Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Gemeinde

Ich komme gerade von der Schlüsselübergabe wieder. Alles gut gelaufen. Keinerlei Beschwerden ode ähnliches.
Der NEUE Termin steht schon fest.
Wir haben den Raum
Vom 14.05.2015 / Donnerstag bis 15.05.2005 Freitag KOMPLETT für uns. Der Raum muß erst am 16.05.2015 Samstag Mittag geräumt sein.
Diese Termine sind jetzt geblockt. Soll heißen kein anderer kommt an den Raum ran. Es wurde sich auch noch einmal ganz doll entschuldigt wegen der Doppelbuchung, was jetzt nicht passieren wird, weil ich der erste bin der diesen Termin erhalten hat. Tja. Und nun?

Auf ein neues.

V8 mäßige Grüße

Markus gedanklich beim nächsten Treffen

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja,

DAS ist doch mal wieder ein brauchbares Datum! Es ist zwar verdammt weit in der Zukunft, aber Vatertag war immer ein Fixum. Da bin ich dabei!

Zum Thema Anwesenheit: So sehr es mich persönlich ankotzt, so wenig kommt man um das Fratzenbuch heutzutage herum. Wenn wir möchten, dass da eine Menge Leute (auch neue Gesichter) kommen, muss das im Facebook kundgetan werden.

Ich musste das - schmerzlich - zur Kenntnis nehmen, als ich vor ein paar Wochen in Ingolstadt war. Die Teilnahmezahl für dieses Treffen war, obwohl es nicht wirklich einen runden Geburtstag zu feiern noch ein gewaltiges Programm gab, überwältigend. Viele Leute sind einfach zu faul und zu bequem, sich über Termine aktiv zu informieren. Flattert die Info über Facebook rein, gut, sonst Pech gehabt. Jetzt könnte man freilich diskutieren, ob Qualität nicht besser als Quantität ist, aber lassen wir das.

Mal so als Gedankenanstoß... Jürgen Schöntag ist mWn. Admin der V8-Gruppe im FB, der announciert das sicher gerne.

Toll, dass du das auch ein zweites Mal in Angriff nimmst!

lG

Bastian

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bastian

Ich weiß. Verdammt weit in der Zukunft, allerdings kann so jeder vorrausschauend planen bzw. die bessere Hälfte darauf vorbereiten.

Mit Fatzrbook habe ich rein gar nicht´s am Hut, aber die Idee unseren Jürgen darauf anzusetzen ist wirklich gut. Nehme ich gleich einmal in Angriff.

Und klar mache ich das Treffen auch weiterhin. Da steckt zuviel Lust und Laune hinter. Mir schwirren schon einige Ideen durch den Kopf, die durchaus realisierbar sind.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,
DAS liest sich doch mal verdammt gut!
Hoffe, dann wieder dabei sein zu können


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Wie gepostet. SUPER Platz für unser V 8 Vatertagstreffen.
Wer nicht kommt wird etwas verpassen.E
Es ist der 14.+15.Mai 2015.
Bis dahin ......

347572-RIMG1220.JPG (0 Bytes, 92 downloads)

.....quattro seit 1983
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Wow, das ist lange her...

Aber diese Bilder sollten wir mal wieder machen.
Vatertag wäre ein Top-Termin.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

So. Jetzt ist es offiziell. Ich habe heute die Bestätigung für das zweite V8 Treffen in 24635 Fehrenbötel bekommen. Die ersten Fahrzeuge können ab 14.00 eintrudeln, da ich den Raum noch ein wenig vorbereiten muß. Bier in den Kühlschrank, Sitzgelegenheiten aufbauen, ein paar Stehtische nach draußen stellen...das übliche halt.
Der Veranstaltungstermin wäre in diesem Fall vom:

14.05.15 bis zum 15.05.15 komplett
Dies heißt wir können ordentlich Gas geben und uns am nächsten Tag komplett erholen, wenn man dann möchte. Den Raum verlassen muß ich erst am dritten Tag um die Mittagszeit.

Es wird wieder Frühstück geben wie im letzten Jahr. Ein Grill wird ebenfalls hingestellt mit einen Sack Kohle. Für harte Getränke und Mischgetränke ist bitte selber zu sorgen. Ansonsten gibt es noch Kaffee.

Platz zum parken bzw. Zelten ist vorhanden. Sollte es zu sehr sauen, kann zur Not auch im angemieteten Raum geschlafen werden. Klos sind natürlich auch vorhanden.

Zu den Kosten: Ich bezahle für diese beiden Tage insgesamt 250 Euro ohne Kaution. Aber diese bekomme ich ja wieder.
Ich weiß nicht so recht wie ich es jetzt handhaben soll. Jeder gibt das was er meint, oder soll ich ein "Kopfgeld" ausstellen. Ich möchte weder minus noch plus machen!
Dann noch etwas am Rande. Ich möchte unser V8 Treffen gerne auch auf den Audi 200 erweitern. Mal sehen was da so geht.

Das war es von mir am Rande und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Bin dabei!


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,
ob Du die Kaution zurück bekommst, wird sich zeigen

Vielleicht einfach jeder Audi nen 10er oder 8€ oder so, wenn was übrig bleibt, im nächsten Jahr halt 1€ weniger.
Hast ja auch Arbeit und musst Deine Frau zum Essen und Deine Kinder ins Kino einladen, damit die wieder besänftigt sind, wenn Du zwei Tage nicht zuhause pennst!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Georg

Da brauche ich nicht´s zu besänftigen. DIE sind froh wenn ich weg bin.
Und volle zwei Tage werden es wohl nicht werden. Ich denke einmal das am zweiten Tag späten Nachmittag alles gelaufen ist.
Und über die Kaution mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Solange kein Burne out auf der Grasnarbe hinterlassen wird, dem Nachbarn nicht an die Hecke gepischt wird...wir wollen ja auch noch weiterhin den Raum bekommen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
"Solange kein Burne out auf der Grasnarbe hinterlassen wird, dem Nachbarn nicht an die Hecke gepischt wird..."

- aber anders rum sieht es auch Sch...... aus ...

Gruß
Hans-Jürgen






Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


So zurück von der Nachtschicht. Ich habe mir überlegt das es was die Kostenfrage angeht folgendermaßen vorgegangen wird. Ich stelle einfach wieder eine Spendenkasse auf und hoffe das Beste. Hat bei Tom über die Jahre geklappt und letztes Jahr auch bei mir. Wenn´s nicht klappt habe ich halt mit Zitronen gehandelt.
Aber soweit kommt es wohl nicht. Klappt schon.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Wie siehts denn mit der anmeldung aus? Via pn?


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Dennis

Einfach öffentlich HIER.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Markus,

Ich habe den Termin voll eingeplant.

Eine Person mit Fahrzeug und Zelt.

Freue mich mal wieder mit dabei zu sein, nachdem die vergangen Treffen immer in unseren Urlaub fielen



Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Sehr schön. Immer reinspaziert Jungs. Es ist genug Platz für alle da. Freue mich diebisch auf das Treffen. Vor allem mal wieder andere V8 in freier Wildbahn zu sehen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Hol dein aus der halle!


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mal wieder nordwärts zu fahren! Versprechen kann ich nichts, aber notiert wäre der Termin ;-)

lG

Bastian

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Das ist ne gute idee!möchte noch n autogramm in mein buch haben! ;-)


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich reise Inkognito ;-)

Und NEIN, nur weil ein V8 ein Tiroler Kennzeichen hat, ist er nicht automatisch meiner!

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Die innenausstatung wird dich veraten! ;-)


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kruzifix!

Dann muss ich mit dem 200er kommen ;-)

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


Ich schmeiß mich weg! In Tarnung mit dem 200 derter. Hihi

Und die Lady kommt demnächst mit roter Nummer auf die Bahn. Alles mal ganz langsam wieder in Wallung bringen. Sämtliche Flüssigkeiten auf Tempi bringen. Dann mal das alte Öl raus. Wird beim stehen auch nicht jünger.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Ich hoffe das bei meiner grossen Zicke bis dahin mal das Licht angeht, will ja nicht mit dem Polo aufkreuzen und die luftfilter der Audis verstopfen

Allerdings kann ich nur am Donnerstag, den Freitag darf ich im Schulungsraum sitzen und mir nen Gefahrgutkurs antun.

Zuletzt bearbeitet von Jan Krak; 24.03.2015 06:18.

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Bis freitag wieder nüchtern.....das wird hart! ;-)


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Saufen fällt dieses jahr mal wieder aus, leider ist das der einzige Kurs der noch frei ist, der nächste wär im Sep. und das ist zu spät.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Viel Spaß dabei,Jan Habe meinen GGVS-Schein vor 2 Wochen verlängern lassen.Gut dass ich das Handy dabei hatte,sonnst wäre ich glatt eingepennt.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Also dieses Jahr wirds definitiv nix... mit ÖV fahr ich da sicher nicht hoch

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Roy

Schade. Aber das nächstemal....

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Jan

Ach komm. Neben Deinen eventuell vorhandenen Polo werden da neben den V8 noch ein VW Passat, ein Audi S3, ein Seat Ibiza und anderes Getier rumsausen. Noch Fragen?

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Setzt dich in den Zug nach Kufstein und fährst mit hoch ;-)

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Diesmal passt mir der Termin auch gut. Ich würde am 14. da sein und wenn Interesse (und die Möglichkeit des Aufbaus) besteht, kann ich meinen Druckspeicherprüfstand wieder mitbringen. Damit können eure (ausgebauten) Bremshydraulik- und Niveaufederspeicher geprüft werden.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Ich freue mich auf den bunten Haufen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Ich bin zwar bunt, aber kein Haufen !

- und nur noch 50 mal schlafen


Gruß
bis denne





Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Klar... ich setz mich für über 5 bis je nach dem 7 Stunden in den Zug.... und zahl dafür 98 Sfr. pro Weg...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Na gut, dann nicht! ;-)

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Danke, beim letzten mal brauchte ich auch nen Spickzettel sonst wär das wohl auch in die Hose gegangen

Mir ist letztes Jahr 2 Tage zu spät aufgefallen das er abgelaufen ist und da ich den in der Firma nicht brauchte wollte ich das Geld dann doch nicht investieren, vorallem weil man den dann gleich komplett neu machen muß.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Wen ich nen V8 in den Polo einbaue fahr ich damit zum Treffen, bis das soweit ist muß der Audi den Job übernehmen, ob der will oder nicht


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Mit dem Haufen meinte ich auch nicht speziell Dich...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Tim

Interesse und vor allem die Möglichkeit besteht!!!!
Freue mich

V8 mäßige Grüße

Markus

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.055s Queries: 98 (0.044s) Memory: 0.8195 MB (Peak: 1.0721 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 22:44:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS