Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
The dark side of Redefreiheit ;-)

Kai E. #351725 27.02.2015 05:00
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ich mich auch... aber wenn ich es den will.. dann geh ich halt...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Du liegst etwas falsch...

Du kannst sicher sagen wann ich das letzte mal einen Aufstand gemacht habe oder in irgend einer Form persönlich geworden bin?


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
siehe meinen Kommentar zu solchen "Wünschen" ... der Deutsche an sich zensiert ja mal gern... gell ?


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ich lass dir deine Meinung .. deine Sicht der Dinge... aber lässt man mir auch meine?

Manchmal wäre es auch ganz einfach zu sagen ... "du Frank... du liegst da falsch... man könnte es dann auch noch sachlich Begründen.. und es damit Bewenden lassen... aber das passiert hier ja nicht... nicht heute.. und nicht früher...

Sorry.. aber ich hab mir vorgenommen jeden Beitrag so gut wie ich kann zu Beantworten


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ich hoffe das es keine "Schwierigkeiten" mehr gibt... es ist ja auch über Monate Jahre "gut gegangen" ...

Über deinen Beitrag werd ich noch ein wenig Nachdenken... aber eigentlich hab ich schon so einige Kommunikationseminare usw. durch.. das ist vielleicht auch mit ein Grund warum ich die unterschwelligen Aussagen in der Form wahr nehme.

Sicherlich würd ich nach der "Diskussion" hier den Beitrag nicht mehr in der Form bringen. Aber das wären eher Veränderungen im Detail... aber Inhaltlich steh ich nach wie vor zu dem was ich geschrieben habe.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... der Admin ist Informiert...

Warum schreit eigentlich immer jeder gleich nach Zensur?


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Leider ein substanzloser Beitrag der eigentlich nur aussagt das ich meine Klappe halten soll...

Wo nix handfestes zu finden ist.. fällt es schwer vernünftig zu Antworten.. darum lass ich das mal im einzelnen..

Zu nem reinen V8 Treffen werd ich wohl selten zu sehen sein... von daher kann sich jeder mir gegenüber Verhalten wie er möchte.. solange es nicht Persönlich oder Beleidigend ist.


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Jo.. die Hintergründe wären hier dann doch zuviel... aber gewisse Erfahrungen vergisst man NIE ...

Marktwirtschaft ist in dem Fall nicht das Thema das mich umtreibt... der Umgang mit Menschen schon eher.

Der einzige der hier Klarheit schaffen könnte warum er was geschrieben.. getan oder Gelöscht hat wäre... ?

Das beste ist so wie es wohl in manche Schulklassen gewesen ist.. ausseinandersetzen und Ruhe is...

Also ich hab mich zurückgehalten... wie lang müßt ich nachschauen... und so kann das wieder sein...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Wir bewegen uns im Kreis... ich hab mir schon was Gedacht als ich die Beiträge Wortwörtlich übernommen habe.

Nur interpretier ich das Vorgefallene halt im Hinblick auf die ganze Vorgeschichte anders als du...

Ich denke da kommen wir auf keinen Nenner...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...stimmt,wir kommen auf keinen Nenner,...keiner hier !

Du hast noch nicht gesagt,was du eigentlich mit diesem Beitrag erreichen willst !?
-Willst du das sich Jürgen entschuldigt ?
-Willst du auf diesen "Mißstand" hinweisen ?
-oder willst du einfach nur in den Arm genommen werden ??

Im Anhang einer deiner geliebten Screenshots,...das ist hier mein allererster Beitrag gewesen und da stand schon drin,wie du das Problem lösen könntest !

Da du den Admin schon informiert hast,wird er sich ja hoffentlich seine eigene Meinung bilden und demensprechend reagieren,ich hoffe nicht,das dieser Beitrag gelöscht wird,denn er sagt sehr viel über dich aus !

Für mich ist hier Schluß,ich habe keine Lust mehr darauf,das du wieder alles verdrehst,bis du als Opfer dastehst.

Löse deine Probleme von FB auch bei FB und trage sie nicht hierher !

352078-Harrer 1.JPG (0 Bytes, 39 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... wenn ich wollte das der Thread gelöscht wird.. dann hät ich das schon gemacht... aber die Nummer mit dem Löschen... da zähle ich Selbstzensur auch dazu... liegt mir nicht.

Da kann sich jetzt jeder ein Bild machen...

Das einzige was ich wirklich will... von DER Person in keinster Weise genannt zu werden... aber ich kann mir das schon Vorstellen wie der abgeht bei irgendwelchen Treffen... von daher erwarte ich nichts.. zumindest nichts was ich als positiv werten könnte.

Verdrehen.. seh ich immer noch nicht... ich werf euch ja auch nicht ständig vor das ihr was verdreht... obwohl ich das vielleicht so empfinde...

Wo ich meine Gedanken anbringe darfst du getrost mir überlassen ob hier.. bei Facebook oder anderswo.

Mir fällts auch nicht leicht alles was so geschrieben wird zu ignorieren... aber im großen und ganzen hab ich das die letzten Jahre gemacht. Dieser Thread ist für mich eher die Ausnahme als die Regel..


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
....und du möchtest,das wir das Jürgen sagen ?????


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Lobenswert dass du dir die Mühe machst, aber ich habe trotzdem den Eindruck dass sich die Äußerungen stark wiederholten.
Es lief meist auf "Ist ja nur meine Meinung und ich schreibe was ich denke" oder "Nein, nicht ich, sondern Ihr verdreht die Dinge" hinaus.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Das ist wohl so wie du es schreibst bzw. empfindest...

Ich kann allerdings nichts schlechtes dran finden wenn man seine Linie hält und nicht ständig die Richtung wechselt weil es Gegenwind gibt....


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Das müßt ihr Wissen.. er hat ja wohl genug "Freunde" die auf mich aufpassen und ihm alles Erzählen ...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...das ist wohl wahr !
Ich versuche nur rauszufinden ,was du damit bezweckst !
Du willst also keinen Kontakt mit ihm,versuchst ihm das aber irgendwie zu stecken !?
Könnte das so in etwa hinkommen ??


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Das triffts eigentlich ganz gut...

Ich hab das immer als stillschweigendes Übereinkommen gesehen das ich mich fernhalte... und bin wohl blauäugig davon ausgegangen das er das genauso sieht.

War nicht so... das ist mir jetzt auch klar.. und meine Reaktion war/ist entsprechend...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Alter... ich hab ALLES gelesen was hier steht... komm mir also nicht so... und verstehen tu ichs sehr wohl... falls du dich erinnerst, kenne ich die ganze Vorgeschichte auch, war (und bin nach wie vor) darin involviert, mitm Jürgen hab ich das Kriegsbeil im Grunde noch nicht begraben, somit steh ich ihm nach wie vor nicht positiv gegenüber - und finde trotzdem nix auszusetzen an seiner Meldung: HIER bist es einfach nur DU der ihm was unterstellt das einfach NICHT DA IST.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

liegt vielleicht an deren unbelastete Sichtweise oder einfach nur am gesunden Menschenverstand !




Unbelastet würde ich meine Sichtweise ja nicht nennen... du etwa?
und finde trotzdem nix


MenschenWAS?



Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Das sehen wir halt Unterschiedlich... nur ER kann Wissen wie es wirklich ist.. alle anderen stellen Vermutungen an...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ein Fass Bier in Deine Richtung Roy!!!

Das was Du geschrieben hast zeigt richtig Kreutz. Du schreibst das Du mit dem Jürgen noch nicht grün bist und trotzdem nimmst Du ihn in Schutz.

Ich finde dies jedenfalls mehr als toll. Zeigt Ehrlichkeit und Gerechtigkeitssinn.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
So langsam muß ich dir mal ganz direkt sagen das dein geschreibsel nervt.
Ich lese hier ja auch schon länger nur mit und beiträge wie deiner sind ein grund dafür, es macht einfach keinen spass mehr ständig so einen Müll lesen zu müssen aber das scheint ja mittlerweile im Internet gang und gebe zu sein.
Es ist ja auch leichter alles zu schreiben anstattdinge direkt und persönlich zu klären, dazu fehlt den meisten leuten heutzutage leider der mum und dich zähle ich dazu, das ist meine meinung zu thema.

Es werden hier tatsachen verdreht und leute angemault die anderer meinung sind nur weil man seine eigenen fehler nicht sehen kann oder will, lass diesen kinderkram einfach gut sein weil es , wie schon gesagt, NERVT.



Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hör auf!

Der Punkt ist, ich kenne Jürgen wohl zweierlei... das was ihm HIER angekreidet wird, ist die Seite die ich an ihm sehr schätze! Somit ist die Anschuldigung völlig bescheuert! Da er selber hier nicht wirklich ins Gefecht gehen kann/darf und nix falsch gemacht hat, warum soll dann der Frank unbearbeitet belassen werden? Im Grunde ist der Frank ja kein schlechter Kerl, aber dieser Quark hier ist einfach nur MÜLL! und gehört bearbeitet, blöderweise habe ich eine Abneigung gegen Arbeit die zu Beginn schon zum scheitern verurteilt ist - trotzdem hab ich meinen Teil dazu versucht... und es hat nix genützt

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Boah krass!

Hast du das selber geschrieben?



Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Seiten? ich les flach

Im Grunde hast zwar Recht, aber hier funktioniert die Selbstregulation eigentlich immer recht gut... normalerweise würde einfach keiner mehr etwas schreiben und gut wärs, aber weil wir ein sozialer Mist äääh Mixhaufen sind, versuchen wir Mitmenschen zu helfen auf die Strasse zurück zu finden... oder so in der Art

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Zu viele M's in deinem Gelabere ohne Fakten.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

der Umgang mit Menschen schon eher.




Tja... und da ist der Knackpunkt... schau in den Spiegel!
Ich will mich selber nicht ausklammern in diesem Punkt, deswegen gilt für dich genau so: SCHAU IN DEN SPIEGEL!!!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

bis du als Opfer dastehst




Das schafft er doch gar nicht... ob der Lesende die Vorgeschichte kennt oder nicht... er steht maximalst als Depp da und nicht als Opfer

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Du bist doch einfach echt nur ein Depp!!!!

Wenns im deutschsprachigen Raum um AudiV8-Teile geht, willst du der Schmiede bzw. dem Jürgen nicht über den Weg laufen und er soll DIR nicht über den Weg laufen??? dann BITTE VERPISS DICH doch in die Ecke in der es keine AudiV8 relevanten Aktionen gibt! ER tut wenigstens was ernsthaftes für die Gemeinschaft (über das Wie und bla ist erstmal belanglos) der V8Süchtigen, das Einzige was du tust, ist deinen "Boden" mit AudiV8 Teilen zu füllen ohne sie zur Verfügung zu stellen oder selber zu nutzen und sonst bissl labern, wann hast du mal was NÜTZLICHES GEBRACHT? komm! Screenshot, Foto, Zeugen oder Fakten - aber dalli!!!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Hör auf, Roy, ich will meinen Kaffee drinbehalten!

Nein, ernsthaft. Wir sind doch alle im Grunde nur Maschinen. Und für deren Bedienung und Wartung gibts Regeln, die auch auf Softwareebene weitestgehend berechenbar sind. Wenn Du die eigenen Mechanismen ein Stück weit kennst, ist das skalierbar. Ich finde das interessant, weil viele Barrieren, vorallem die zwischenmenschlichen, nur Projektionen der eigenen Ängste sind. Recht oder Unrecht, Gewinnen oder Verlieren sind im Grunde auch völlig egal, wenn man einfach nach Zufriedenheit streben kann. Ich setze mich ja auch nicht hin, und finde dann den Abend mit Freunden scheiße, nur weil ich das Brettspiel verloren habe, oder das Autotreffen, weil meine Karre dreckig ist...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Florian,hast absolut recht,das tun die meisten nicht.Wenn man aber zwanghaft an der paranoiden (Wahn-)Vorstellung festhält,dass die anderen geschummelt und das Auto dreckig gemacht haben,dann wird's kompliziert.

Beim Lesen des Threads musste ich unweigerlich immer wieder an Raymond Babbitt aus "Rainman" denken.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ne im Ernst, das liest sich so, also hättest du mich gerade überzeugt, dass du mal ne Weile auf mich einreden solltest

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Warum, brauchst Du nen Gesundbeter? Ich bin auch gut im Händeauflegen, hab Glaskugelskills und kann Kaffeesatz lesen... da stehen manchmal Geschichten drin...

Nee meinst Du, Du hättest das nötig? Vielleicht ja, auf dem Niveau wie die meisten, aber ich persönlich hab nix gegen eine wohldefinierte, gelegentliche Portion Tourette!
Ansonsten musst Du wohl mal auf nen Tee vorbeikommen, is zwar nicht grad um die Ecke, aber...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das mit dem Tourette hast du vom Bastian - gib's zu!

Wenn ich grad am durchdrehen bin, hätte ich schon 'nen Mentor nötig

Blöd nur, dass die Sicherung so schlagartig durchbrennt, dass nix mehr hilft...

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...falls lieber Bastian den Anamnesebogen unterschreiben möchte , kein Ding, is geschenkt.

Selbstwahrnehmung ist der Schlüssel.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 212
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 212
Ich bin dafür den Unterpunkt “ talk “ abzuschaffen.
Solche Beiträge/Diskussionen gehen mir einfach aufm Sack.
Und das unter Erwachsenen..pff

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Es ist durchaus verständlich und nachvollziehbar,dass manch einer bei der Lektüre dieses Thread einen Brechreiz bekommen hat,aber "Talk" deswegen zu canceln,wäre imho zu radikal und nicht unbedingt zielführend.Erstens wäre es ein Verlust für das Forum und alle seine Mitglieder die keine geistigen Ergüsse posteten,sondern Themen die für die Mehrheit von Interesse wären und zweitens könnte "man" im Prinzip auf die anderen Unterforen ausweichen,wenn man dem Mitteilungstrieb partout nicht standhalten kann.
Ignorieren und einfach überhaupt nicht antworten scheint mir persönlich das adäquatere Gegenmittel zu sein.
Als ultima ratio bleibt letztendlich die Sperrung durch den Admin.




Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ha! Da kann ich dir endlich an's Beim pieseln!

Selbsteinsicht ist NICHT der Schlüssel!

Lediglich der Türvorleger......

Was wenn man die Selbsterkenntnis hat, damit aber nicht umgehen kann?????????

KEINER meiner Nahestehenden befindet mich für dermassen geschädigt, dass weitere Hilfe notwendig wäre.... aber wie soll ich mir selber helfen wenn ich nicht weiss WIE?

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...für nachhaltige Selbsthilfe ist natürlich ein Coach oder Terra-Poyd nicht schlecht, der nimmt dann den Teil der Selbstoffenbarung und gibt Dir ein Werkzeug in die Hand, um zu lösen, was Dich quält.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.056s Queries: 97 (0.047s) Memory: 0.8107 MB (Peak: 1.0654 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 08:50:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS