Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
#351564 21.02.2015 12:57
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Irgendwie peinlich wenn man bei Facebook so handelt...

Es war einmal eine Teileanfrage eines User´s in einer Facebookgruppe die sich mit Audi V8 Teilen befasst...

Die...

Mxxxxxxx Kxxxx 21. Februar 10:24
Hallo Audi Freunde
ich suche für meiner V8

Servoschlauch Audi V8 D11 441498892C

Ich hatte geantwortet


Frank Haxxxxx 21. Februar 10:53
... mit der Nummer kann ich so nix anfangen.. aber von nem 4.2er sollte ich sowas auf der Bühne liegen haben..

Dann kam der "Vollprofi" mit

Jxxxxx Sxxxxxxxx 21. Februar 13:22
Haxxxx .... hat sich erledigt ... schicke ihm Schlauch von uns.

Ich helf wenn ich kann... aber eins ist für mich klar.. mit so jemandem mach ich keine Geschäfte! Warum kann dieser "Vollprofi" mich nicht einfach aus seinen Beiträgen rauslassen. Letztens gabs schon mal so ne Geschichte. Ich hatte Interesse an einem Lenkrad angemeldet. Da kommt dieser Jxxxxx Sxxxxxxxx doch daher und schreibt wieder so provozierend er hätte es gekauft.

Klar.. kann man alles ignorieren... aber wenn der noch ein paar mal so Nummern anbringt ist es mit der Ruhe bei mir auch vorbei.

So.. das mußte jetzt raus

Frank

Zuletzt bearbeitet von Frank Ha.; 21.02.2015 01:51.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Es hört nicht auf mit euren Streitigkeiten, was?

Und gross aus dem Weg gehen kann man sich im I-net auch nicht


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... da hast du den Kern der Dinge voll getroffen...

Die eine Seite provoziert.. und hat das ja natürlich gar nicht soooo gemeint... und die andere Seite reagiert.... und das was ich schreibe mein ich auch so...

Ich hab versucht dazu zu lernen... DER ist Anscheinend dazu aber nicht in der Lage...

Leider gibt die Blockierung bei Facebook nicht allzuviel her..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Das war die andere Geschichte... vielleicht könnten wir das als Verkaufsföderungsmassnahme einführen... jemand bietet was an... ich bekunde Interesse und schon wirds von dem "Profi" gekauft damit ichs nicht kriege

Jxxxxx Sxxxxxxxx 21. Januar 19:24
3..2..1... MEINS !!!! Gerade per Paypal

Kommentarverlauf

Frank Haxxx 21. Januar 17:20
ok

Kxx Lxxxxx 21. Januar 17:18
Verkauft!!!

Kxx Lxxxxx 21. Januar 17:13
Naja ist mit dabei. Die ist aber leider im schlechten Zustand. Kann dir 20euro inkl. Versand für alles aufn Bild anbieten.

Frank Haxxxx 21. Januar 17:04
Die Abdeckung hinterm Lenkrad die auf dem Bild ist... aber da ich schon ewig nix mehr an dem Auto gemacht hab muß ich erst mal wieder reinguggen und im Lager liegt bei mir ja auch noch einiges..

Kxx Lxxxxxx 21. Januar 17:02
Was suchst du genau?

Ursprünglicher Beitag

Kxx Lxxxxxx 21. Januar 16:23
D11 oder Typ44 Lenkrad ohne Airbag. Farbe travertin. Zum herrichten und basteln... 15euro hätte ich gern dafür.

PS: schön ist ja das man im Zeitalter von fast unbegrenztem Speichplatz so nen Müll speichert... man weiß nie wann man die alten Geschichten wieder ausgraben muß!


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Life is a bitch...

Was erwartest Du? Dass Dir jemand trotz offenkundigem und für jedermann einsehbarem Wettbewerb den Vortritt lässt?

Außerdem sehe ich nicht IHN hier Stimmung machen machen, sondern Dich, was genau soll das hier irgendwem bringen? Soll jetzt jeder dem Dxx den Krieg erklären, weil Du Deine Abdeckung nicht geschossen hast?


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ok... jedem seine Interpretation ...

Mir ist das ganze V8 Gedöns nicht mehr sooo wichtig... und ein Teil davon ist nun mal diese dümmliche Streiterei. Ich mach sowas ganz gern offen.

Mir gehts da nicht um das Teil an sich. Ich hab mehr als ich vermutlich jemals brauchen werde... von daher... die Intention die dahinter steht.. um die gehts mir...

Wenn einer nach Jahren in denen ich ruhig geblieben bin so ne Nummer bringt... dann kommt der alte Scheiß wieder hoch.. und das mach ich dann zum Thema. Wenns dann weiter geht... kann niemand sagen er wußte nicht das es von der anderen Seite immer noch befeuert wird.

ER ist ja auch nimmer hier... ich dagegen schon ... seltsam oder?

Es kann jeder selbst einschätzen und sich seine Gedanken machen... ich hab mir meine Gemacht und das hier rein gesetzt da es nun mal ne V8 Geschichte ist für die ich immer noch schräg angeschaut werde...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

Ok... jedem seine Interpretation ...



Zieh die emtionale Komponente ab und Du siehst meinen Standpunkt.

In Antwort auf:

Mir gehts da nicht um das Teil an sich. Ich hab mehr als ich vermutlich jemals brauchen werde... von daher... die Intention die dahinter steht.. um die gehts mir...




Keiner ist frei von Wettbewerb mit sich selbst oder anderen. Du betonst immer wieder gerne die Fülle Deines Teilelagers, bist also irgendwo auch stolz drauf. Um es zu erhalten, hast Du zugegriffen als sich die Chance bot und Dir somit bewiesen, dass Du in der Lage bist, Dir einen großen Brocken vom Kuchen abzuschneiden, wenns sein muss. Sei zufrieden mit Dir. Mir persönlich wäre FB und seine exponierte Form des Zusammenseins way too much. Solange Du das brauchst, musst Du wohl oder übel auch alle anderen mit ihren Stärken und Schwächen ertragen...

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Florian

Das ganze hat nur am Rande mit Teilen oder Facebook zu tun...

Der Typ hat hier über die Strenge geschlagen... der Typ hat bei Treffen über die Strenge geschlagen... und jetzt bei Facebook.

Das emotionale da raus zu halten geht wohl kaum...

Wenn ich jemandem Aufgrund von recht sinnfreien Ausseinandersetzungen aus dem Weg gehe.. dann sollte der das auch tun. Ansonsten wird das nie aufhören...

Ich reagiere auf die Provokation so wie ich es empfinde... und nicht wegen einer Sache...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Emotional nachvollziehbar, aber dann musst Du einen Weg finden, die Dinge für Dich zu regeln.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Irgendwie weiss ich nicht was du uns damit sagen willst... würde die Geschichte ordentlich über eine Verkaufs/Versteigerungsplattform wie Eblöd oder Ricardo laufen, hättest du genau so das Nachsehen....

Dass es ausgerechnet Herr S. von der Fa. V8S. ist, der dir hier quer rein kommt, mag für dich zwar provozierend sein, für mich maximalst irritierend, Herrn S.'s Hauptaugenmerk dürfte ja darauf fokussiert sein so schnell wie möglich so billig wie möglich Hilfe zu leisten, die sogenannte "Selbstlosigkeit" ist mir zwar schleierhaft aber ist da nunmal sehr ausgeprägt.

Wenn nun Herr H. lieber schwäbisch sparsam rumlabert, ist es halt ein Herr S. der ein "JA" sagt der Schnellere... Pech.

In Antwort auf:

ER ist ja auch nimmer hier... ich dagegen schon ... seltsam oder?




DAS wiederum hab ich mich auch schon gewundert, nicht wegen dir im Speziellen, sondern grundsätzlich - gewisse Typen mussten das Feld räumen.... andere kriegten nicht mal ne Verwarnung oder sowas....


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
WOLLTEN, nicht MUSSTEN das Feld räumen... Herrgott, ist das wieder lächerlich. Mr. H scheißt jemanden an, der nicht einmal mehr Mitglied dieses Forums ist und absolut nichts unrechtes getan hat.

Freie Marktwirtschaft ist ein Begriff Frank?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
dein Problem ist aber nicht dieser spezieller Facebook-Beiträg,sondern eher der Kontakt mit/zu J.S. !

Denn,wenn man es ganz nüchtern betrachtet,....wolltest du zwar helfen,aber ein anderer war schneller (die Teilenummer weist übrigens auf einen "Dehnschlauch mit Befestigungsteilen" hin) !
Außerdem hat M.K. diese Suchanfrage in mehreren Gruppen gepostet,auch in einer,wo J.S. Administrator ist !Wenn J.S. in einer anderen Gruppe postet,das es sich erledigt hat,ist das doch nicht "Böse",sondern erspart anderen,die vielleicht helfen wollten,weitere Mühen !

Meine Empfehlung ist,es per FB-Massenger bzw. per PN zu regeln,dann bekommen andere gar nicht mit,was da läuft ,...AUßER man WILL das es alle mitbekommen !

Gruß Thomas






Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
100% Zustimmung.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Thomas... mit deinem letzten Satz hast du es voll getroffen...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Naja.... mussten oder wollten.. ich hab das so in Erinnerung das einer mußte.

Nochmal... es geht nicht um die Sache... es geht ums Persönliche. Es schwelt nach wie vor... auch wenn ich mich über Monate.. Jahre zurückgehalten habe.

Ich will mit dem Typen einfach nichts mehr zu tun haben... und er soll einfach meinen Namen aus seinen Geschäften raus lassen.

Wer solche Freunde hat... braucht keine Feinde... fällt mir da nur zu ein ..

Komisch... ihr macht immer auf "Allesversteher" aber hier erfasst ihr einfach nicht um was es mir geht... aber egal

Bisschen V8 Forum mach ich noch... aber ansonsten werd ich mich von solchen Leuten fernhalten.. ich ärger mich nur...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich raff's nicht... dann reservier dir doch die Domain FHvsJS.de, die ist noch frei, und lass deinen Trieben dort vollen Lauf. Dann kann jeder, den es interessiert, dort vorbeischauen, und den Kaffeeklatsch konsumieren; den Webspace spendier ich dir!

;-)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Nö danke.. .ich bleib noch ein wenig hier im Forum

Ist ja ruhiger geworden seid sich manche Verabschiedet haben.. von daher halt ichs aus ...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Komisch... ihr macht immer auf "Allesversteher" aber hier erfasst ihr einfach nicht um was es mir geht...




Doch doch... wir wir verstehen um was es dir geht....

Hier bist du aber vermutlich besser aufgehoben : KLICK



Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Nö Roy ich glaub nicht...

Alternativ bin ich ja noch bei den Geflügelzüchtern.. bei denen weiß man wenigstens was man hat vor allem die Schweizer Tauben.. weia...

Aber was man so im "Oberklassebereich" von Audi so erleben kann... da hät jeder Psychoonkel ne Freude...

Paranoia isses auf jeden Fall nicht..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Oberklasse existiert doch gar nicht... lediglich im Paradigma derjenigen die sich selbst zu jener "Klasse" zählen möchten...

Trotz allem ist das was du uns hier dargelegt hast lediglich ein normaler Ablauf... Angebot/Nachfrage oder umgekehrt....

Jemand braucht Hilfe, ihm wird geholfen von jemandem der flexibler ist als du... jemand will etwas verkaufen, jemand, der flexibler ist als du, kauft es... dass es beide Male der Jürgen ist, ist auch kein Zufall in diesem Metier, ihm eine Absicht DIR gegenüber zu unterstellen ist insofern dumpfsinnig - du bist einfach zu träge

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ach Roy... du bist einfach zu Unsensibel... aber dafür wenigstens direkt.

Bei DEM ist das halt anders.. und warum muß der dann bei seinem Kauf meinen Namen nennen? Also nen "Profi" kauft und damit is gut...

Ich bin kein Profi... wenn ich helfen kann tu ichs und ansonsten bleibt das Zeug da wo es ist.. in meinem Lager ... von daher ... alles gut.

So interpretieren wir halt die Sache unterschiedlich.. und wenn man selbst betroffen ist.. jo...

Aber schön das wir drüber Diskutiert haben

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
So, ich habe mich durch diesen Thread inklusive allen Antworten nun mehrmals lesend durchgewühlt und dachte immer wieder: "Mensch, wann kommste auf die Lösung!?"

Leider erschließt sich mir nach wie vor kein hintergründigerer Sinn darin als jener, den ich ebenfalls nicht finden kann. Vielleicht liegt es ja an mir und meiner diesbezüglich reichlich unvorhandenen Erkennungsgabe, aber ich habe eher den Eindruck dass hier eine Privatangelegenheit in die unendlichen Weiten der Öffentlichkeit verfrachtet wird. Ob das Verhalten der entsprechenden Person nun legitim war oder nicht: Es dürfte der Aufregung wohl kaum wert sein...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
So was ähnliches hab ich auch gedacht. Dann hab ich mich darauf besonnen, dass man nicht alles verstehen muss. Gebe dir dies als Rat gerne weiter

Ich glaub nicht, dass wir hier etwas Wissenswertes finden.


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Rat ist hiermit angenommen

Ich sage ja auch gar nicht dass die Aufregung ungerechtfertigt ist, aber ob es sein muss und die Situation verbessert steht auf einem anderen Blatt, im Übrigen stellt sich die Frage für welche "Zielgruppe" der Thread überhaupt geeignet ist.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Für alle,die Nachhilfe im Fach " Freie Marktwirtschaft" brauchen
Und wie sie funktioniert hat Dr.Preindl kurz und bündig erkläert


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Harrer, hat man Dir mal wieder die Förmchen geklaut? Geh in den Sandkasten, spielen.... Wenn Du ein Problem mit ihm hast, klär das auch mit ihm aber lass uns bitte daraus!!!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Solche Themen werden nachmittags im WerbeTV behandelt (RTL 14:00h) aber doch nicht hier.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Jo Jo Schulte werde ich machen


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ok... dann werd ich das mal an die Privatsender schicken...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...in Anbetracht des Umstands, wieviel Autos in der Zwischenzeit repariert, und wieviel Kinder hätten gezeugt werden können, hoffe ich wenigstens, dass Du auch etwas Konstruktives mitgenommen hast. Es bringt NIX, seinem Hass öffentlich freien Lauf zu lassen. Wenn Du wirklich so einen Leidensdruck hast, nimm Dir mal 5 Sitzungen, das ist anno 2015 auch in Deutschland keine Schande mehr. Aber tu Dir selber einen Gefallen und hör mit dieser "IS MIR DOCH EGAL" Schiene auf. Das kauft niemand, denn es ist Dir nicht egal. Und offensichtlich bist Du hier auch nicht mal halb so vielen Leuten egal, wie das manchmal gesund wäre, sonst würden die nicht alle ihren Senf dazugeben...

Komm klar, das mein ich ernst...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Was macht dein DTM "Umbau"?

Du laberst halt rum anstatt zu sagen du willst was.
Da kaufen andere es einfach und gut

Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1,668
Bin ich froh, das ich mit FB, WA und all dem Dreck nix am Hut habe. So spare ich mir jegliche Konfrontationen von allen Seiten.


Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Bla Bla

Alles Verschrottet


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ich seh das anders ...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Facebook ist zwar im aktuellen Fall das Medium... aber das kann genauso bei Veranstaltungen sein... hier... in anderen Foren.. das ist nicht das Thema...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
und das Thema hier interessiert kaum jemanden.............


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Stimmt! Der fred ist trotzdem lustig!


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Muss man "Kleinigkeiten" ernst nehmen... wahr nehmen?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8B3xt8XejMc


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Frank.
Da blinkt etwas oben bei Dir - hast Du die PN schon gelesen?
Ich warte da ja noch auf eine Antwort von Dir.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Frank, kann es sein das du grad massive langeweile hast?

Anders kann ich mir dein verhalten grad nicht erklären, ich find das grad echt kindisch und völlig überflüssig.



Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 97 (0.039s) Memory: 0.8278 MB (Peak: 1.0689 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 12:49:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS