Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#342744 01.02.2014 11:30
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 425
In der Zeitschrift Motor Klassik Youngtimer Ausgabe 1 / 2014
ist ein Bericht unter dem Titel Die MACHT DES V 8
zu finden.
Es werden unser AUDI V8 , BMW 740i und der Mercedes 420 SE
verglichen.
Nach dem lesen ist mir wieder bewust geworden das unsere AUDI V8
doch schon besondere Fahrzeuge sind.

mit freundlichem Gruß
G E R D

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 144
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 144
Danke für den Hinweis. Werde morgen gleich mal nach der Ausgabe schauen

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 120
member
Offline
member
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 120
Hallo Gerd! Habe ich auch gelesen..jedoch ist der Reporter vollllkommener BMW Fan und das merkt man auch im Artikel, schade eigentlich. Denn gerade bei einer recht rennomierten Zeitschrift hätte ich mir Neutralität und Objekivität gewünscht..
Audi kommt durch schlechte Ersatzteilvorgorgung und angebliche hohe Mängelanzahl in der aufwändigen Technik beim Autor recht schlecht weg..

Ich fahre nun schon ewig Typ 44er und in letzter Zeit 2 x V 8 hintereinander..kann die Sorgen des Autors nicht teilen..
...richtiger Vergleich ist mit den beiden ´´Gegnern´´ auch sehr am hinken...Wenn im Mercedes sowie im BMW nix an für die Zeit aufwändiger Technik din ist, kann natürlich auch nix kaputtgehen, das ist schon klar....


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 22 (0.046s) Memory: 0.5844 MB (Peak: 0.6366 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 22:15:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS