Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
Hallo zusammen,

suche einen Schaltplan für die Memorysitze für Baujahr 1990, kann mir einer von Euch weiter helfen bzw. wer hat solch einen Umbau mal gemacht...?

Danke im voraus

Tobi

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Kommt jetzt drauf an... sind die Sitze aus 90 oder der Blechhaufen der später mal drumherum sein soll?

Ich schick dir mal das Zeug von anno 1988 auf die Mailadresse in deinem Profil...

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
Die Sitze sind aus 90 und der Blechhaufen ist auch aus 90....;o)

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
Der Memory-Kabelbaum ist auch aus einem V8 aus 11/1990...

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Ist nicht witzig der umbau,habs gemacht! Nicht Nochmal! Habe Allerdings für die Memory geschichte nen kabelbaum selbst gebaut! da spender 92 und meiner 90ger bj ist


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 4
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 4
Sehr geehrte Kollegen,
habe für meine A8 D2, 2002bj. die Komfort-Sitze von Audi A8 4E D3 4.0 TDI 2006 bei e-bay erworben. Da elektrisch gar nichts passt, brauche Schaltpläne. Allerdings, die bei Audi zu erwerben - braucht man den Fahrgestellnr. E-bay Verkäufer leider antwortet nicht. Kann mir jemand sein Nr. zukommen lassen, wenn natürlich im originalausführung solche Komfortsitze vorhanden waren. Oder die Schaltpläne
mene Adresse
dm.mal@gmx.at
mfg.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 4
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 4
Danke, wirklich war besser nicht warten auf Zugabe, dass jemand die Schaltpläne schickt. sondern selbs bei Audi 1 Std. Flatrate um nur 8€ zu kaufen. Jetzt habe ich den Stromlaufplan von D3 4E, Grundausstattung. Dafür man braucht kein Fahrgestellnr. Allerdings genau was ich brauche, nämlich Schaltplan von Steuergerät für Sitzverstellung mit Memory, ist dort nicht vorhanden! Nur ein "Blachbox" mit Bezeichnung J136. Hat jemand die Innereien davon???


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 32 (0.023s) Memory: 0.6125 MB (Peak: 0.6866 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 21:54:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS