Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Ihr da draußen

Hier noch einmal "groß" hingeschrieben.

Wegen Doppelbuchung wird der termin zum Treffen VERSCHOBEN!!!
Neuer fester Termin ist am:

22.08.14

Alles andere bleibt

Ich habe es gestern Abend auch erst erfahren und war wir Ihr nicht positiv überrascht. Ich hoffe aber trotzdem auf zahlreiches erscheinen.

V8 mäßige Grüße
Markus

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus Markus,

noch war ich am planen und rotieren bzgl. dem alten Termin. Da bestand eine gute Chance das irgendwie unter zu bringen. Allerdings hat jetzt die Terminverschiebung mir die Entscheidung meines Erscheinens ungemein erleichtert. Leider negativ, da ich am 22.08 definitiv nicht kommen kann. Da läßt sich auch nichts dran rütteln. Sorry....aber allen anderen wünsche ich viel Spaß (wie immer halt bei den Fischköppen ) und dir für dein erstes Treffen VIEL ERFOLG.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Davor

Ich kann Dir ja nicht böse sein.
Es ist halt richtig blöd gelaufen. Im nächsten Jahr wird der Termin auch anders gelegt. Früher. Wesentlich früher. Ich bin da für Vorschläge offen.
Sollte dem Treffen Anklang angedeihen, wird für nächstes Jahr DIESES Jahr schon ein Termin fix gemacht und der Amtsdame nen Zettel an die Stirn genagelt.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Servus Markus,

es ist doch ganz einfach: Vatertagstreffen findet am Vatertag statt und fertig, so wie es immer war. Im Sommer hast du immer diese Terminkollisionen mit Urlaub, ist auch verständlich.

Was spielt das denn für eine Rolle, ob es ein paar Grad mehr oder weniger hat - das tut doch dem Spaß keinen Abbruch und es war noch immer lustig, vielleicht sogar kultiger, bei unter 10°C in der Scheune schlafen ;-) Immerhin läuft man so nicht Gefahr, einen Kreislaufkollaps zu bekommen - letztes Jahr war's ja einfach nur noch heiß...

Zu Vatertag gibt's viel weniger Verkehr, günstigere Unterkünfte, weniger Termine - der Termin war von Anfang an super gewählt und jeder konnte es sich einrichten.

Meine Meinung ;-)

lG
Bastian

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hi Basti,
ja termintechnisch haste recht. Vaddertach ist jedes Jahr fix und somit deutlich besser planbar. Der Wunsch damals nach milderen Temperaturen ist ja zum Teil auch mir geschuldet. Aber jetzt würde das ja keine Rolle mehr spielen, da der neue Austragungsort ja immerhin 28,637km südlicher liegt und somit im ca. 11,08 Grad Celsius höhere Durchschnittstemperatur aufweist
Will hier ja nicht als nörgelnder, immer alles blockierender Prolet auftreten..... wobei, das hät schon seinen Reiz


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 25 (0.030s) Memory: 0.5987 MB (Peak: 0.6617 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 15:49:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS