Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
Da bin ich sehr gespannt drauf; war ein tolles Rennen mit den 6 Audis auf der Strecke.
Wenn ich die Bilder und Videos sehe, ist es, als ob ich wieder live dabei bin - herrlich.


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
solange das Video noch bearbeitet wird,schonmal vorab eine Voransicht.
Beide Videos sind zeitgleich aufgenommen !
Viel Spaß !
Seitenkamera
Innenkamera

Das war Abends gegen 18 Uhr,bei noch etwa 36 Grad und ein nicht mehr ganz taufrischer Fahrer,...da hatte ich schon ca. 140Km auf dem Ring zurückgelegt !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 124
@Thomas
Sehr sehr geil. Schaut aus als ginge der Wagen echt gut.

MfG

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...das klingt so gut..

Die Perspektive vom hinteren Seitenteil ist auch echt Sahne. Ist halt mit den Gopros am kurzen Arm immer viel Blech mit drauf, aber das ist bei Deinem ja auch gut so..

Ich freu mich auf das fertige Video!

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 16
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 16
Jetzt ist auch das Video fertig geschnitten http://youtu.be/JJg_HQ4Dhho

Viel Spass beim anschauen
der Schwager

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Goosepimpbles all over my body!

Danke von den Heimgebliebenen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
...kurz noch mal eben beim Drehzahlbegrenzer vorbeigeschaut...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ist das jetzt:
In Antwort auf:

inzwischen läuft der Motor einigermaßen zufriedenstellend,obwohl ich überzeugt bin,das ihm noch etwas Leistung fehlt




oder hast hast die fehlende Leistung noch eingefüllt?


Roy F #343291 21.06.2014 07:14
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
er hat noch nicht die volle Leistung,...zumindest fühlt es sich noch nicht richtig an!
Es fehlt ihm,laut Fehlerspeicher,noch ein Geschwindigkeitssigal !
ABER er fuhr und hat durchgehalten !
Ich arbeite weiter dran !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Hey Ingo,

Kaffefahrt? Ihr Tiefstapler...;) nee, ist echt super geworden! Vorallem die Bumper Cam vorne raus macht richtig Laune, das hab ich mich (mit der Gopro jedenfalls) nicht getraut. Auch Seite rechts kommt gut, da sieht man mal ordentlich was von der Kampfbemalung. Und der brüllt so schön...

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Leuts!


War ein echt "heisser" Tag, aber das wurde ja schon hinlänglich thematisiert.
Hat auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht und der Weg hat sich wieder einmal gelohnt.

Besonderen Dank an Thomas und Fränk für die jeweilige Taxirunde. Die beiden recht gegensätzlichen Konzepte so auf dem Track zu erleben hat was


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
@ Markus
THX für die Blumen.

Hier noch ein paar Bilder von Vishual einem Besucher aus London/England.
Sind leider nicht soviele Audi Bilder dabei, trotzdem tolle Eindrücke eines wirklich heißen Tag......
































































































































































































Viele Grüße von Fränk, der sich danach erstmal ein wenig entspannenn mußte und sich derzeit in die WM vertieft hat :-)

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Servus Liebe Audi Gemeinde

Kurzes Statement von mir bezüglich der Anfragen für unser DTM Revival 2015 in Hoggene.
Ja es findet wieder statt, wir feiern dieses Jahr sogar 10 Jähriges Treffen in Hockenheim.
Wie immer am Pfingstsonntag, dieses Jahr den 24.05.2015.
Und ja wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme aus dem Audi- Lager.

Es wird Ende März-Anfang April einen eigenen Thread hier geben, bitte erst dann Anfragen und Anmelden.
Also Leute, haltet euch Pfingsten schon mal frei.

Im Moment bereiten wir uns (Mercedes 190E-16v Club e.V.) auf die Retro Classics Messe Stuttgart vor, welche Ende März stattfindet.
Unser Club ist dort in Halle 7 Standplatz 7D57 vertreten.
Wer die Messe besucht kann gerne bei uns vorbeischauen, interessierte aus der Audi-Forum Gemeinde sind herzlich bei uns Willkommen.

Netten Gruß

Fränk

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Frank,

der Kollege mit der alten blauen S-Klasse und ich werden 2-3 Tage auf der Messe sein. Es werden zwei SLC verkauft. Wir werden sicher bei Euch auftauchen. Hoffe Ihr habt einen heißen Kaffee am Platz.

Schöne Grüße Michl

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 44 (0.038s) Memory: 0.6939 MB (Peak: 0.8354 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 09:34:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS