Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
Grüsse

Wäre mal einer so nett und kopiert mir mal sein Fahrzeugschein vom V8 4,2 l ABH, Schalter wäre nicht schlecht muss aber nicht. Mein Dekra-Mann kann den Audi nicht richtig zuordnen, da aus Frankreich, im Brief stehen nicht wirklich viele Zahlen drin. Ich bräuchte da noch so ein paar Maße deswegen wäre eine Kopie das allerbeste.
Vielleicht kann mir jemand helfen, am liebsten bis morgen Mittag.
Jungs ich danke euch schonmal.

MfG

Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
Keiner, hmm ok.
Was ist daran so schlimm?
Kann mir einer die Fahrzeuglänge nennen. Im Netz schwirren so viele Zahlen rum, selbst der Dekra-Mensch hatte wieder eine andere. Wenn ich am Fahrzeug messe kommt wieder eine andere raus.
Mich würde mal interessieren was da ab Werk angegeben bzw. eingetragen ist.
Gruss

Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
Hi warum nicht das orgainale Datenblatt von Audi anfordern. Das machen die TÜVer tag täglich und du weißt genau was sache ist. Nimm deine FGST Nr. und ab zu Audi.

Mfg Stefan

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Die Fahrzeuglänge beträgt laut 89er Fahrzeugschein 4874mm, also rund 4,87 Meter. Im Netz und in Tests war auch schon der Wert von 4861mm auffindbar, aber wenn die Papiere Ersteres verraten, würde ich darauf eher vertrauen.
Alles Gute bei deinem Vorhaben.
Greetings


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Gar ned so einfach.. du willst was... ähm.. ok.. haben tu ich... aber mir ist das fast schon wieder zu anstrengend! Nicht mal ne PN kann man dir so einfach schicken weil dein Name diesen Oberstrich da hat... Nutzer nicht bekannt! Obs mit Andre Ha wohl funktioniert hat?

Achja.. ohne Emailadresse wirds auch schwierig...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Frank.

Du brauchst nur das "André Ha." bei der PN in das richtige "André Ha." abändern im Kopfbereich der Nachricht.

Unter "Andre Ha." wird die Nachricht nicht ankommen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
Hey Stefan,
das hatte ich gemacht, in der Hoffnung das mir alle Angaben zugeschickt werden aber genau die wichtigen und die Daten die mir fehlten waren nicht dabei. Ein Anruf brachte auch nix, mehr Daten waren zu meinem Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung, hieß es.
Schlussendlich habe ich das Fahrzeug vermessen, vorn und hinten ein Winkel angestellt und Bandmaß dran. Dann bin ich auf das Ergebnis gekommen was auch im Netz rumschwirrt, und zwar 4861 mm.
Gruss

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Betriebsanleitung sagt 4874, die fehlenden 13mm sind vermutlich weg weil deiner diesen hässlichen Frontbalken fürs Kennzeichen nicht dran hat?

Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
Alles noch unverändert. Wegen den 1,3 cm würde ich mich nicht einkacken aber ich möchte es ja so haben wie es original mal war...
Frank hatte mir was geschickt was ich gut gebrauchen kann, danke dir nochmal!

Gruss


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 33 (0.033s) Memory: 0.8677 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 06:15:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS