Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Das nenne ich ein Statement.Waere definitiv eines Abdrucks in der Frankfurter Rundschau wuerdig.In der findet man ebenfalls viel Text aber wenig Substanz.
Du hast absolut recht mit der Behauptung,dass ein Oberklasse-Fahrer ueber Verstand und persoenliche Klasse verfuegen soll.Wohl aufgrund des Mangels an jenen,faehrst du persoenlich "nur" ein Mittelklasse Fahrzeug.Soviel Selbsterkenntnis verdient Respekt.Chapeau!
Es bleibt jedem ueberlassen,ob er in der Neujahrsnacht seine Zeit mit Saufen und in der Gegend Rumboellern oder in einem Internet-Forum verbringt.Einzig und alleine derjenige der sich daran stoert,befindet sich auf einem,seinerseits den Anderen attestiertem,Kindergartenniveau.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Deine Sprüche werden auch nicht besser, je öfter du was hier schreibst.

Im Übrigen solltest du die Nomenklatur bei Audimodellen lernen, auch da hast du noch Nachholbedarf und zu Anstand und Klasse schreibst Du besser nichts, wenn Du als ach so überragender "Oberklasse-Fahrer" hier einen prolligen Möchtegernschläger verteidigst.


Ach ja, mit Zeichensetzung hast du es ja auch nicht so



Zuletzt bearbeitet von Markus-G. B.; 12.01.2015 08:23.

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Ok, spätestens hier wird es zu arrogant...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Arroganz ist doch das selbe wie hohes Niveau und viiiiiel Verstand... oder? also reg dich nicht auf, hätte nicht gedacht solche harte Worte von dir lesen zu müssen

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Stimmt, für mich war das schon eine recht eindeutige Wortwahl


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Es sind keine Sprueche,sondern lediglich meine Meinungen.
Mein Wissen ueber die Nomenklatur im Audi Konzern halte ich fuer ausreichend,ein C4,den du in deinem Profil angibst ist ein Mittelklasse Model,die Motorisierung ist irrelevant.Einen Q1 wird erst 2016 geben.Vielleicht.

Du kannst gerne deine Meinung zu anderen Usern kundtun,allerdings waere ich an deiner Stelle vorsichtig mit der Wortwahl.Jemanden als prolligen Moechtegernschlaeger zu bezeichnen erfuellt den Tatbestand einer Beleidigung.

Meine inkorrekte Zeichensetzung halte ich fuer entschuldbar aufgrund des Umstands,dass ich nie die deutsche Sprache auf dem "Schulweg" gelernt habe.Und das ist eben der Unterschied zwischen meiner und deiner Sprach-Ausbildung.Ich hatte keine,deine war umsonst.Gratis sowieso.

BTW:
Dein letzter Posting strotzt nur so von mangelnder Interpunktion.Aber nimm doch einfach den Duden zu Hilfe.Die Editierzeit ist noch nicht abgelaufen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Kannst mich ja anzeigen Schlaumeier, wenn du dir da soooooo sicher bist.


Automobiles Wissen ist halt so ne Sache, auch das lesen von Kürzeln.........

Ausreden gibt es immer viele für alles Mögliche. Substanz haben deine Postings leider auch nicht zum jeweiligen Thema. Du bist einfach auf Streit aus, weil jmd offensiv ne andere Meinung vertritt.





*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237

............uuuuuuuuund Blattschuss

Zitat Lukas:

Mein Wissen ueber die Nomenklatur im Audi Konzern halte ich fuer ausreichend,ein C4,den du in deinem Profil angibst ist ein Mittelklasse Model,die Motorisierung ist irrelevant.Einen Q1 wird erst 2016 geben.Vielleicht.


Tante Google hätte dich vor dieser Peinlichkeit bewahren können, aber deine Arroganz ist einfach stärker gewesen und du musstest deine Unwissenheit in die Welt hinausbrüllen





*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Dich anzeigen? So wichtig bist du gar nicht,dass es von Bedeutung waere.
Du bist hier derjenige der Streit sucht,die eigene Meinung als Dogma preist und keine andere,schon gar nicht gegensaetzliche in der Lage ist zu akzeptieren.Dazu bist du beleidigend und verbal ausfallend.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Oh man..........

350736-Q1 Brief.jpg (0 Bytes, 179 downloads)

Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das ist doch kein Tatbestand einer Beleidigung... Möchtegern kann ja jeder alles sein und wenn ichs mir recht überlege, zähle ich mich lieber zum Proletariat als zum Bürgertum, denn dann bin ich wenigstens was ich bin und steh dazu, nicht wie einige Herren die meinen sich erhaben zu geben obwohl sie nicht mal zur Mittelschicht gehören.

Keine Ahnung was dem armen Markus ins Gehirn geschissen hat, irgendwie hab ich ihn so GANZ anders in Erinnerung... aber vielleicht war das bloss ne Maske... wenn man seine Neigungen permanent kaschieren muss um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, kanns schon mal vorkommen, dass das einen Knacks in den Hirnwindungen verursacht...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Roy,wie ich dir schon sagte,sind mir seine Neigungen voellig Wumpe und er kann sie wo und mit wem auch immer es ihm beliebt ausleben.Nur bitte nicht hier,dafuer gibt es unzaehlige andere Foren.Aber er meint,er hat die Weisheit mit Loeffeln gefressen,weisst alles besser und alle ausser ihm sind doof und haben keine Ahnung.Dazu ist er sehr duennhaeutig und duldet keineirlei Kritik,ja noch nicht mal eine andere Meinung,als seine eigene.Meine Geschichte-Lehrerin sagte immer,Groessenwahn ist gefaehrlicher als Sozialismus


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Werner, bist du es wieder? Hast du das Kennwort vom echten Markus erraten und den User gekapert?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Es geht mir ja auch gar nicht um seine Neigungen per se, sondern um die Konsequenzen die es für den Betreffenden haben kann wenn die Gesellschaft es nur widerwillig akzeptiert und derjenige dadurch "gezwungen" ist eine Maske zu tragen... man vergisst sogar wer man eigentlich ist... man verformt sich und man wird verformt...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Im Prinzip hast du ja recht,bloss seine Neigungen (ob tatsaechlich vorhanden oder nicht ist in dem Fall voellig belanglos) kamen hier nicht zu Sprache.Dass unsere Gesellschaft immer noch latent homophob ist,das wissen wir alle.Aber es ist mit keinem einzigen Wort hier erwaehnt worden,sodass er sich dadurch provoziert oder gar angegriffen fuehlen konnte.Deshalb sind mir seine verbalen Attacken suspekt.Vielleicht projiziert er damit auf andere seinen Frust,Aerger,Enttauschung oder was auch immer.Nun sei es drum,wir sind mittlerweille ganz schoen off-topic.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Naja... Off-Topic startete mit "Luftballon fernab der Realität", obwohl der Michael klipp und klar ein Wertgutachten erstellen liess, dies ist der Wert den er ersetzt kriegt... somit hat seine Arbeit und damit sein Auto einen finanziellen Wert bekommen, dass dies nicht einem durch Verkauf erreichbaren Wert entspricht steht weder zur Debatte noch ist das Relevant, denn JEDER der seine Büx in einen "Neuwagen" verwandelt kriegt einen ganz ordentlichen Wert eingeschätzt, dass dies weder der verbratenen Kohle (Investition sieht für mich anders aus) noch den Marktwert entspricht ist in jedem dieser Fälle schlicht egal.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Thx Bastian,vielleicht wird dadurch dem Mann endlich der Unterschied zwischen der Typ- und Handelsbezeichnung ersichtlich.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Bastian,

auch wenn die Umstände nicht die besten sind - toll, dich wieder mal zu lesen! Wie geht's dir, was machen dir Autos?

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hallo Markus,

ich glaube nicht, dass du der Markus bist, den ich von Vatertag kenne, sondern irgendjemand erlaubt sich wieder einmal einen bösen Scherz - genügend Spinner mit massiven Selbstwertkomplexen aus der Vergangenheit gibt es dafür ja.

Unabhängig davon kann ich dir über weite Teile - was dieses eine Posting betrifft - nur zustimmen. Auch ich halte die These für durchaus haltbar, dass es nicht im Interesse der Traditionserhaltung ist, tausenden Besitzern den Betrieb irgendwelcher runtergerittener Möhren (weiterhin) kostengünstig zu ermöglichen. Einen besseren "Filter" als den Preis für Ersatzteile gibt es nicht, ob man das nun mag oder nicht. Auch wird so der äußerst unangenehmen Praxis entgegengewirkt, Ersatzteile auf Halde zu kaufen und diese nach EoE um ein Vielfaches des Originalpreises wieder auf den Markt zu knallen (gell, Herr Scholz?).

Dass auch heute noch Klassiker wieder der V8 für irgendwelche Tuning-Experimente missbraucht werden, ist zwar nicht mehr an der Tagesordnung, aber passiert halt leider immer noch - ein Blick in die 44er-Community wird dir allerdings die Augen öffnen, wenn du denkst, beim V8 passiere das häufig. Beim 200er 20V-Treffen in Ingolstadt gab es vielleicht fünf halbwegs originale 20V, der Test war vertuned.

Was den Umgangston hier anbelangt, hast du freilich recht, musst dich aber selbst an der Nase nehmen - der erste, der in dieser Diskussionen die Contenence verloren hat, warst du. Dass es den ein oder anderen Gesellen hier gibt, der regelmäßig die falsche und unpassende Wortwahl erwischt, brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Ich werd' nie begreifen, wieso sich Leute im persönlichen Umgang gewählt ausdrücken, auf Internetplattformen aber verbal "die Sau rauslassen" müssen. Fakt ist aber, dass es niemanden hier gibt, der rascher und (meist) kompetenter zur Stelle ist, wenn es Probleme gibt, als unser Schweizer Original mit sporadisch auftretendem Tourette-Syndrom.

Was diesen Fatih oder wie der Freak im anderen Thread heißt anbelangt: Solche Typen stehlen unsere Zeit und unsere Nerven und ungeachtet dessen, ob er ein Troll ist oder nicht (stinkt aber sehr danach), die Art und Weise, wie er sich benimmt, ist indiskutabel.

So long

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Moin, Namensvetter. Soweit ist alles ok. Habe mich mit Absicht hier entfernt. Einiges was hier so passierte über mich und meinen Namen hat mir gezeigt wie sehr hier einiges im Argen ist. Die Personen mit nicht weniger viel Kacke am Hacken, rissen ihr Schandmaul mit am weitesten auf.

Einige dieser Kandidaten haben sich von selbst ins aus geschossen, einige freiwillig den Bogen bekommen und wiederum andere geben hier immer noch ihren Müll, an den sie felsenfest glauben, immer noch zum besten.

Was ich sehr schade finde ist, was du schon sagtest, die Umgangsformen einiger hier.

Ansonsten habe ich viel Arbeit, die W12 und der RS6 sind halt schon ne andere Hausnummer als ein V8 oder 20v turbo.

Jedoch werde ich meine V8 6 Gang, zumindest einen davon, definitiv behalten. Die Tendenz geht zum Dtm Nachbau. Werde also daher wohl meinen anderen 6 Gang demnächst im teilzerlegten Zustand hier mal anbieten.


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Dem Mann ein Bier (oder was er auch immer trinken mag!!!)

Bin da ganz Deiner Meinung.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hallo Bastian&Bastian

Verschwörungstheorien, soso. Ich bin der, den ihr beide kennt und sonst keiner. Also keine Panik. Ich habe Roy auch nicht so kennengelernt, wie er hier verbal auftritt.
Ich musste mich auch noch nie verbiegen oder verstellen oder was auch immer er sich da so zusammenreimt in seinem medizinischen Fachwissen als Metallwerker.

Ich habe in diesem Thread anfangs zum Topic gepostet und der einzige der es verstanden hat mit der sachlich falschen Wortwahl im Gutachten war der TS selbst. Dies hat er dann auch gleich angefügt und ich hab das bejaht.
Wiederbeschaffungs- und Marktwert sind nunmal nicht das Gleiche. Abgesehen davon fehlt die Zustandsnote im Gutachten auch noch (ev hat Michael sie auch nicht mitkopiert). Einzig das war mein Grund hier zu posten.
Wenn das Dreamteam um Roy und Lukas (wie lang seid ihr schon zusammen????) mir dann auf den Nerv gehen, weil sie einfach den Sachverhalt in diesem Beitrag mit Postings aus vorhergegangenen Wortwechseln verknüpfen und mir immer wieder Herablassung oder Besserwisserei vorhalten, dann kann auch ein Gemütsmensch wie ich mal in diese Sprache verfallen.
Nur weil ich nicht diese Wertgläubigkeit habe und zufällig zum Thema Wertgutachten verschiedene Begrifflichkeiten kenne, bin ich hier aus einer gewissen Ecke einem Shitstorm ausgesetzt, was mir dann als Schnöseligkeit und Überheblichkeit angekreidet wird.

Im Anhang noch die wohlwollenden Worte per PN an mich, da hat jmd ein echtes Egoproblem würd ich sagen........
Aber solange er ja was Technik anbelangt hilfsbereit ist, darf er ja alles wie es den Anschein hat.


Roy, meine drei Autos laufen eben, ganz einfach. Könnte damit zusammenhängen, dass ich für die besonderen Spielzeuge auch schon immer bereit war nen besonderen Preis zu zahlen.


Markus

350829-ROY.F.JPG (0 Bytes, 152 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Bedien dich.

350832-tempo_2_f_hf2.png (0 Bytes, 152 downloads)

Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 189
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 189
Leute leute.....was habt ihr denn für probleme??

Ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen......fing eigentlich recht harmlos an, wieso es jetzt so eskaliert, keine ahnung.
Manch einer hier ist wohl sehr schnell angepisst.

Ich bin aber neutral.....nicht das ich auch noch eins überkriege

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Echt interessant... ohne Publikum kannst du wohl echt nicht, was? das war ne PN an DICH... wofür ist die Funktion wohl gedacht? PN = PERSÖNLICHE Nachricht, oder PM = private message.

Aber warum ich das ausgerechnet DIR erklären muss ist mir jetzt mal echt ein Rätsel...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Der leidet offensichtlich unter ADS. Da muessen wir einfach Nachsicht haben.Armer Kerl.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Unfassbar, nicht zu glauben! Privat ist privat, unabhängig von der (Un)Bedenklichkeit der Äußerungen. Erschließt sich mir in keinster Weise. Wenn er Roy schon an den Pranger stellt, hätte er das mit irgendeinem seiner Meinung nach unschönen Posting der über 18.000 offiziellen Beiträge machen können und nicht ausgerechnet mit Privatbotschaft. Sehr seltsam, aber ich enthalte mich einfach mal jeglicher weiteren Meinung...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Langsam braucht man hier einen Spamfilter oder? ;-)
PN´s veröffentlichen, das spricht für sich...



Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 189
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 189
Jo, das geht gar nicht.

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 77 (0.050s) Memory: 0.7681 MB (Peak: 0.9731 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 01:34:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS