Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Zitat Typ 44 Forum Signatur:

"Aufgrund einiger V8 D11 Fahrer, die meinen oberschlau und besserwissend zu sein, biete ich ab sofort für diese Klientel keinen Service mehr an! Ausgenommen meiner bestehenden Kunden."

Die Rechtschreibfehler sind original.

Ich frage mich manchmal wirklich, ob das alles nur noch Riesenkindergarten ist...

Salü

Bastian

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Bastian.

Jetzt wird´s langsam interessant - Kindergarten ist gar kein Ausdruck mehr - eher "Drehscheibe".

Was geht da wohl in so einem "Kopf" vor... ?

Danke für die Info vom anderen Forum.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wer wissend ist, weiß warum ich dieses tue.

Meckern und jemanden schlecht machen, ist ja bekannt bei EUCH.


Aber ihr macht das schon. Ihr hab ja massenhaft kluge, schlaue, alles billiger bekommende, Leute hier.

Versucht doch selber mal was, statt dauern nur zu nehmen und dann auch noch rum zu motzen.

Viel Spaß weiterhin.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Soweit ich weiß hast du für deine Arbeit immer Geld bekommen und das nicht zu knapp, wobei Worte wie Gewährleistung, Garantie und dergleichen nicht immer Teil des Deals waren.

Ist jetzt aber auch nicht Thema, ich find's nur spannend, wie du Menschen aufgrund des Fahrzeugs verurteilst, das sie fahren. Die Hautfarbe ist dir aber noch egal, oder? Es ist ja doppelt lustig, weil du deinen 220V auch mit unzähligen V8-Teilen gepimpt hast - reparierst du dir jetzt selbst nur noch die halben Sachen oder hast du spezielle Tage, an denen du dich selbst nicht bedienst oder handhabst du dieses Dilemma eleganter?

Ach, ich weiß schon, du bist einfach Bestandskunde ;-)

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hoohohoo,
Basti für deine Verhältnisse ja ein richtiger Agro-Unterton. Was ist denn passiert dass du aus deinem Ruhepuls von 28 rausflippst
So kennt man dich ja gar nicht


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Genau solche unterirdischen unergründlichen Aussagen könnt Ihr gern selbst verarbeiten.
Ich MUSS garnichts!

Nur so nebenbei. Wenn man bei Leuten die einen Vertrag mit mir haben, auch noch mein Geld einklagen muss, ist's wohl mit V8 fahren nicht weit.
Keen Knopp inne Dasch, aber V8 fahr'n wollen.

und tschüß ...............

Viel Spaß noch.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Da geht mir einfach das Geimpfte auf...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Klaus

Ich bin noch völlig unbefleckt, was eine Reperatur Deinerseits angeht. Aber einmal unter uns Kirchenmäusen...Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheeren. Ist sicher irgendwo blöd für das Geschäft und auch blöd für diejenigen die auf einen Schraubenschlüssel schwingenden und Dichtungs anleckenden Freak angewiesen sind, damit die dicke Kuh original weiterrennt.
Nicht´s für ungut Klaus. Mach in Zukunft, da wo Du ein ungutes Gefühl nur noch Vorkasse!
Schwarze Schafe und Meckertypen hast Du überall. Sollte jemand nicht in vorraus zahlen wollen kann derjenige ja auch woanders hingehen. Na?

V8 mäßige Grüße

Markus wieder in der neutralen Ecke


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 31 (0.020s) Memory: 0.8582 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-04 07:27:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS