESENTLICH mehr her als "nur" für 25 Fahrzeuge mit den dazugehörigen Besitzern und Anhang. Ganz klar. Ich vergesse natürlich in keins der Weise, daß es Menschen gibt die andersweitige Verpflichtungen haben, oder auch eine extrem lange Anfahrt. Um Gottes Willen! Da sagt ja keiner etwas gegen. Es gibt BESTIMMT wichtigere Sachen als so ein Treffen!
Was ich mich nur frage, warum hat es beim Tom immer die Hütte vollgestellt und jetzt wo ich mich bemühe kommt das Treffen nicht mehr richtig ans laufen. Liegt es vielleicht an mir? was könnte ich verbessern?

So denn. Ihr wißt jetzt wo der Schuh drückt und was wichtiger ist wann das nächste Treffen stattfindet, auf welches ich mich schon jetzt freue.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Markus,

ich glaube, das muss sich einfach einlaufen! Dieses Jahr waren es ja bereits wesentlich mehr Leute als letztes Jahr (was ich so mitbekommen habe) und nächstes Jahr werden's wieder einige mehr werden. Dass der Andrang freilich nicht mehr so groß ist wie vor zehn Jahren, liegt natürlich auch an der Ausdünnung hier.

Vielleicht könnten wir das ja wirkich kommendes Jahr _vernünftig_ auf Facebook und Co. announcieren; dann kommen auch sicherlich eine ganze Menge mehr.

Ich für meinen Teil möchte kommendes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein - wenn ich was zu bekritteln habe, dann höchstens, dass ich jetzt wieder geschätzte 340 Tage warten muss, bis es soweit ist

Freu mich jedenfalls sehr auf Vatertag 2016 :-)

lG

Bastian

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bastian

Schön das Du kommen möchtest. Freue mich
Dieses Jahr waren freilich schon mehr Fahrzeuge dabei. Und vielleicht hast Du recht. Das Ding muß einfach wachsen und gut. Und ja. Unsere Gemeinschaft bzw. die Autoanzahl schrumpft. Hm
Und bei Facebook bin ich persönlich vorsichtig. Nicht das da plötzlich Leutchen auftauchen die mit uns bzw. dem V8 so rein gar nichts zu tun haben und sich nur einen "lauen" Abend machen wollen mit ein bißchen Randale. Oder gibt es da "spezielle Seiten?

V8 mäßige GRüße

Markus

Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 14
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 14
Ich hoffe, dass viele Bilder zu sehen!!


1991 V8 Quattro 5gang 2003 S8 D11 1994 BMW 850CSi 1991 BMW 850i 6gang 1994/1995 Thunderbird SC
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Evtl. bei Facebook in den bekannten Gruppen posten. Könnte die Resonanz weiter erhöhen.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Dürfen A8 auch kommen oder bleibt ihr bei D11 ?


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Wenn ich mit dem Flieger kommen kann... ;-)

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Guten Morgen Bastian

Klar kann der A8 auch kommen! Ich hatte das Treffen "letztens" auf den Audi 200 erweitert. Hauptsache Spaß an der Freud. Und Du wärest nicht der einzige mit einem A8. Diese Gattung ist durchaus beim Treffen vertreten.
Und wie unser andere Bastian schon schrieb. Wenn er mit seinem Privatjet einfliegen kann...

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
An alle die es interessiert!!!!!

Das Treffen ist seit letzten Freitag offiziell SCHRIFTLICH genehmigt. Dies habe ich gerade von meinem Papa erfahren.
So denn. Auto aussaugen, Lack und Felgen polieren, volltanken und mit viel guter Laune am 05.05.16 - 06.05.16 ab 13.00 in Fehrenbötel auftauchen.
Es bleibt ALLES wie gehabt. Ich stelle etwas Bier hin, den Grill mitsamt Kohle, stelle den BEHEIZTEN Raum zur Verfügung und morgens gibt es Frühstück mit allem drum und dran.
Und klar. Die Feuertonne ist wieder mit an Bord!
Tim. Wie schaut es aus? Soll ich wieder die rollbare Werkbank einpacken, zwecks "Bombentest"?

V8 mäßige Grüße an alle

Markus

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Unser Snob.......

Ich versuche Terence mal zu überreden das er seinen Büffel reaktiviert


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Son Schiet!
Leider bin ich da in Kanada, war nicht anders zu bewerkstelligen
Ich hoffe sehr, dass Du nächstes Jahr noch ein Treffen organisierst
Letztes Jahr wars super und hat uns sehr gefallen!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Hi Markus,

ich bin um den Vatertag herum leider dieses Jahr nicht frei, kann also nicht zum Treffen kommen.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Schade das dieses Jahr nicht bei Euch beiden paßt. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Wollen einmal sehen wie es im nächsten Jahr aussieht.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also ich wär' wieder dabei, wenn sich wieder jemand findet, der so nett ist, mich auf dem Weg hin- und zurück beim Flughafen aufzugabeln und anschließend wieder abzusetzen. Habe auch heuer nicht vor, fußlahm zu sein ;-)

Wie ich anreise entscheidet sich aber erst ein paar Wochen vorher - gut möglich, dass ich auch ein paar Tage anhänge und wieder SH unsicher mache; ja, ich bin ein Fan :-)

Markus, sollen wir das Treffen auf FB etc. kundtun? Ich glaube, anders wird die Gruppe kaum größer werden...

vlG

Bastian

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bastian

Dies wäre super!!!
Der H.P. Akkermann bzw. A. Schiefke wollten dies auf Face auch kundtun. Ich bin einmal gespannt was dies so bringen wird. Im jeden Fall freue ich mich wieder auf das Treffen. Ich muß einmal Gas geben die Lady fit zu machen. Den Zahnriemen etc. werde ich höchstwahrscheinlich mit dem Jan im Febuar machen. Dann geht es ab zum TÜV! Saisonkennzeichen und gut. Vollgetankt ist sie schon.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Marcus,

auch habe den Termin voll geplant zähle schon die Tage und hoffe, das nichts dazwischen kommt


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Matthias

Sehr schön. Dann drücke ich uns allen einmal die Daumen das bei Dir alles glatt läuft.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin zusammen,

da werde ich wohl auch dabei sein.
Und da ich am Flughafen HH vorbei komme, kann ich den Bastian mitnehmen.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Jörg,

also wenn's spruchreif ist, würd' ich mich freuen, wieder bei dir aufsitzen zu dürfen :-) Vornehmer kann man ja kaum zu einem V8-Treffen anreisen

Freu' mich schon auf ein Wiedersehen mit allen!

lG

Bastian

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
Hallo zusammen,
kurze Frage: Dürfte man zu besagtem Treffen auch mit einem "Fremdfabrikat" anreisen? Mein V8L wird mit Sicherheit dann noch nicht Einsatzfähig sein. Ich würd mir aber natürlich dennoch gerne die V8 (und deren Besitzer) vor Ort ansehen. Ich kann den Termin zwar leider noch nicht 100% zusagen aber ich würds ehrlich versuchen, wenn ich denn darf


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
MENSCH Thorsten

Klar kannst / darfst Du mit einem Fremdfrabikat aufschlagen! Hauptsache man tickt richtig und verbreitet keinen Stress. Und auf so einem Treffen kann sich so manches ergeben.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
Letzteres ist ein Grund warum ich mich da gern unters Volk mischen würde. Das "Fremdfabrikat" wäre auch zumindest aus dem Firmenverbund VAG und mit 14 Jahren wenigstens auf dem Weg zum Youngtimer...


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Die Autos stehen schon lange nicht mehr im Vordergrund.
Das wirst Du abends am Lagerfeuer schon merken.
Mache Dich auf den Weg und verbringe eine enstpannte Zeit...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Ich komme regelmäßig mit einem Citroen und habe bisher noch jedes Treffen überlebt ;-)


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ohne Dich wäre auch schon so mancher V8 beerdigt


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Danke für die Blumen :-) aber "beerdigt" ist vielleicht doch etwas übertrieben. Ich bemühe mich lediglich dabei behilflich zu sein, den einen oder anderen am Leben zu halten.



Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Oh, ich kann mir vorstellen, dass manche Probleme mit der Hydraulik unter Umständen zu einem frühen Aus geführt haben, wenn man nicht mehr weiter wusste...


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ich schubse einmal hoch. Die Zeit rennt!

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
bei mir sieht es so aus, als wäre ich in diesem Jahr kein Übernachtungsgast.
Meine Holde hat Geburtstag am 6.05; sie wird wie schon die letzen paar Jahre 29 und da kann ich es mir nicht leisten, erst am späten nachmittag zuhause zu sein.

Wir sehen uns!


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


Uuuuh. Ein "schwieriges" Alter
Keine Frage. Da sollte Mann zugegen sein. Finde ich toll das Du trotz allem Zeit für das Treffen findest.

V8 mäßige GRüße

Markus

Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Hi am 5.5 muss ich leider zur Nachtschicht, wie sie es den am 6. aus ist da morgens abreise?
oder lohnt es sich für mich noch wenn ich um 15 Uhr aufschlage?

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Bernd,meine ist jünger,bei ihr ist die Zeit bei 28 stehen geblieben So ein Age-Stopping ist schon eine geile Sache,man muss nicht darüber "wieviel ist es denn jetzt" grübeln


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Marco

Um 15.00 Uhr ist das Treffen schon aus. Auräumarbeiten etc.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ich schubse einmal. Soll ja nicht in Vergessenheit geraten.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ist es jetzt schon auf Facebook annonciert?

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Bastian

Der Jan / Jan Krak hatte einen vorgeschriebenen Text von mir auf seiner Seite veröffentlicht. Ein paar haben sich schon angemeldet bzw. haben den Text gelesen.
Ich würde ja gerne verlinken...ich bekomme dies aber echt nicht hin. Doof.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hi,
Jürgen Schöntag hat es auch gepostet. 😊


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Mal sehen was dank Facebook so passiert. Zur Not wird "angebaut"

V8 mäßige Grüße

Markus der die Tage zählt

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Leute,

ich flieg' schon am 4.5. vormittags rauf und am 6.5. abends retour.

Kann mich irgendjemand am 5.5. in Hamburg zusammenklauben und mit rauf nehmen und am 6.5. wieder am Flughafen aussetzen? ;-) Das wär' großartig!

Ich hab' am 4.5. noch nichts geplant (und auch noch kein Hotel gebucht), bin also prinzipiell für jede Schandtat zu haben...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ach ja,

ich flieg' nur mit Handgepäck, Schlafsack nehm' ich freilich mit, aber Schlafunterlage wird etwas eng... ich würde ja wieder Bernd becircen, aber er bleibt ja nicht über Nacht. Falls irgendwer wieder eine ISO-Matte oder dgl. für die Nacht entbehren könnte, wäre das großartig!

Danke und lG

Bastian

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 97 (0.036s) Memory: 0.8206 MB (Peak: 1.0582 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 21:13:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS