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Moin @ Alll

So bin an meinen dicken nun hinten Recht an der Tür am Gange

Thema Fensterheber hebt nicht.


Also Suppe ( mit komische werte 9-10,7 Volt?)kommt an und der Motor selber Klackt auch .. tut sich aber nix. Liegt es an zuwenig Spannung? oder ist das Normal?!?!

Wenn doch der Motor das Zeitliche gesegnet hat von welchen Fahrzeugen würden deren Motoren im D11 Passen.

THX schonmal


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Carpal \'Tunnel
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Hi,
klingt nach Kabelbruch unter der Manschette der Fahrertür,da kommen die lustigsten Kombinationen zustande !
Es ist außerdem einfacher,die komplette Einheit zu tauschen ,dazu mußt du den Rahmen von der Türhaut abschrauben (4 Schrauben) !
Gib doch mal 12V von einer externen Batterie auf die Anschlüsse (der 2-polige Stecker am Schalter) und gucke,ob der Motor läuft !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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AHHHHH das mit der Batterie ist eine Geile idee.

Werd ich morgen mal versuchen.

Danke



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Soooo

Habs ausprobiert und siehe da....Nix Motor platt..... mh aber danke nochmal für denn tipp.


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Hallo Björn , hast du den Motor mal zerlegt ? Meistens sitzt die Welle fest ( Rost ) oder / und der Schneckentrieb ist vom alten Fett schwergängig.
Habe bei mir auch alle vier Motoren wiederbelebt.
Alles gereinigt , Kolektor abgedreht , neues Fett und alles wird gut ;-)

Es sei denn die Wicklung ist durchgebrannt .
Aber soweit ich weiß, funktioniert die Abschaltung über eine Thermosicherung, dann müßte die Wicklung heile sein.

Gruß
D.Mann


Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
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Moin

Ok das hört sich gut an ....werde die Tag mal zerlegen und dann Berichten ..


Danke für den Tip


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Carpal \'Tunnel
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In Antwort auf:

funktioniert die Abschaltung über eine Thermosicherung, dann müßte die Wicklung heile sein.




Genau so isses, die silbernen Dinger ganz unten am Sicherungskasten sind die Thermosicherungen.



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

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