Hi!

Nachdem das letzte Treffen ein voller Erfolg war und am Sonntag beim Abschied der "Schrei nach Wiederholung" laut wurde, habe ich mich auf vielfachen Wunsch wieder mit der Sachsenring GmbH in Kontakt gesetzt und heute bekam ich einen Anruf. Sie wunderten sich, daß wir noch keine Einladung für dieses Jahr haben. Sollten eigentlich mit Weihnachtskarten raus gegangen sein. Hm, naja, Fehler vom Amt.

Also, für alle Interessenten, das Oltimerfestival findet dieses jahr am Wochenende 20. und 21. September statt. Es wird dieses Jahr mit einem Herbstfest gekoppelt. Natürlich werden wir wieder viele Runden auf dem Ring drehen können, den einige von uns ja schon kennen und deshalb mit "Fahr- bzw. auch Schleudererfahrung" den "Greenhorns" den weg weisen können.

Außerdem werden Daniel und ich uns wieder ein Highlight einfahllen lassen wie letztes Jahr die Besichtigung der Gläsernen Manufaktur in Dresden.

Un der Jahreszeit entsprechend denke ich, daß Zelten flach fällt, möglich ist es natürlich wieder. Aber ich werde versuchen, eine Pension aufzutreiben, wo wir alle zusammen unterkommen können. Denke, das wird das beste sein.

Ich will nur mal sehen, wie das Interesse ist bei den Leuten, die das letzte mal nicht da waren. Die anderen werden wie gesagt alle direkt vom Sachsenring angeschrieben. Wer teilnehmen will (neue und alte Teilnehmer) bitte mal eine mail an mich (audiv8_32v@gmx.de) damit ich einen ungfähren Überblick bekomme. Und keine Zeit ist fast keine Ausrede, denn 8 Monate voraus kann man das sicher einplanen.

In diesem Sinne
Ronny

PS.: Die Videos vom letzten Treffen sind noch nicht fertig, also eine CD ja, die zweite noch nicht. Alle Teilnehmer wurden nicht vergessen und bekommen sie natürlich noch zugeschickt.


13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!