Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 144
member
OP Offline
member
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 144
Hallo zusammen,

könnt ihr jemanden im Raum Nürnberg empfehlen, der sich mit dem V8 wirklich gut auskennt?

Danke vorab.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Gervin Mengel ist direkt in Nürnberg; Gleißhammerstraße 83; Tel: 091192672185 - evtl. sind diese Daten jedoch veraltet, denn er zog vor ein paar Jahren um und es könnte die alte Adresse sein - einfach googeln...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ah sorry (im andern Thread), du suchst ja bereits

Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 40
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 40
Meine Autos und die meiner fam. kommen immer zu Auto Döhring Tankholzplatz 14 - 24 91233 Neunkirchen auch der dicke ist da bald

Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 40
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 40
Hier die Nummer 09123 6729

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
Hallo Tobias,

ist zwar nicht direkt Raum Nürnberg, liegt aber direkt an der Südwesttangente AF Cadolzburg/Seukendorf:

Johann Beigel & Gerd Stark GbR
Kfz-Meisterbetrieb
Langenzenner Str. 13
90556 Seukendorf

Dorthin kommen seit Jahren meine Autos, auch mein Dicker.
Der Meister dort, Hr. Beigel fuhr selbst ein Auto mit V8, jetzt eins mit V10


Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
V8 Schmiede in Altingen


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 40
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 40
Hey Hey haste schon ne werkstadt gefunden ? ..
Hatte meinen dicken auch bei Audi Marienberg mal nen Kundenservice und paar Kleinigkeiten machen lassen z.b. kopfdichtung und stabilager und komplett durchmessen. War preislich sehr gut wie ich finde zahlte knapp 2200 Euro .. kann ich nur empfehlen die Gaben sich schon mühe ..
Gruß Joachim


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 31 (0.019s) Memory: 0.6127 MB (Peak: 0.6870 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 21:53:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS