Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto-der-woche-audi-v8-erstaufschlag-in-der-oberklasse-7953217.html

Die Kommentare sind wie üblich naja, wie soll ich es formulieren, Übelkeit erregend, aber Daniel war wie immer zur Stelle, um die Fahnen hoch zu halten ;-)

Und was zum Lachen im Anhang (kannte es noch nicht) ;-)

lG

Bastian

341556-photo.JPG (0 Bytes, 119 downloads)
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
Hall Bastian,

Danke für den Link.

Das Innenraumfoto scheint aus einem Prototypen zu sein wenn ich den Zigarettenazünder und das Loch in der Mittelkonsole unter dem Drehschalter sehe.

Gruß Stefan

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Der Inhalt des Kommentars von "Chatchamp" erscheint mir nicht ganz glaubhaft, zumal der V8 trotz seiner komplexen Technik keine Montagsproduktion war!


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Das Bild Nummer 14 hat mich ebenfalls etwas stutzig gemacht.
Vielleicht kann ja jemand etwas zu dem Thema beitragen, der weiß wie es zu diesen 2 Merkmalen kam (wirklich Prototyp oder resultiert es aus einer "anderen Begebenheit"?)...

Wäre mal interessant


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Bei dem Bild passt mehr nicht. Es ist doch die neuere Schaltkulisse zu sehen aber mit der alten Luftpumpenklima....


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 28 (0.043s) Memory: 0.6028 MB (Peak: 0.6862 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 20:22:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS