Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#346902 31.07.2014 07:46
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 22
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 22
Hallöchen, wollt Mal hallo sagen.
Ich heisse Samir, bin 36 , Selbstständig und wohne seit ca 3 Jahren IND Buchholz i.d. Nordheide? Vorher hab ich in Berlin gewohnt, da bin ich auch geboren.
Seit 2,5. Jahren hab ich meinen 44er Avant Komfort als 5 Ender , seit 14 Jahren meinen Scirocco GTX 4-Ender mit Klima ,efH ,Servo ,SwRa ,EAsp Funk ZV USW
Und seit 3 Monaten n Audi Cabrio auch als 5-Ender , Klima manuelles Verdeck ect.
Irgendwann soll's auch mal n V8 werden , aber dazu muss einer der anderen weichen, und da liegt das Problem :-)
Falls ich mal Zeit für Hobbys hab , schraub ich gern an meinen grossen und kleinen RC Autos.

So das erstmal von mir,


Wenn das die Lösung ist, Hätte ich gern mein Problem wieder.
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Willkommen!

Sehr schön..., immer mal wieder V8-Neulinge in Empfang nehmen zu dürfen.
Scheinst ja mit Audi schon duchaus vertraut zu sein. Obwohl ich tatsächlich glaube, dass die Verfügbarkeit beim D11 noch ein Weilchen gegeben sein wird, denke ich auch, dass es für den Preis den man zahlt von Nachteil wäre noch Jahre zu warten. Doch das ist letztendlich natürlich Ihre/Deine Entscheidung.
Wenn es dann soweit ist um drei Zylinder aufzustocken, kannst du die Jungs hier ja gut und gern auf dem Laufenden halten , ist nie uninteressant...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 22
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 22
Hi, also aus den anderen Foren bin ich das DU gewohnt, würd ich hier auch beibehalten wenn's bei euch so gehandhabt wird.
Naja die Sache ist halt ,das ich mir jetzt nich noch n Auto hinstellen kann, meine Frau hat ja auch noch eins, und für 5 Autos braucht man ne Menge Platz

Wenn eins gehen muss wird's halt schwer

Denke mit der Preisentwicklung hast du recht, billiger werden solche Autos nicht, das merke ich schon beim Avant u beim Cabbi.
Und V8 mässig wird auch ne Menge Müll angeboten.
Mal abwarten, den A8 find ich auch ganz interessant.
Manchmal ergeben sich ja Dinge .....
Gruss Samir


Wenn das die Lösung ist, Hätte ich gern mein Problem wieder.
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Nun gut,

die Zeit wird zeigen was geschieht.
Ich persönlich würde mich zwar zu Gunsten eines V8 von einem Fünfender trennen, aber du hängst sicher schon ein wenig an selbigen, sind ja ebenfalls erstaunlich langlebige "Vergnügungsfahrzeuge"


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 24 (0.036s) Memory: 0.5948 MB (Peak: 0.6519 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 10:15:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS