Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

Ich bräuchte ein paar Teilenummern vom Fahrwerk - Gummi Metallager unseres Audi V8.

Vorderachse komplett
Hinterachse komplett
Dreieckslenker komplett

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da noch mehr Lager "rumfliegen". Helft mir bitte einmal auf die Sprünge, wenn ich da irgendetwas vergessen haben sollte. Bekommt man überhaupt noch alle Teile? Egal ob jetzt original vom Tresen oder im Zubehör.
Stoßdämpfer ringsum kommen neu, Querlenker vorne / hinten kommen neu. Stabilager keine 5000 km alt.
Warum die Frage? Im Netz gibt es soviele Angebote das mir der Kopf raucht. Mit den meisten Bezeichnungen komme ich überhaupt nicht zurecht. Von daher würden mir die Teilenummern wohl am ehesten weiterhelfen. Selbst Bilder helfen nicht wirklich, da ich nicht weiß wie die Lager im Ausgepressten Zustand aussehen.
Deswegen muß ich auf Euch zurückgreifen, da ich mir auch keinen Mist einbauen möchte. Einmal vernünftig und Ruhe ist!

V8 mäßige Grüße aus einem trüben Schleswig Holstein

Markus

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
es gibt im Zubehör noch alles zu kriegen, ich habe mich vor ein parr Wochen ebenso damit beschäftigt.
Teilenummern habe ich auf Papier, aber die muss ich erst zusammensuchen; das wird erst nächste Woche was...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Hier solltest Du alles finden: http://www.partscats.info/audi/


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bernd

Danke Dir. Wäre super wenn Du das hinbekommen könntest. In der Zwischenzeit werde ich mich mit der Seite vom Tim beschäftigen.

Danke Euch beiden

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

Habe gerade für die Hauptraverse Hinterachse vier Gummis von Febi unter dreißig Euronen bestellen können. F.A.Q. war da behilflich. Hätte ich nicht gedacht das Opelteile passen. Toll

V8 mäßige Grüße

Markus


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 25 (0.037s) Memory: 0.5979 MB (Peak: 0.6605 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 12:47:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS