Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#344229 06.04.2014 12:18
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
Wo sind meine letzten Beiträge ? (E85 Erfahrung und Klima Service) Da hatte ich mal wieder Zeit was Informatives zu schreiben und nun sind se wech. heul. Morgen bin ich dann wieder länger unterwegs und werde kaum Zeit finden.

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Scheint eine Problematik darzustellen, welche hier rundum belastend sind.
Bei dir, bei mir, bei Stefan M., womöglich auch anderswo, da die "Symptome" gleich sind: letzte Beiträge verschwunden.

Nun ja, zumindest ist es erfreulich, dass mir in den letzten Wochen keine negativen Aspekte aufgefallen sind und das Forum prinzipiell läuft.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Irgendwas ist gestern in die Hose gelaufen.Meine Postings sind alle da,allerdings ab ca.16 Uhr waren bei mir keine Beiträge sichtbar und es stand eine Meldung "Datenbank-Fehler:Datenbank sichtbar nur für den Administrator".


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
Ja, genau wie bei mir.

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Moin ,
ich nehme an , daß es ein Server - oder Verbindungsproblem war .
So um 18:00 Uhr hatte ich gar keinen Zugriff mehr auf das Forum .
Es könnte gut sein das der Netzbetreiber Umstellungsarbeiten auf das Lichtleitfasersystem vorgenommen hat . Es wird ja zur Zeit viel investiert .

Nur eine Vermutung.


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

Es könnte gut sein das der Netzbetreiber Umstellungsarbeiten auf das Lichtleitfasersystem vorgenommen hat .


Als jemand der diesen Techniken nicht ganz fern ist solltest du wissen, dass Ausfälle selten länger als 30 Min. dauern ud Datenbanken dabei keine Einträge verlieren.

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Moin ,
30 Minuten sind schnell überschritten .
Da kann ich aus Erfahrung reden .
Falls das Problem technischer Natur ist und nicht Software abhängig , dauert es länger.
Kann genug Beispiele bringen , da ich des öfteren die Kolllegen der T-com auf den Störungen getroffen habe . Wenn ich schon längst mit meinen Muffen (Strom) fertig war , haben die noch Stundenlang das Kabel zusammenflicken müssen .
Und wenn die erst einen Belegungsfehler raussuchen müssen , dauert es etwas .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Mag ja alles sein... aber die Postings sind alle auf den 30.03. zurückgesetzt, somit wurde wohl ein Backup eingespielt - Lichtleiter hin, Kupferkabel her - da steckt was anderes dahinter

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Mahlzeit!

Ich bin ja nur noch selten hier, aber mein letzter Beitrag von vergangener Woche in Bastian's Buchthread ist auch weg.

Ebenso erwarten mich hier plötzlich mehrere hundert neue Nachrichten, was auch nicht sein kann..........

An Der These von Roy dürfte also was dran sein


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 34 (0.020s) Memory: 0.6186 MB (Peak: 0.6998 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-10 06:44:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS