Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Boaaah,
ist das geil hier. Bis eben hatte ich noch schlechte Laune und jetzt tropfen Lachtränen in meine Tastatur.
Ist das endgeil. Hier prallen wirklich Charaktere aufeinander. Komisch nur das ich eigentlich fast alle Beteiligten und/oder deren Macken kenne und mit jedem gut auskomme.



Aber es gibt nur eine Wahrheit, nämlich meine (Hochnasen-Modus aus)
Eure Blechdosen taugen nicht. Meine Ösischleuder ist "The one and only"
Täglich nen Tritt auf die Ventile, hin und wieder mal ne Kaltverformung und die Schleuder macht ne halbe Mille und mehr. Und außerdem hab ich den Gaszug-Prototyp (Einbild-Modus aus)

So ich hoffe dass sich niemand über meinen Erguss angegriffen fühlt und sich erregt. Schmunzel

Euch allen einen Gruss:

"You make my day"

Denn meine Karre ist im Stehen schneller als eure fahren können.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Moooment mal... meiner lief vor Weihnachten Tachoanschlag UND DAS IM STAND!!!! mein oller PTchen steht deinen achso tollen AEC einfach so in den Schatten!

Und ne halbe Million mit dem selben Motor wie er VOR ner halben Million gekriegt hat? naaaa?????

Uuund... zu deinem Gaszug-Prototyp.......

......


.... der liegt noch im Regal

Roy F #350476 14.01.2015 06:31
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Ooooch mennoooo,
sch..... Spielverderber aus der Schweiz. Jetzt muss ich mich mit noch streiten. Ja das mit Tachoanschlag stimmt wohl, da ja in der Schweiz die Tachonadeln von links nach rechts gehen. Paßt scho.... 0km/h im Stand. Kann nicht widersprechen.
Der AEC war eine Schwaben-Zwangsneurose, da der billiger war als ner neuer Zahnriemen. Der ABH hatt nur ca. 470.000 auffer Uhr (Halb-Zustimm-Modus aus).

Gaszug-Prototyp liegt S I C H E R nicht in deinem Regal, da dieser seit weit über 10 Jahren klaglos seine Arbeit in meiner Schleuder absolviert.

So da sagste nix mehr, waaa.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Tschuldigung... dann hab ich wohl DEN Gaszug (sogar mehr als einer) im Regal... der unterscheidet sich aber sicherlich kaum von deinem Prototypen?

In Antwort auf:

Ja das mit Tachoanschlag stimmt wohl, da ja in der Schweiz die Tachonadeln von links nach rechts gehen. Paßt scho....




NEIN!

Wahrlich wars so, dass bereits bei Zündung an der Tacho bereits auf 280km/h war... so... bedeutet also: gekrümmtes Raumzeitkontinuum mit gemessener Relativität zur zur nicht zurückgelegten Wegstrecke.

Roy F #350478 15.01.2015 05:23
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Bezüglich der Wegstrecke und den gekrümmten Uhrenzeigern von Salvator Dali meinst du wohl folgendes:

" Chuck Norris ist so schnell:
Er kann von einem Wolkenkratzer runterkacken, nach unten rennen und dann von unten hochschauen, und sehen, wie sein Loch sich schliesst."


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Du drehst ja alles so rum, dass es für dich wieder passt und du nen Witz draus machen kannst *phü*

Ich häts wohl Filmen sollen... so... und jaaaa, natürlich wars bloss ein Fehler im System... beim Aus/Einlöten des 33yF hats da ne Schnuddernase gegeben und die hat gebrüggelt... Schnuddernase abgewischt und gut wars... lediglich 20km/h schneller als Navi... naja... jetzt passts zwar irgendwie, aber dafür hat das Mistvieh wieder Aussetzer.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Fatih!


Hab dir ne PN geschickt, ev hilft es ja.


Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Norbert!

Du hast vermutlich Recht oder einfach den Thread nicht von Anfang an gelesen..........????


Zitatservice:
Hau doch einfach wieder ab du Arschgeige! Beantwortest keine Fragen, drehst alles herum wie es dir gerade passt und hast dann noch die Frechheit dein Maul elend weit aufzureissen.

Glaub mir, meine Eier sind gross genug um dich damit KO zu hauen, anrufen tu ich dich sicher nicht, wozu auch, bin doch kein Depp... und deine Adresse interessiert mich nicht, ich fahr doch sicher nicht nach Ingolstadt um bloss nen abgefickten Vollidioten anzutreffen... ne du, da hab ich andere Sorgen!

Gruess Roy

Zitatende



Schönes WE dann
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Inzwischen hat sich rausgestellt, dass dieser V8 meine ehemalige "Rauchbombe" war.
Also ein hoffnungsloser Fall.
Fatih wird den Motor zerlegen und schauen, ob er ihn irgendwie wieder hinbekommt, ansonsten einen anderen Motor rein.
Eigentlich sollte das Auto seit 2008 in Saudi Arabien oder Afrika sein, aber wie das ebenso ist, taucht er hier wieder auf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Olaf.

Danke für die Info - hat man schon in der Schmiede weitere Infos zu dem Wasserkühlernachbau?
Der Martin A. hat da etwas vor ein paar Wochen im Forum Kund getan, dass Prototypen gebaut werden.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hallo Manfred,

ich habe da noch nichts gehört, bin aber, falls es das Wetter zulässt, am Sonntag in der Schmiede.
Ich werde dann nachfragen und posten, falls es etwas Neues gibt.


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 39 (0.020s) Memory: 0.6582 MB (Peak: 0.7680 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-10 05:02:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS