Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Ein mobiles Bordell für 6000 Euro.
Ist doch für sich selbstständig machen wollende Menschen eigentlich eine Art Marktlücke !


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
...also ich find den nur geil...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 1
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 1
Von Aussen durchaus unscheinbar...

Gruesse
Bernd

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ein geniales Fahrzeug, welches innen in einem hervorragenden Zustand zu sein scheint! Ich habe leider noch nie einen (ganz) roten live gesehen, aber ich glaube, dass das sehr gut aussieht.

Tolles Fahrzeug! Hoffentlich findet es einen Liebhaber und nicht irgendeinen pubertiernden Deppen, der dann meint, er müsse das Teil pimpen.

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Wahre Worte.

Aber ich wüsste nicht, was man da pimpen sollen/wollen würde...
Der Wagen lässt seinem Erscheinungsbild zufolge keine Wünsche offen.
Innen vielleicht etwas kitschig und -wie der Threadersteller- schrieb, pornohaft, jedoch auch irgendwo stilvoll. Zudem finde ich die Kombination aus Außenfarbe und Boleros recht hübsch anzusehen.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
HALLO der Motor ist defekt
Der Preis ist einfach nur überrissen.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
@York:

Der Preis ist für denjenigen übertrieben, der einfach einen getüvten Daily Driver sucht, der nicht nach fünf Kilometern den Geist aufgibt und der dementsprechend nur auf den Zustand von Motor und Getriebe achtet.
Für Freunde raren Innenlebens ist der Wagen selbst für 6000 Euro ein Segen...(und das sage ich, obwohl ich das Geld nicht hätte)!
Angenommen der gegenwärtige Besitzer spricht die Wahrheit und es ist wirklich mit 2000 Euro Motorinstandsetzung getan, so hätte man im vierstelligen Bereich ein hübsches Stück Automobilgeschichte auf dem Hof stehen

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 07.08.2014 05:13.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Irgendwie siehts aus als ob beim Fahrersitz schon etwas nachgetönt wurde in ner bisschen anderen farbe

Hab damals schon überlegt ihn zu kaufen

Aber CL?
Eher nicht...


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
member
OP Offline
member
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
Ja der wäre echt interressant gewesen. Bin schon am Überlegen aber der Preis.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Das Teil hält sich echt hartnäckig. Der war vor Jahren irgendwo südlich vom Pott als Diebstahlschaden für ne laue Mark zu haben. Dann kam die Fuhre hoch in den Norden. So viel ich weiss kennt der Thomas den Typ sogar (war wohl ein V.A.G.-ler) und jetzt fällt die Möhre fast ins süddeutsche Meer. Und wird immer teurer. Mal sehen wo er nächstes mal auftaucht....Nordafrika vielleicht?


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 38 (0.031s) Memory: 0.6324 MB (Peak: 0.7219 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 03:15:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS