Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#344484 15.04.2014 11:35
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Moin, muß mich nach Jahren auch mal wieder melden. Da mein Dicker nun seit 2 Jahren teilzerlegt in der Halle steht habe ich den Entschluß gefasst, dass ich ihn aus zeitlichen Gründen abstoßen will und muß. Die Frage ist nun, wer sich für einen teilzerlegten 90er 5 Gang Schalter begeistern kann? Fahrzeug ist wie gesagt teilzerlegt und auf diverse Kartons verteilt. Ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben. Es müsste nur der Abtransport organisiert werden. Fzg. steht zwischen Kiel und Neumünster


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Dass es mit hohem Aufwand verbunden sein wird, den Wagen wieder zu komplettieren, hast du ja schon angedeutet.

Dein Vorteil ist wohl in erster Linie das Schaltgetriebe, was den Wagen manchen Leuten sympathischer und werttragender erscheinen laesst.

Alles Gute


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Darf ich fragen warum er Teilzerlegt ist? Einfach wieder Zusammenbauen erachte ich nicht als sonderlich aufwendig. Du hattest ja sicherlich einen grund ihn zu zerlegen.


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Warum ist er teilzerlegt und wie genau sieht das aus?


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Thorsten

Hm. Projektaufgabe ist blöde und schade das Du aufgibst. An Deiner Stelle...aber da bin ich nicht. So ein Abtransport ist nicht das Problem. Komme sogar aus "Deiner" Ecke. Ist die Karosse rollbar auf den Trailer damit. Den Innenraum vorsichtig mit Teilen voll stellen. Den Rest in ein zweites Fahrzeug verladen. Oder auch zweimal fahren.
Begeisterung? Keine Frage. Die ist vorhanden für so ein Fahrzeug welches nicht geschlachtet sondern erhalten werden sollte.
Aber leider ist nicht´s umsonst. Derjenige der sich den Wagen kauft sollte Bock an so einem Projekt, Zeit, Platz und die genügende Geduld haben Sonst landet er wirklich noch beim Schlachter oder in der Presse.

V8 mäßige Grüße

Markus an der Lady schraubenderweise

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Moin, eigentlich hatte ich mir den Wiederaufbau so schön geplant. Er wurde damals zerlegt, da er komplett lackiert wurde. Dann musste ich aber meine Halle aufgeben und seit dem steht er zwar dichter bei mir, allerdings in einem eher engen Verschlag. Dann kam auch noch ein Hauskauf dazu und fehlte einfach die Zeit. Und nun muß ich auch noch den aktuellen Unterstand aufgeben und bei mir fehlt mir auch einfach der Platz für ein zerlegtes Auto. Ich werde mir mit Sicherheit wieder einen Achter zulegen, aber dann wird er so schnell nicht so weit zerlegt und bleibt fahrfähig


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Bring ihn doch in die Schmiede, dort bauen sie ihn dir zusammen und machen ihn fertig. Kostet sicherlich, aber dann ist's erledigt.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 29 (0.049s) Memory: 0.6115 MB (Peak: 0.6793 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 18:52:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS