Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#346804 20.07.2014 07:17
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
... und schön die Semi-Slicks drauf. Man ist mit normaler Straßenbereifung und dem Allrad schon recht sicher auf der NS. Aber mit Semis wäre noch mehr Power aus dem Maschinenraum wünschenswert.

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Gemeinde. Hallo Frank. Einer der V8 war ich. Der OHNE gelben Schriftzug an der Scheibe. Das war ein Bulgare. Die konnten leider fast kein Wort Deutsch. Hatten zwei V8 am Start, bei einem hat es wohl die Vorderachse rausgerissen. Wie gesagt, ich konnte mich nicht mit denen unterhalten. Schade. Waren beide aber, will nicht böse sein, aber etwas "schäbig" beinander. War eine gute Veranstaltung, leider zu wenig Zuseher aber geile Strecke. Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer. Betonwände und Säulen. Von dem Veranstalter wurde vorgeschrieben, auf den Geraden max 50 km/h und in den Kurven 30 km/h. Da haben ALLE ein langes Gesicht gemacht. In der Praxis sind dann viele voll gefahren. Aber war ein Ritt auf der Kanonenkugel. Hat wahnsinnig Spass gemacht. Ich hab einige Videos, mal sehen ob ich die irgendwie online stellen kann.

Machte es gut.

Michl

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Hät ich gewußt das du da bist hät ich mich auch aufgeraft und wär guggen gekommen...

Ich hab halt die Bilder gesehen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Du, Frank. Der Basti Preindl hat sich nicht gemeldet. Hab schon zwei PN geschickt. Wegen den Bildern. Hast Du Kontakt zu ihm ?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Nur über hier...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Zwei PNs...

Einmal heute um 0900 und einmal um 1100?

Oder doch etwas länger her?

weil eigentlich reagiert er immer recht zügig...

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Nein nein. am 13.6 und dann am 27.6. Ich versuch es einfach nochmal.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
na dann schreib ihm einfach ne E-Mail, evtl. ist ihm dein Name nicht geläufig und er "überlist" dich einfach... ohne ihm Boshaftigkeit unterstellen zu wollen, aber könnte ja sein

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

ich hab' dir doch zurückgeschrieben!

Es wäre aber möglich, dass das beim DB-Crash untergegangen ist...

Ich habe die CDs, stimmt. Ich habe sie aber nicht in physischer Griffweite, da ich das gesamte Material, welches ich für das Buch gesammelt habe, im Zuge meines Umzugs eingebunkert habe. Sobald ich rankomme, schau' ich nach und kopiere dir die Bilder ggf.

Es kann auch sein, aber das kann ich dir nicht versprechen, dass ich mir die Bilder der CDs auf Platte kopiert habe.

Du kannst du jedenfalls schon einmal überlegen, wie ich dir die Bilder zukommen lassen soll - das sind nämlich einige hundert MB.

Und: Wovon hättest du denn gerne Detailaufnahmen? Bzw. worum geht's genau.

Sorry, wenn die PM ein Irrläufer war...

lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 76
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 76
Ihr könnt den Datenaustausch über eine freie FTP Seite machen, z.B. www.sendthisfile.com. Klar, die Bilder schaut auch die NSA an, aber was soll´s?

Gruß
Jens

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Bastian, ich habe Dir zwei PN geschickt, habe aber irgendwie die Vermutung, dass die Nachrichten nicht rausgehen. Können wir auf meiner Email Adresse was wegen den Daten ausmachen ? mail(at)reifenservice-oberstdorf.de Ich bin nur ab Mittwoch bis einschl. Montag im Urlaub. Vielen Dank schon mal. Gruß Michl


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 39 (0.021s) Memory: 0.6351 MB (Peak: 0.7288 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 01:08:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS